Ich habe mich mit Trockenfleisch eingedeckt. Ente, und Lamm. Hihi....das nimmt sogar Erbse und sie guckt bei den meisten Leckerchen entsetzt, was ich ihr da "schreckliches" vorsetze. Gleich geht's erst mal ans einschmieren bei Cookie. Weil ich mit Wattestäbchen ja nur eine kleine Fläche hab, nehm ich nen Plastikstreifen in ca der breite von der Wunde. Salbe drauf, spielen und zack....drauf damit.
Soooo....und der Postmensch hat auch gerad die Chips gebracht. Kastra trotz Wunde? Dann könnte der Tierarzt da ja noch mal ganz genau drauf gucken, wenn sie in Narkose liegt. Sie wird ja doch recht stinkig beim Doc:roll:
Cookie hat mir das ganze von gestern absolut nicht krumm genommen. Abends kam sie sogar wieder ins Bett, war am treteln und schnurren. Dann mal eben auf meine Füße springen, könnte ja sein, dass unter der Decke wieder "was lebt":mrgreen:. dann über mich drüber gelatscht und ab auf ihren Schrank. Hihi....und in der Freude, dass ich Cookie so schnell in der Box hatte, hab ich doch glatt die Leckerlies auf dem Bett vergessen. Kiwi hat es sich schmecken lassen. Waren aber nicht viele drin.
Ja ja, dann bastel ich mal meinen "Einschmier-Stab, baue unsere Tobearena auf (Wolldecke aufs Bett) und los gehts