Ja, waren wir. Die arme Maus mußte natürlich sediert werden. War klar. das blöde Teil am Hinterkopf ist echt ganz schön groß geworden und ne Beule hatte sich gebildet. Sie hat nun Kortison, Antibiotika und was gegen Schmerzen bekommen. Nun muß ich sie auch nicht mehr mit eincremen "quälen". Allerdings muß sie erst mal nen Trichter tragen und da sie sich nur ganz schlecht fangen läßt, gings auch in den "Knast"....wir haben 2 Quarantäne-Käfige miteinander verbunden, und da muß die Maus nun erst mal drin bleiben. Im Moment ist sie noch fix und fertig. Essen wollte sie auch nicht. Habe ihr ein wenig mit dem Löffel angeboten. Vom Hühnchen die Stücke? nö. Also hab ich es pürriert. Allerdings ist das wenige, was sie gegessen hat auch wieder raus gekommen. Ich guck später noch mal, ob ich sie überreden kann und falls es klappt, hoffe ich, dass was in der Katze bleibt.
dann durfte ich doch tatsächlich meine Heizung rundrum zu bauen. Kiwi hat es geschafft, dahinter zu krabbeln:shock:. Als ich mit Cookie wieder hier war, hab ich Kiwi dann erst mal nicht gefunden. dachte, wieder hinter der Heizung. Aber hinter gucken? Geht nicht. Also mal paar Bilder gemacht. keine Kiwi. Mist....hatte echt schon Angst, dass sie aus dem Zimmer gehuscht ist. Also erst mal nen Kaffee und überlegen. Habe dann unter so nem Minischreibtisch geguckt, wo mein Fernseher drauf steht. dachte, ich hätte da alles gut zu gebastelt. war wohl nix. Kiwi lag drunter. Ich weiß bis jetzt nicht, wie sie das geschafft hat. Sie kann sich bestimmt gaaanz klein zaubern. na ja, da ist jetzt hoffentlich auch richtig zu. Dienstag ist ja kastra. Wenn sie in solchen Verstecken hockt, kriegen wir sie nicht. Die beiden halten mich gerad ganz schön auf Trab. Ich hoffe ja, dass Cookie morgen wieder richtig fit ist. Die Maus tut mir unendlich leid. Wenn ich könnte, würde ich ihr den Mist abnehmen. Zur zeit ist sie leider auch der Meinung, das Menschen oberdoof sind. Vorhin hat sie mich dann aber nicht mehr angefaucht. das ist ja schon mal was. Vielleicht merkt sie ja, dass man es doch nur gut mit ihr meint.