Juhuuuu.....Cookie hat wieder bei mir im Bett geschlafen. Sie gepennt, ich ständig wach, weil ich nicht so lag wie normalerweise. Wollte mich aber nicht drehen. Sie lag mit Hals und Kopf auf meinem Bein....so süß. Hihi, erst kam aber unser Frage und Antwort Spiel. Als ich ins Bett bin, saß sie auf dem Kratzbaum. Licht aus, sie was essen, dann aufs Klo. Und schon kam ihr leises gurrendes miauen. Ich hab gesagt, dass sie ins Bett kommen soll. Noch mal ihr miauen, ich auf die Decke geklopft und gesagt, komm ruhig ins Bett. zack, Cookie hoch, ne Runde treteln und schnurren, ihre Runde auf dem Bett gedreht und diesmal sogar bis kurz vor meinem Gesicht. Ist stehen geblieben und ich dachte schon, gleich hab ich ihre Nase im Gesicht. Aber nö, hat sie sich dann anders überlegt, ab zu meinen Beinen und es sich gemütlich gemacht. Erst als mein Wecker ging, ist sie aufgestanden und auf ihren Schrank gehüpft.
Kiwi hat es sich in der Höhle, die ich ja gestern noch gebaut habe, gemütlich gemacht. Sie traut mir im Moment nicht über den Weg. Noch weniger als am Anfang. Aber ich denke, das wird auch wieder besser. Mal sehen, ob ich heute einen Blick auf die Nähte werfen kann.