Pflegis bei Erbse

Diskutiere Pflegis bei Erbse im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh weia, da hast Du aber gerade im richtigen Moment reagieren können. Gut dass Du es mitbekommen hast.
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #601
Oh weia, da hast Du aber gerade im richtigen Moment reagieren können. Gut dass Du es mitbekommen hast.

• Pflegis bei Erbse

Anzeige

• Pflegis bei Erbse Beitrag #602
Na ja, wäre nicht sooo schlimm gewesen. Lag nur ein Handtuch drin. So was macht Happy auch nur, wenn ihm was am Klo absolut nicht paßt oder wenn er eben so gestört wird. Hab jetzt das Klo (Mörtelwanne) aus dem Schlafzimmer ins Bad gestellt und erst mal ein normales ins Schlafzimmer. Halt für den Fall, wenn mal Besuch da ist und Kiwi sich vielleicht nicht raus traut oder so. dann steht wenigstens an gewohnter Stelle noch ein Klo. Das große ist hier anscheinend beliebt. Schoki und Luke sind auch nur darauf gegangen. da hab ich ja 2 Mörtelwannen genommen, je eine lange Seite bis auf ein Stückchen weggeschnitten, beide aneinander gesetzt und fertig war ein großes Klo. Da hocken teilweise 2 Miezen zusammen drin.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #603
Wir wünschen allen eine gute Nacht
Anhang anzeigen 112065

Anhang anzeigen 112066

Anhang anzeigen 112067

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #604
Gute Nacht!

• Pflegis bei Erbse Beitrag #605
Moin zusammen.
Puh, dieses kleine schwarze Untier. Sie kann echt alles gebrauchen. gestern erst dieses Papier, was um Wolle drum ist. hatte ich noch hier liegen, sie aufs Sofa, schnappt es und flitzt stolz damit los. Finde ich wohl unterm Bett wieder. Dann ein Päckchen Tempos....keine Ahnung, wo sie das geklaut hat. Wurde auch verschleppt. Heute morgen dann krachen, poltern klappern. Mußte eh aufstehen, also gucken gehen. Beide kommen aus dem Zimmer meiner Tochter. Cookie hat so ein Auto aus nem Ü-Ei in der Schnute und ab damit ins Wohnzimmer. Sie haben mal eben den Schrank meiner Tochter abgeräumt. :roll: Merke: Wenn niemand da ist Tür zu lassen.
Kiwi taut auch immer mehr auf. Sie rast nicht mehr sofort bis unters Bett. Erst gucken, wo Mensch hin will und dann ein Stück weiter weg traben. Es wird. Sie pennt ja auch im Wohnzimmer, wenn ich hier sitze. Mal sehen, was der Tag noch so bringt und was heute so angestellt wird :roll::lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #606
[emoji23] Ich schätze mit Cookie hast du noch viiiiiiiiiiiel Spaß!

• Pflegis bei Erbse Beitrag #607
Oh jaaaa.....garantiert:lol:
Nur Blödsinn im kleinen Hirn. Aaaber...sie begreift auch super schnell. Solange ich dabei bin, geht keine der beiden auf Tische oder Arbeitsfläche. Klar wird mal zum Sprung angesetzt. Aber ein Nein reicht. Cookie reagiert auch schon super auf Fingerschnippen. Also wer den beiden Kröten mal ein Zuhause gibt, hat super soziale, liebe und schnell begreifende Katzen. Kein Tapeten oder Möbel kratzen, immer brav aufs Klo gehen, sofort akzeptieren wenn eine andere Katze sagt "bis hier und nicht weiter", einfach klasse die Beiden. Na und dass sie mal Blödsinn machen ist ja normal.
Kiwi findet es zur Zeit klasse, vom Kratzbaum aus bis oben auf den Wohnzimmerschrank zu springen. Da dürfen die Katzen ja drauf. Nur auf der anderen Seite runter nicht, weil da 2 Terrarien stehen. Gestern wollte sie dann halt in die falsche Richtung. Habe 2 mal "stop" gesagt und schwupp, umgedreht und in die richtige Richtung. Wäre so zwar nicht schlimm, wenn doch mal eine Katze über die Terras latscht. Da passiert nix. Aber wenn dann ständig einer dran ist, wird's blöd für die Spinnen.
Balkon finden beide inzwischen klasse. Sie sind zwar noch Fluchtbereit, wenn ein Bus oder LKW vorbei rauscht, flitzen aber nicht mehr sofort rein. Die Klappe, die ich ins Fliegennetz geschnitten habe, hab ich erst mal hoch gebunden. Wenn nämlich irgendwas draußen zu laut ist, rast Kiwi rein. Ist die Klappe unten, trifft sie das Loch nicht und rennt gegen das Netz. Das macht sie dann natürlich richtig panisch. Also hoch das Teil und gut ist.
Heute morgen hatte ich dann 4 Katzen mit im Bad. Kiwi zwar nicht lange, aber gucken mußte sie mal eben. Cookie fand dann den Duschvorhang interessant. Mal sehen, wann die ersten Löcher drin sind. Falls sie dran geht. Na und wenn....egal. Hab noch einen. :lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #608
Bei Euch ist ja richtig was los! :lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #609
Wie wohl das Futter an die Wand kommt? :roll:
Anhang anzeigen 112076

Anhang anzeigen 112077

Ich hab Cookie gefragt. Sie hat auch keine Ahnung, wie das passieren konnte:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #610
Ich denke bei Euch steht eine Renovierung an, wenn Cookie und Kiwi ausgezogen sind :lol:.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #611
Hihi....jo, hier ist Stimmung in der Hütte.

Och na jaaa.... Schwamm und erst mal abputzen und dann kommt irgendwann neue Farbe auf die Wand. Ich sollte da was abwaschbares nehmen. Gibt doch so Folien.
Jetzt ist hier gerade allgemeiner Mittagsschlaf angesagt. Keine Ahnung, wo die alle rumliegen. Sollte ich ausnutzen und die Wandfliesen im Bad putzen. Das geht ohne Katzen, die sich schön an nasse Fliesen werfen, doch besser. :roll:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #612
Solange Du ja noch einen Schwamm findest... :mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #613
Unterm Bett hast du dann bestimmt alles zugebaut mit der Beute von Cookie.
Ist ja richtig was los bei dir.XD

• Pflegis bei Erbse Beitrag #614
Höhö...Schwamm ist gut "versteckt", da kommt kein Pelzpopo dran.

Oh...unterm Bett. Da sagste was. Ich sollte mal gucken, was da schon alles an Beute liegt.... Ich trau mich gar nicht :mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #615
Hab doch mal schnell geguckt.
Anhang anzeigen 112090

Den BH hab ich dann mal nicht mit aufs Foto gelassen. Und ich suche hier Lederarmband, Socke und BH. Hätte mal gleich unterm Bett gucken sollen.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #616
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #617
Vielleicht brauchst ja eine Schaufel um unter dem Bett vorran zu kommen.XD

• Pflegis bei Erbse Beitrag #618
Oder gleich nen Bagger? :lol: Ich könnte auch das Bett rausschmeißen und die Matratze auf den Boden legen. Dann kann nix mehr drunter versteckt werden:mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #619
Dann wird bestimmt alles auf die Matratze gelegt oder unter die Bettdecke.XD

• Pflegis bei Erbse Beitrag #620
Hatte ja schon Spielmäuse unter der Decke. Teilweise frisch ertränkte. Ganz klasse, wenn man sich ins Bett schmeißt und den Hintern auf ne nasse Stelle parkt :roll:. Tja, muß ich wohl mit leben:lol:

Eben hat Cookie den armen Happy verwirrt. Er kam in die Küche um was zu essen. Fast am Napf angekommen, kam Cookie und schmeißt sich ihm an den Hals. Man was hat sie ihn beschmust. Er stand da und hat mich irgendwie hilfesuchend angeguckt. Hab aber nur gelacht. Er ne Runde in der Küche gedreht, bleibt stehen und guckt, als ob er überlegt was er da wohl wollte und ist dann erst mal auf den Balkon gelatscht. dann kam Raya und Cookie hat sie auch erst mal beschmust. ,fand Raya wohl merkwürdig und ist ein Stück weg gegangen.
Was ganz tolles: Kiwi hat an meiner Hand geschnüffelt......freuuuuuu.....

Thema:

Pflegis bei Erbse

Pflegis bei Erbse - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
Die Pflegis von Ostfriesin und Ostfriese: Nachdem wir Oskar gut vermittelt und unser Pensionszimmer gründlich gereinigt hatten, gönnten wir uns erstmal ein verlängertes Wochenende in...
Oben Unten