Ja, klauen geht immer. Als ich in die Küche kam, ist sie ja von ihrer angefressenen Nudel weg. Der Blick war genial. Ein Stück weggehen, Blick zur Nudel wie "Menno, mein Essen", noch ein Stück weiter weg, wieder Blick zur Nudel "Ich will meine Nudel haben"..... Soooo süß. Na ja, und weil die Bande dann soooo süß geguckt hat, als ich mir den Quark genommen hab, haben halt alle einen Klecks gekriegt. War eh Magerquark. Den mach ich mir gern auf Brot, Marmelade drauf und...leeeckerrrr.
Heute hab ich dann mal länger geschlafen. Na das gab nen Einlauf von Cookie. Ich wollte mir erst mal schnell nen Kaffee machen und dann füttern. Uiii....da hat Cookie aber gemotzt. Ich sie gefragt was los ist. Steht sie vor mir, guckt mich an und ein lautes und langes Maaauuuuu.... :lol:. Also schnell Futter verteilen. Dann kam Raya, stellt sich an die Balkontür und motzt. Okay, Tür auf. Dachte, nun kann ich gleich in Ruhe nen Kaffee trinken. Von wegen. Happy am motzen wie blöd. Ich also hin, gefragt was er will, er motzend zum Klo. Ich:" Kannst du nicht das andere nehmen?" Er am motzen. Okay, ich mach ja schon. Also Klo machen. Toll, kaum was drin. Allerdings eine Wurst an "seiner" Pipistelle im Klo. Ja ja...so fängt der Tag doch gut an....mit Mecker von der Pelzbande:roll::lol: