Aufklärung: Das Untier in der Mitte ist Raya.
Ich hatte mal bei meiner Bande die Idee, Zeitungen durch den Schredder zu schicken und ihnen die Streifen zum toben zu geben. Jedes Mal, wenn ich dann nur die Tüte mit dem Papier in die Hand genommen hab, waren alle drei sofort da. Und wehe ich packe das nicht schnell genug aus...da wird gemotzt. Will ich das dann wieder einpacken, legt Erbse sich schnell drauf. Na ja, weil die Bande auch gern drin liegt und pennt, kam das Papier in einen Karton. Den haben Cookie und Kiwi dann gestern umgeschmissen und los gings. Man findet am Ende in der ganzen Wohnung Papierstreifen. Aber den Spass gönne ich ihnen.
Tja, meine Hälfte vom Wohnzimmer....da hält sich keiner der Pelzköppe dran. Allerdings wird meistens echt auf der Katzenhälfte getobt, weil da halt mehr Platz ist. Meine Hälfte ist genau so groß, aber da stehen halt Sofa, Tisch, Fernseher usw. Da wird dann auf dem Sofa gepennt oder sich auch zwischen Tisch und Sofa versteckt. Höhö....genau, Einzelgänger.... Ha, jetzt weiß ich auch, warum mein Wohnzimmer aussieht wie ein Acker.... Damit wollten sie mir zeigen, dass sie doch viel lieber allein sind....ja genau, so ist das. Dafür kann keine Katze was:
Anhang anzeigen 112725
Ich tippe mal, Kiwi hats runter geschmissen. Sie turnt da nämlich immer zwischen den Pflanzen rum. Der Rest der Bande hat dann mit der Erde Spass gehabt. Die haben auch gut verteilt. Im Wohnzimmer sowieso, im Bad, Waschbecken und Badewanne sind erdig, Küche ist auch was.... Die haben ganze Arbeit geleistet. Habe erst nur grob zusammen gefegt und wollte erst meinen "hallo-wach-Kaffee" trinken. Was macht Erbse? Immer wieder zum Trinkbrunnen, weil sie jetzt sofort genau daraus trinken will. Ergebnis: Pelz vorn matschig. Als ich hier rein kam und das Chaos gesehen hab, hab ich gefragt, wer das denn war. Kommt Cookie an, guckt...maaauuuuu...einmal durch latschen und ab in die Küche. "Los, gib Frühstück"