ich glaube, hier bei uns geht nix normal. Man denkt, die ersten Pflegis werden "einfache" Katzen, welche die zahm sind usw...einfach so als Einstieg. Wer kommt? Die Räuber Kiwi und Cookie... Gut, Cookie ist geknackt, Kiwi noch nicht ganz, aber es wird. Dann kommt Leni und mit ihr so eine Geschichte.... Ich frage mich immer wieder, wenn sie nun wirklich ein Kitten bekommen hat, ob nun lebensfähig oder nicht, warum habe ich es nicht bemerkt? Warum bin ich nicht wach geworden? Ich habe heute noch mal das Zimmer auf den Kopf gestellt um vielleicht irgendeinen Hinweis zu finden. Nichts....gar nichts. Außer der Bluttropfen, weswegen ich ja zum
Tierarzt bin, war absolut nichts zu finden. Ich verstehe das Ganze einfach nicht. Was nunwirklich passiert ist, werden wir wohl leider nie erfahren. Also werde ich mich weiter darauf konzentrieren, Kiwi zahmer zu kriegen, damit man sie auch mal knuddeln kann, und Leni zu päppeln, damit aus ihr wieder eine super hübsche Katze wird, die eine Chance auf ein festes Zuhause hat.
Die Gefahr, PSV zu werden ist bei allen dreien groß. Aber da muß die Vernunft siegen...leider.
Es ist so toll, wenn man miterleben darf, wie so ein scheues Tierchen zu ner frechen Schmusebacke wird. Oder eben so ein armes Tierchen wie Leni zu päppeln, damit sie was auf die Rippen kriegt und eben ihre nicht so schönen Stellen am Körper verschwinden. gerade solche Katzen sind total dankbar. Irgendwann müssen sie umziehen, und damit Platz für die nächsten Pflegis machen, die Hilfe benötigen. Natürlich darf jeder Pflegi so lange hier bleiben, bis das richtige Zuhause gefunden ist. Und wenn es Jahre dauert, dann ist es so.
Mist....bei der ganzen Nachdenkerei und Blumenpötte vergittern habe ich ganz vergessen, der Bande das Geschenk von Sunshinekath zu geben

. Morgen....versprochen. Natürlich wird's bildlich festgehalten