Pflegis bei Erbse

Diskutiere Pflegis bei Erbse im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Soooo.....gerade war der Postmensch da und hat die Bestellten Krankenunterlagen gebracht. Hab mal mein Bett damit ausgelegt, falls Leni der...
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #761
Soooo.....gerade war der Postmensch da und hat die Bestellten Krankenunterlagen gebracht. Hab mal mein Bett damit ausgelegt, falls Leni der Meinung ist, dort ist ein guter Platz, bleibt wenigstens die Matratze geschont. Decke und Kissen sind egal. Da hab ich eh noch neue im Schrank.

• Pflegis bei Erbse

Anzeige

• Pflegis bei Erbse Beitrag #762
:n015: Ach DIE Krankenunterlagen :lol:. Hab gerade gedacht "warum legt sie die alle aufs Bett :lol:"? Dachte es wären Dokumente vom Tierarzt :oops:.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #763
:n015: Ach DIE Krankenunterlagen :lol:. Hab gerade gedacht "warum legt sie die alle aufs Bett :lol:"? Dachte es wären Dokumente vom Tierarzt :oops:.

Toll. Jetzt guckt Erbse mich blöd an und Kiwi ist geflüchtet. Mußte so lachen, als ich das jetzt gelesen habe.... Vor allem hab ich immer gleich Kopfkino und habe mich gesehen, wie ich Unterlagen vom Doc im Bett verteile....:g035::g035::g035:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #764

Hab aber auch nen Moment gebraucht bis ich es richtig verstanden hab :oops:
Ist wahrscheinlich eine Berufskrankheit bei uns, dass wir direkt an Papier denken ;-)

• Pflegis bei Erbse Beitrag #765
So, dein Päckchen ist auf dem Weg zu dir/euch. Hab dir noch eine kleine Überraschung mit reingepackt (die, die mich kennen, wissen schon was es ist :mrgreen: ), damit du auch ein bisschen Spass hast neben der ganzen Pflegearbeit. ;-) Kannst das dann ja unter allen Katzen aufteilen, musst dich aber neben dran setzen und zu gucken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich muss jetzt schon lachen über die Story, die du dann erzählen wirst :mrgreen:

Die anderen Details schicke ich dir gleich noch per PN.

LG
sunshinekath :-D

ach...ganz vergessen.....es gibt Spannbetttücher als Inkontinenzdings, also ein Spannbetttuch, das unten diese wasserdichte Schicht hat. Gibt es in allen Grössen. Ich hab meine Couch im Pflegezimmer damit überzogen, weil nicht jeder neue Gast unbedingt weiss wie man ein Katzenklo benutzt. Ich bin schon tausend Mal froh über diese Investition gewesen, weil Katzenpipi kriegt man ja aus Couch oder Matratze wirklich ganz schlecht raus. Ich kenne die Grösse deines Bettes nicht, aber die haben auch 140x200cm Grösse. 2x2m müsste es rein theoretisch auch geben. Kostet auch nicht viel. Ich meine ein Bezug hätte damals so um die 10€ gekostet, höchstens 15€. Also es lohnt sich! ;-)

• Pflegis bei Erbse Beitrag #766
Dankeeeee...du bis ein Schatz :d042:
dann werde ich mal ganz gespannt warten und berichten.
Ach...diese Pipidinger gibt's auch als Laken? Na da muß ich doch mal gucken. Knistert bestimmt auch nicht so wie die anderen Teile. Also nen kerl abschleppen darf ich jetzt nicht. Der würde denken, ich piesel ins Bett:mrgreen:

gerad hab ich festgestellt, das Kiwi auch ein Klau-Tierchen ist. War einkaufen. Erst mal Taschen hin, alles was in den Kühlschrank muß ausgepackt und verstaut und dann erst mal was essen. Das hatte ich nämlich mal wieder vergessen. Na ja, ich sitz im Wohnzimmer und höre Plötzlich ein rascheln und knistern. Also mal in die Küche schleichen. Cookie saß auf dem Tisch und Kiwi hing kopfüber in der Tasche, die auf dem Stuhl steht, und war darin am wühlen. Ich hab dann mal vorsichtig angefragt, was das denn soll. Cookie ab vom Tisch gedüst, Kiwi kommt langsam aus der Tasche, guckt und stiefelt los Richtung nächste Tasche. Gut, sollen sie gucken. Ist nix drin, was die fressen können.....

• Pflegis bei Erbse Beitrag #768
danke. Ich glaub, das wird bestellt. Knapp 11 Euro sind nix gegen evtl ne neue Matratze

• Pflegis bei Erbse Beitrag #769
Über die Krankenunterlagen stolperte ich auch erst und der Euro fiel centweise. :oops:

Hut ab. Du traust dich was. Ich werde daumendrückend fasziniert still mitlesen und mithibbeln.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #770
Ich schreib in Zukunft Pipiunterlagen.....:mrgreen:.
Die Bande hier findet die Dinger klasse zum Spielen:roll:. Jetzt liegt hier eins mitten im Wohnzimmer. Eigentlich nicht normal, oder? Egal, normal ist langweilig. :lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #771
Ich schreib in Zukunft Pipiunterlagen.....:mrgreen:.
Die Bande hier findet die Dinger klasse zum Spielen:roll:. Jetzt liegt hier eins mitten im Wohnzimmer. Eigentlich nicht normal, oder? Egal, normal ist langweilig. :lol:

Danke. Pipiunterlagen wird dann niemanden verwirren, selbst mich nicht.
Du willst gar nicht wissen, was meine durch die Wohnung schleppen. :lol: Und ich habe derzeit keine Kitten, nur erwachsene, reife Tiere.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #772
Ich bin gespannt ob die Krankenakten...äh, Unterlagen ;) notwendig sind. Besser wäre ja wenn sie selbst die Kiste für die Geburt erwählt und nicht dein Bett.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #773
wenn sie nicht notwendig sind, kommen sie in den Ordner.....ääähhhh....in den Karton, oder so:mrgreen:

Och, hier fliegen auch immer wieder Tampons durch die Hütte. Ist besonders klasse, wenn das Papier kaputt ist und die Dinger dann ertränkt werden. Besuch hat da schon einige Male sehr verwirrt geguckt. Zur zeit wird auch ne kleine Quietscheente rumgeschleppt. da stand eigentlich als Deko im Bad. Cookie fand, da kann man auch prima mit spielen

• Pflegis bei Erbse Beitrag #774
Vielleicht möchte Cookie Dir damit sagen, dass sie baden möchte :mrgreen:.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #775
Wir brauchen alle Daumen, Pfötchen und meinetwegen auch Zehe, die gedrückt werden. Bin noch total durch den Wind, darum erst mal Kurzform.
Hatte bei Leni im Zimmer Blut gefunden. Nicht viel, aber immerhin. Heute morgen ab zur TÄ. Dort sollte dann ein Ultraschall gemacht werden. Da Leni nicht mitgespielt hat, Sedierung. Ich blöde hab nicht nachgedacht und Leni Frühstück gegeben. Das kam dann natürlich wieder raus....mit Blut. Laut Ultraschall dann keine Babys und die TÄ hat auf nen Tumor getippt. Schock Nr. 1. Dann ja wegen der Haut (sie hatte Räudemilben) und der Ohren war die TÄ der Meinung, einschläfern. Noch mal Schock. Also erst mal telefonieren. Dann Katze eingepackt und es ging zu dem Tierarzt, wo sie zuerst war. Röngen und keine Babys. Wohl wirklich ein Tumor. Jetzt wird am Montag noch mal genauer untersucht und dann weiteres entschieden. Tumor könnte wohl an der Gebärmutter sitzen. Da wissen wir dann am Montag mehr. "Meine" arme leni ist jetzt stationär beim Doc, damit wir ihr die Fahrerei nicht zumuten müssen. Ist ja schon ne Strecke.
Jetzt sitze ich hier und mir kommen schon wieder die Tränen. Hoffentlich geht alles gut, man kann operieren und Leni darf noch eine ganz tolle Zeit haben.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #776
Erbse: :a066::a066::a066::a066::a066::a066::a066::a066: :a066:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #778
Oh nein, das sind ja wirklich Schock-Nachrichten...[emoji26]
Hier ist alles gedrückt was nur geht dass der armen Maus geholfen werden kann!!!

• Pflegis bei Erbse Beitrag #779
Die arme Maus, hoffentlich kann ihr geholfen werden 😢

• Pflegis bei Erbse Beitrag #780
Uff, die arme Leni... ich hoffe, alles wird gut für die Kleine und sie kann operiert werden und wird wieder gesund, sie hat doch noch so viel Liebe nachzuholen :(

Thema:

Pflegis bei Erbse

Pflegis bei Erbse - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
Die Pflegis von Ostfriesin und Ostfriese: Nachdem wir Oskar gut vermittelt und unser Pensionszimmer gründlich gereinigt hatten, gönnten wir uns erstmal ein verlängertes Wochenende in...
Oben Unten