So, dein Päckchen ist auf dem Weg zu dir/euch. Hab dir noch eine kleine Überraschung mit reingepackt (die, die mich kennen, wissen schon was es ist :mrgreen: ), damit du auch ein bisschen Spass hast neben der ganzen Pflegearbeit. ;-) Kannst das dann ja unter allen Katzen aufteilen, musst dich aber neben dran setzen und zu gucken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich muss jetzt schon lachen über die Story, die du dann erzählen wirst :mrgreen:
Die anderen Details schicke ich dir gleich noch per PN.
LG
sunshinekath :-D
ach...ganz vergessen.....es gibt Spannbetttücher als Inkontinenzdings, also ein Spannbetttuch, das unten diese wasserdichte Schicht hat. Gibt es in allen Grössen. Ich hab meine Couch im Pflegezimmer damit überzogen, weil nicht jeder neue Gast unbedingt weiss wie man ein Katzenklo benutzt. Ich bin schon tausend Mal froh über diese Investition gewesen, weil Katzenpipi kriegt man ja aus Couch oder Matratze wirklich ganz schlecht raus. Ich kenne die Grösse deines Bettes nicht, aber die haben auch 140x200cm Grösse. 2x2m müsste es rein theoretisch auch geben. Kostet auch nicht viel. Ich meine ein Bezug hätte damals so um die 10€ gekostet, höchstens 15€. Also es lohnt sich! ;-)