06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #861 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Mooooooooooment.... ich grübel erst noch.... :mrgreen: 4 Miezen sind doch etwas viel :shock:
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #862 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Schön wäre es. So blieben sie hier im Forum und hätten auch eine suuuper Dosine. Aber nein, das muss man natürlich auch gründlichst überlegen. Das ist keine Entscheidung, die man übers Knie brechen sollte. Aber trotzdem wäre es genial :lol::lol:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Schön wäre es. So blieben sie hier im Forum und hätten auch eine suuuper Dosine. Aber nein, das muss man natürlich auch gründlichst überlegen. Das ist keine Entscheidung, die man übers Knie brechen sollte. Aber trotzdem wäre es genial :lol::lol:
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #863 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 FunnyCH schrieb: Mooooooooooment.... ich grübel erst noch.... :mrgreen: 4 Miezen sind doch etwas viel :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nö! Wohne auch bei vier Miezen ;-) und sogar noch zwei Ninchen.
FunnyCH schrieb: Mooooooooooment.... ich grübel erst noch.... :mrgreen: 4 Miezen sind doch etwas viel :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nö! Wohne auch bei vier Miezen ;-) und sogar noch zwei Ninchen.
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #864 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ihr braucht Fahrkette von Bonn nach Süden, ja? :mrgreen:
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #865 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Haha, hier wird schon die Fahrkette gebildet :mrgreen:. In Fahrkette bilden ist das Forum 1 A 👍 😁
Haha, hier wird schon die Fahrkette gebildet :mrgreen:. In Fahrkette bilden ist das Forum 1 A 👍 😁
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #866 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Uhhhhh bahnt sich da was an? *g*
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #867 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Go Funny Go [emoji16][emoji16][emoji16]
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #868 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Cyrilia schrieb: Uhhhhh bahnt sich da was an? *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ich fänds toll :mrgreen:.
Cyrilia schrieb: Uhhhhh bahnt sich da was an? *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ich fänds toll :mrgreen:.
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #869 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Neeee ich glaube nicht... ich könnte sie eh erst Ende August nehmen und wie gesagt, 4 sind echt etwas viel ... ?
Neeee ich glaube nicht... ich könnte sie eh erst Ende August nehmen und wie gesagt, 4 sind echt etwas viel ... ?
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #870 E Erbse Gast Wat isn hier los? Fahrketten, Kaffee schnorren....:mrgreen:. Kaffee hab ich immer....bin doch Kaffee-Suchti. Wer hat gefragt wo ich wohne? Neuenkirchen....gaaanz wichtig die PLZ 48485. Tja FunnyCH....da red dich ma raus....:mrgreen: Ich behalte die kleinen Ungeheuer auch bis August hier....allerdings sind sie bis dahin "versaut" und lernen noch ne Menge Blödsinn:mrgreen::mrgreen:. Ne quatsch....bis August wären es wohlerzogene Miezen
Wat isn hier los? Fahrketten, Kaffee schnorren....:mrgreen:. Kaffee hab ich immer....bin doch Kaffee-Suchti. Wer hat gefragt wo ich wohne? Neuenkirchen....gaaanz wichtig die PLZ 48485. Tja FunnyCH....da red dich ma raus....:mrgreen: Ich behalte die kleinen Ungeheuer auch bis August hier....allerdings sind sie bis dahin "versaut" und lernen noch ne Menge Blödsinn:mrgreen::mrgreen:. Ne quatsch....bis August wären es wohlerzogene Miezen
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #871 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich lach mich schlapp :mrgreen:.
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #872 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 :shock::shock::shock: Ne VK PLZ 79... :shock::shock::shock: Eyeyeyey :-o
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #873 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 VK könnte unser Verein übernehmen [emoji16][emoji16][emoji16] bzw ich war ja schon bei Funny [emoji41][emoji41]
VK könnte unser Verein übernehmen [emoji16][emoji16][emoji16] bzw ich war ja schon bei Funny [emoji41][emoji41]
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #874 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Melcorrado schrieb: :shock::shock::shock: Ne VK PLZ 79... :shock::shock::shock: Eyeyeyey :-o Zum Vergrößern anklicken.... ANAA hat bei mir eine VK durch einen ortsansässigen TSV durchführen lassen. Auch in PLZ 79... wird es einen TSV geben. oder eine hilfsbereite Forine. :!: Ihr schafft das schon. :-D
Melcorrado schrieb: :shock::shock::shock: Ne VK PLZ 79... :shock::shock::shock: Eyeyeyey :-o Zum Vergrößern anklicken.... ANAA hat bei mir eine VK durch einen ortsansässigen TSV durchführen lassen. Auch in PLZ 79... wird es einen TSV geben. oder eine hilfsbereite Forine. :!: Ihr schafft das schon. :-D
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #875 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Macht die arme Funny nicht fertig :lol:.
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #876 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Bevor Funny was merkt, ist die VK erledigt, viel Kaffee getrunken und dann steht jemand mit zwei tollen Miezen bei ihr vor der Tür. Obwohl: der Termin ist ja schon eingegrenzt :mrgreen:
Bevor Funny was merkt, ist die VK erledigt, viel Kaffee getrunken und dann steht jemand mit zwei tollen Miezen bei ihr vor der Tür. Obwohl: der Termin ist ja schon eingegrenzt :mrgreen:
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #877 E Erbse Gast Ich hau mich weg....und Funny ist vor Schreck verstummt:lol::lol: heute war übrigens soooo super. vermieter war mit nem Heizungsmenschen hier. Erst mal alle Katzen weg. Und wer kommt als erst angelatscht als sei alles völlig normal? Madame Cookie. Ich dachte, ich guck nicht richtig. Mal eben beim Vermieter um die Beine und latscht in den Flur und beobachtet alles genau. Dann kam was nicht so tolles. gehört hier zwar irgendwie nicht rein, aber egal. Mein Vermieter hat diesen Monat ein Gespräch mit der Gemeinde, weil die das Haus hier kaufen will. Mein Nachbar (Sohn vom Vermieter) zieht eh aus (zur Freundin). Tja, wenn die Gemeinde nun ein gutes Angebot macht, verkauft er. Dann muß ich hier wohl eh raus, weil die Rede von abreißen ist. Hab also schon mal geguckt und eine Wohnung am laufen. Der Vermieter scheint nichts gegen Katzen zu haben. Wenn alles paßt, wird hier gekündigt und umgezogen.... Wäre für alle, bis auf Happy, der erste Umzug....
Ich hau mich weg....und Funny ist vor Schreck verstummt:lol::lol: heute war übrigens soooo super. vermieter war mit nem Heizungsmenschen hier. Erst mal alle Katzen weg. Und wer kommt als erst angelatscht als sei alles völlig normal? Madame Cookie. Ich dachte, ich guck nicht richtig. Mal eben beim Vermieter um die Beine und latscht in den Flur und beobachtet alles genau. Dann kam was nicht so tolles. gehört hier zwar irgendwie nicht rein, aber egal. Mein Vermieter hat diesen Monat ein Gespräch mit der Gemeinde, weil die das Haus hier kaufen will. Mein Nachbar (Sohn vom Vermieter) zieht eh aus (zur Freundin). Tja, wenn die Gemeinde nun ein gutes Angebot macht, verkauft er. Dann muß ich hier wohl eh raus, weil die Rede von abreißen ist. Hab also schon mal geguckt und eine Wohnung am laufen. Der Vermieter scheint nichts gegen Katzen zu haben. Wenn alles paßt, wird hier gekündigt und umgezogen.... Wäre für alle, bis auf Happy, der erste Umzug....
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #878 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Tz... Na jetzt bin ich aber beleidigt! [emoji13] Dann gucke ich Cookie beim nächsten Besuch eben auch mit dem Pöpes nicht an. Püh!
Tz... Na jetzt bin ich aber beleidigt! [emoji13] Dann gucke ich Cookie beim nächsten Besuch eben auch mit dem Pöpes nicht an. Püh!
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #879 Katt Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Erbse, bei dir wird es auch nie langweilig. Ich würde am Rad drehen, wenn ich umziehen müsste und du sagst einfach "... Wenn alles paßt, wird hier gekündigt und umgezogen.... " ... deine Ruhe hätte ich gerne.
Erbse, bei dir wird es auch nie langweilig. Ich würde am Rad drehen, wenn ich umziehen müsste und du sagst einfach "... Wenn alles paßt, wird hier gekündigt und umgezogen.... " ... deine Ruhe hätte ich gerne.
06.05.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #880 E Erbse Gast Melcorrado schrieb: Tz... Na jetzt bin ich aber beleidigt! [emoji13] Dann gucke ich Cookie beim nächsten Besuch eben auch mit dem Pöpes nicht an. Püh! Zum Vergrößern anklicken.... Na du bist ja auch die böse Frau, die die armen Katzen eintütet :lol::lol::lol: Katt....na ja, was soll ich machen? Die andere Wohnung ist groß genug, günstiger als diese, hat nen Balkon und wenn ich schreibe, meine Tochter, unsere Katzen und ich.... und als Antwort wird gefragt, obs Wohnungskatzen sind, da vorm Haus ne Strasse ist, hat der anscheinend nichts gegen pelzköppe. Sonst hätte der gar nicht erst geantwortet. Höhö....und ist nur so 200-300 Meter von hier. kann ich hingucken. Also, Daumen drücken, dass alles paßt. Und wenn nicht, wird halt weiter gesucht. hab ja noch Zeit
Melcorrado schrieb: Tz... Na jetzt bin ich aber beleidigt! [emoji13] Dann gucke ich Cookie beim nächsten Besuch eben auch mit dem Pöpes nicht an. Püh! Zum Vergrößern anklicken.... Na du bist ja auch die böse Frau, die die armen Katzen eintütet :lol::lol::lol: Katt....na ja, was soll ich machen? Die andere Wohnung ist groß genug, günstiger als diese, hat nen Balkon und wenn ich schreibe, meine Tochter, unsere Katzen und ich.... und als Antwort wird gefragt, obs Wohnungskatzen sind, da vorm Haus ne Strasse ist, hat der anscheinend nichts gegen pelzköppe. Sonst hätte der gar nicht erst geantwortet. Höhö....und ist nur so 200-300 Meter von hier. kann ich hingucken. Also, Daumen drücken, dass alles paßt. Und wenn nicht, wird halt weiter gesucht. hab ja noch Zeit