Pflegis bei Erbse

Diskutiere Pflegis bei Erbse im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; das mit der Wohnung am Stall würde ja eh nicht gehen. Das wäre einfach für Angi zu weit weg von der "Zivilisation". Und das mit den Freigängern...
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #901
das mit der Wohnung am Stall würde ja eh nicht gehen. Das wäre einfach für Angi zu weit weg von der "Zivilisation". Und das mit den Freigängern als Pflegi war halt so gemeint, dass man da welche nehmen könnte, die Freigang gewohnt sind und diesen auch einfordern. Ich würde z.B meine bande auch auf so nem Hof, wo nur Felder rundrum sind, nicht raus lassen. Ich hätte einfach Angst, dass sie aus welchen Gründen auch immer, nicht wiederkommen. Gesicherter Freigang....okay. Aber ungesichert...niemals. Freigänger-Pflegis würde ich nach Möglichkeit auch nicht gern in die Felder schicken. Aber darüber muß ich mir, so lange Angi bei mir wohnt, keine Gedanken machen. ;-)

• Pflegis bei Erbse

Anzeige

• Pflegis bei Erbse Beitrag #902
Sorry, wenns nicht passt, aber wie gehts eigentlich Leni?

• Pflegis bei Erbse Beitrag #903
ja, der Frage schliesse ich mich doch glatt an... ;-)

• Pflegis bei Erbse Beitrag #904
Gestern waren die Ergebnisse noch nicht da (großes BB). Der Tierarzt will das Ergebnis abwarten und dann ggf eine Behandlung einleiten. Heute habe ich noch nichts gehört. Aber ich denke, sobald Melcorrado was weiß, sagt sie bescheid....

• Pflegis bei Erbse Beitrag #905
Hoffentlich gibt's bald was Neues von Leni...

Apropos was Neues: 06.06. :mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #907
Bis dahin wird dann wohl ein neuer Auspuff dran sein. Ich könnte leni morgen holen. Aber nöööö.....die blöde Karre hat sich heute überlegt, dass der Auspuff mal erneuert werden sollte. Auto vom Sohn meines Ex will ich nicht, weil der innen nach Abgase stinkt und den hört man echt schlürfen. Chef fährt morgen in Urlaub, also wird das mit dem Auto auch nix. Aber Samstag ist es denn soweit. *zu Jelly87 schiel* vielen dank...du bist klasse. Das gibt erst mal nen riesen Pott Kaffee und Kekse :-D

• Pflegis bei Erbse Beitrag #908
Na klar ist der bis dahin erneuert. Dann trag Dir schon mal dick im Kalender ein "06.06. Forentreffen" :mrgreen:.
Wenn wir näher zusammen wohnen würden Tina, hätte ich auch mit Dir die Leni abgeholt.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #909
Mach ich gerne :)
Und Kaffee und Kekse klingt toll [emoji2] bin total gespannt auf dich und die Mietzen[emoji4]

• Pflegis bei Erbse Beitrag #910
Ich lach mich kaputt, wenn du Cookie dann streicheln darfst. Ich glaube, das dürfen wir Melcorrado nicht verraten....:lol::lol::lol:
Richtig toll, dass die Maus dann Samstag wieder hier sein kann. Habs Angi gerad gesagt. Sie sagt: Oh toll, dann kann ich wieder mit lesley kuscheln....tztz

• Pflegis bei Erbse Beitrag #911
Ich lach mich kaputt, wenn du Cookie dann streicheln darfst. Ich glaube, das dürfen wir Melcorrado nicht verraten....:lol::lol::lol:

:evil::evil::evil: Das hab ich gehöööört!:evil::evil::evil:
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

• Pflegis bei Erbse Beitrag #912
:evil::evil::evil: Das hab ich gehöööört!:evil::evil::evil:
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Ups....und ich hab extra geflüstert....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Grrrrr.....diese Bande. Kiwi und Raya machen ne Pool-Party oder so. Neben dem Trinkbrunnen schon wieder alles nass.....Biester:roll::lol:

Wer war heimlich hier und hat Kiwi irgendwas gegeben und bitte was war das???
Erst darf Angi sie streicheln. Vorsichtig und nicht lange, aber sie durfte. Kommt an und zeigt mir das Video, was sie dabei gemacht hat. Dann höre ich klappern in der Küche. Dachte noch "boah was ist mein Töchterchen heute verfressen". da das klappern aber nicht aufhörte bin ich los und hab mal um die Ecke geguckt. Kiwi....sie stand an der Spüle und hat die Salatschale von Angi ausgeleckt. Mit Wasser verdünntes Joghurtdressing, da Schale ausgespült. Ich frag Kiwi, was sie denn da macht. Sie guckt mich mit ihren großen Augen ganz schüchtern an und Kopf in die Schale. Okay, Schüssel abwaschen. Dann sitze ich auf dem Sofa und hab ne kleine Schüssel Chips in der Hand. Gucke fernsehen und merke, wie die Schüssel Schlagseite kriegt. Kiwi....das ist versuchter Diebstahl. Außerdem ist das nix für Katzen. Sie setzt sich vors Sofa und versucht es mit Hypnose. Hat nicht geklappt, also hüpft sie einfach mal auf den Tisch. Könnte ja sein, dass da was liegt, was sich lohnt zu klauen. Als Erbse ankam, ist Kiwi dann zu ihr und wusch....Kopf gegen Erbses Kopf. Sollte schmusen sein, aber Kiwi macht das eher wie so ein kleiner Ziegenbock. Das ist gar keine Katze. Ich weiß nicht was sie ist, aber es ist nur als Katze verkleidet. Rammen wie ein Ziegenbock, hüpfen wie ein Polarfuchs, klauen wie ein Rabe....:lol::lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #913
*hahaha*
*unterm Tisch lieg*XD

• Pflegis bei Erbse Beitrag #914
Ich heul hier täglich vor lachen und spucke auch schon mal den Kaffee fast über den Tisch. Hier liegt so ein langer Rascheltunnel. Cookie liegt drin und Kiwi macht auf Polarfuchs und springt drauf. Cookie rast aus dem Tunnel wie ne Kugel aus ner Kanone und zack, rast eine Büffelherde durch die Wohnung. das geht dann ein paar mal hin und her, bis Kiwi sich neben dem Tunnel versteckt. Cookie schleicht sich an, Kiwi hüpft mit allen Vieren in die Luft. Kaum wieder Boden unter den Pfoten, gibt's eine Kugel aus Katzen, die über den Boden rollt. Diese verwandelt sich dann wieder in eine Büffelherde, die sich, kaum im Wohnzimmer, in ein Rudel Affen verwandelt und auf den Kratzbaum klettert.... Ja ja...immer was los. Manchmal rennt Raya mit, Happy sitzt dann auf dem Sofa und guckt dumm. Dass er nicht noch mit dem Kopf schüttelt ist alles. Tja, und Erbse sichert sich ihren Stuhl und guckt von dort, was die Kröten so treiben. :lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #915
Sehr schön anschaulich beschrieben :g035:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #916
Geschenk einpacken ist toll. Besonders, wenn Katz die Reste vom Papier zum Spielen kriegt.
Anhang anzeigen 112955

Wenn man nicht aufpaßt, passiert das:
Anhang anzeigen 112956

Tja, so kriegt meine Mum halt ein Geschenk mit Katzenbiss:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #917
Das Geschenk ist jetzt mundsigniert und total wertvoll!!! :mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #918
Ich hab neben dem Biss geschrieben "Das war Cookie". Die bei der Post hat sich kaputt gelacht.

gerade war schmusen angesagt
Anhang anzeigen 112965

Dann wollte ich das Bild hochladen und was macht Madame? Mal eben gucken, was ich da mache und den Lappi aus gemacht. Echt...so viele Tasten, aber sie latscht auf den "Aus-Knopf". dann wurde genau beobachtet, was passiert, wenn ich wieder an schalte
Anhang anzeigen 112967

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #919
Und als nächstes beteiligt sie sich hier selbst mit Beiträgen, pass auf :shock::mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #920
Wer weiß ob sie nicht schon irgendwo hier im Forum heimlich geschrieben hat.
Ich mußte eben dann doch mal motzen und scheuchen. Da geht doch dieses kleine schwarze Biest in eine Pflanze, deren Topf ich noch nicht gesichert hatte, buddelt und hockt sich hin. Hab sie gerade noch erwischt. Das gab dann Ärger.... In Blumen pinkeln ist strengstens verboten. Klo ist sauber, also ab marsch. Denke aber, dass in Erde pinkeln noch Überreste von draußen sind. Hab erst mal meinen Riechkolben in sämtliche Blumenpötte gesteckt und ein paar tiefe Züge genommen. Kein Pipigeruch. Das überkam sie wohl, weil sie nicht so weit bis zum Klo laufen wollte. Hatte doch gerad den neuen Tunnel und neue Bällchen ausgepackt...

Thema:

Pflegis bei Erbse

Pflegis bei Erbse - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
Die Pflegis von Ostfriesin und Ostfriese: Nachdem wir Oskar gut vermittelt und unser Pensionszimmer gründlich gereinigt hatten, gönnten wir uns erstmal ein verlängertes Wochenende in...
Oben Unten