Na aber du kennst doch wen nah bei, der (die) dir Boxen leihen könnte für nen Umzug! ;-)
Jo....stimmt. Und die Person kann dann gleich Kiwi und Cookie eintüten, damit ich nicht die Böse bin :mrgreen::mrgreen:. Ist ja noch Zeit bis es soweit ist. Und wenn es mit dieser Wohnung doch nicht klappen sollte, dauerts noch etwas länger.
Kiwi wird auch immer frecher. Ich komme in die Küche, sie sitzt mitten auf dem Tisch. Guckt mich an, als wenn das ihr ganz normaler Sitzplatz ist. Ich hab mal gefragt, was sie denn da schon wieder macht. Sie:"püh..." guckt zur Seite als sei ich gar nicht da. Habe dann die Balkontür auf gemacht. Kiwi erst mal über den Tisch gelatscht, ans Fenster, dann runter und raus. Ich glaube, ich gebs auf... Soll sie doch von mir aus auf dem Tisch pennen. Aber beim Essen bleibt der Tisch verboten.
Gestern abend hat Cookie dann mal getestet, ob das Sofa gut für ihre Krallen ist. Öhmmm...nöööö Madame. Ein Nein von mir, sie guckt und gleich wieder Krallen ins Sofa gerammt. Bin dann mit einem Nein mit der Hand auf ihre Pfoten...halt nur eben drauf gelegt. Sie guckt, latscht los und benutzt den Kratzbaum.... Brave Katze.
Ach ja...ich habe in letzter Zeit getestet wegen Cookies EG. Ist ja jetzt nichts mehr gekommen. Hab ihr immer mal als Leckerchen ein wenig
Trockenfutter oder diese Stangen gegeben. Nie viel. Nur ein paar Bröckchen. Will das ja nicht gleich übertreiben. Bis jetzt nichts passiert. Man kann ja zum Glück immer ganz genau gucken. Das werde ich jetzt einfach mal weiter machen und gut beobachten. Kommt nix (wegen Getreide), gibt's erst mal wieder ne Zeit nix mit Getreide und dann teste ich Rind.
Habe ich schon erwähnt, dass ich mir ein neues Regal für den Balkon gekauft habe? Hab da ja eins stehen. darauf standen ein paar Pflanzen, die aber regelmäßig platt gesessen waren und teilweise auf dem Boden gelandet sind. Also noch eins gekauft, dann noch so was ähnliches wie Styropor. Meine Pflanzen aufs neue Regal und beim alten die einzelnen "Etagen" mit diesem Styropor ausgelegt, damit die Pelzpopos nicht auf so blöde Holzlatten parken müssen. Besonders Kiwi ist nun glücklich. Sie sitzt sooo gerne ganz oben auf dem Regal. Damit sie auch gut hoch kommt, hab ich den Kratzbaum daneben gestellt.