Pflegis bei Erbse

Diskutiere Pflegis bei Erbse im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir wurde gesagt, ich sei bescheuert. Warum? Hmmmm......vielleicht deshalb:mrgreen:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #921
Mir wurde gesagt, ich sei bescheuert. Warum? Hmmmm......vielleicht deshalb:mrgreen:
Anhang anzeigen 112986

Anhang anzeigen 112987

Anhang anzeigen 112988

Anhang anzeigen 112989

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse

Anzeige

• Pflegis bei Erbse Beitrag #922
Ach Erbse, du doch nicht, ich amüsiere mich hier still immer mit, und bewundere deine Art mit dem Fellpopos.

Aber ich bin auch verrückt meine beiden haben auch so was als Weihnachtsgeschenk bekommen, und alle haben mir nen Vogel gezeigt. Aber sie lieben es, ich nehm immer mal eine Element Weg, und dann wieder hin.

Viele Grüße,

Ilona

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 17
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #923
Wie genial ist das denn!!!
Aber ich glaub, dann würde Göga mich einweisen :mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #924
Hihi....bin ich nicht die Einzige. Ist deins auch eigentlich für Kinder? Ich wollte ja nur mal eben Kabelbinder kaufen....tja, und dan kam ich halt nicht nur mit Kabelbindern nach hause.... Die Katzen haben riesen Spass damit. Na und ich hab Spass dabei, den Pelzköppen zuzugucken.

Wie genial ist das denn!!!
Aber ich glaub, dann würde Göga mich einweisen :mrgreen:

Hihi...auch ein Grund, warum ich froh bin, dass hier kein Kerl wohnt:mrgreen::mrgreen:.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #925
Meinst du mich? Ja, dass ist eines für Kindes, der Tunnel ist schon gut ramponiert und hat einige Löcher, da man natürlich dadurch angreifen muss udb denkt man kann durch die Wand durch.

Ansonsten habe ich hier ein laufendes Zelt und Haus, Jack der Jüngerge, donnert mit Anlauf unter den Boden und marschiert dann los, oder pennt darunter. Aber gerade stehen bleiben tut die Konstruktion nie. Gerne wird auch das Stehen auf einer Kante erprobt ???

• Pflegis bei Erbse Beitrag #926
Meinst du mich? Ja, dass ist eines für Kindes, der Tunnel ist schon gut ramponiert und hat einige Löcher, da man natürlich dadurch angreifen muss udb denkt man kann durch die Wand durch.

Ansonsten habe ich hier ein laufendes Zelt und Haus, Jack der Jüngerge, donnert mit Anlauf unter den Boden und marschiert dann los, oder pennt darunter. Aber gerade stehen bleiben tut die Konstruktion nie. Gerne wird auch das Stehen auf einer Kante erprobt ???

ja, hatte dich gemeint. Hier wurde so getobt, dass der Tunnel jetzt zwischen den Zelten liegt. Drunter war Cookie auch schon und Kiwi findet es anscheinend toll, auf den Tunnel zu springen. Bin mal gespannt, wann es die ersten Löcher gibt:mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #927
Hab dir bei whatsapp geschrieben damit wir morgen alles koordinieren können :)

• Pflegis bei Erbse Beitrag #928
Gerad gesehen und geantwortet.... Ich sollte mal den Ton vom Handy lauter stellen, dann höre ich das Ding auch.....:roll: Hoffentlich weint sie nicht während der Fahrt. Als wir sie zum Tierarzt gebracht haben, kam immer mal Gejammer. Aber Hand ans Gitter und sie war ruhig.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #929
Ja das weinen kenn ich :-/
Werd sie neben mich stellen, dann ist zwischendurch Hand rein ja kein Problem :)
Mach ich bei meinen auch so

• Pflegis bei Erbse Beitrag #930
Ihr lieben, ich muß einfach mal berichten. Wir haben uns ja die Wohnung angeguckt. gut, dadurch, dass sie anders aufgeteilt ist, sind die Räume etwas kleiner als hier und so ein riesen Wohnzimmer wie jetzt hätte ich auch nicht. Aber die Wohnung ist in der ersten Etage, eigener Eingang, der Hauswirtschaftsraum ist unten. die Katzen könnten also den eigentlichen Hausflur und den Raum unten mit nutzen. Ist auch alles gut gedämmt usw. Balkon ist zwar sehr klein, aber für die Bande reicht der und ich kann mir ja mal nen Stuhl rausstellen, wenn ich auch dort sitzen will. Balkon sichern ist absolut kein Problem. Auf meine Frage wie es mit nem Netz ist kam: "och, das könnt ihr machen wie ihr wollt". Der Vermieter ist selbst Katzendosi. Nunist es allerdings so, dass vor uns schon jemand die Wohnung besichtigt hat und die wohl auch gern möchte. Allerdings gibt es da wohl Ungereimtheiten mit dem Amt. Vermieter will einfach nur fair sein und wenn die jetzt Zusagen und mit dem Amt alles klar geht, ist die Wohnung weg....vielleicht. Die laute Überlegung war, dass er ja trotzdem noch aussuchen kann und uns am liebsten sofort zugesagt hätte.... Bin mal gespannt. Dienstag werde ich dann bescheid kriegen. Meine Tochter war erst zwar etwas muffig, weil das eigentliche Kinderzimmer recht klein ist. Aber wenn es mit der Wohnung klappt, wird das mein Schlafzimmer, Wohnzimmer wird Kinderzimmer und Schlafzimmer wird Wohnzimmer... Also noch mal Daumen drücken, dass am Dienstag ein Anruf mit ner Zusage kommt....
Uff....dann ziehe ich ja mit 6 Miezen um...höhö....Action:mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #931
Wäre super wenn das klappt, hört sich nach einer guten Wohnung und einer sehr sehr sympathischen Vermieterin an!

Angi wird ja auch nicht ewig dort wohnen wollen, und wenn du das kleinste Zimmer zum schlafen nimmst und ihres etwas größer ist, ist das doch ein fairer Kompromiss :)

• Pflegis bei Erbse Beitrag #932
Daumen sind gedrückt ;-)
Wobei ich schon alleine bei dem Gedanken "Umzug mit 6 Miezen" fast Schweißausbrüche bekomme...

• Pflegis bei Erbse Beitrag #933
Das hört sich sehr gut an Tina. Da werden natürlich die Daumen gedrückt wie verrückt.
Im übrigen Du bist "bescheuert" aber ungeheuer sympathisch bescheuert :mrgreen:.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #934
Na ja, ich hab nur 4 Boxen. Aber macht nix, kann die Plüschköppe auch in Etappen transportieren. Wenn das echt klappt, was ich hoffe.....dann wird erst mal renoviert. Muß da streichen, weil die Vormieter einfach Raufaser dran und fertig. Schlüssel würde ich auch vorher schon kriegen, damit renoviert werden kann.
Ich bin auch merkwürdig.....mal eben schnell umziehen....hmmm:roll::mrgreen:

Hihi....danke Bianca.Und ich bin stolz drauf, dass ich so bin wie ich eben bin. Bescheuert, durchgeknallt und irre

Na ja, Angi ist 19. Da wird es nicht mehr ewig dauern, bis sie mal auszieht. Dann wird das eigentliche Kinderzimmer ein Pflegizimmer

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #935
Würd Dir ja Boxen leihen, aber Du wohnst einfach zu weit weg...

• Pflegis bei Erbse Beitrag #936
Och....alles kein Problem. Wenn das mit der Wohnung klappt, bin ich zu Fuß in 2 Minuten da. Und sonst....großen Karton, Katzen rein, Karton zu und mitnehmen....:mrgreen::mrgreen:. Ne Quatsch....das geht auch mit 4 Boxen

Ich glaube, Kiwi und Cookie lieben die Zelte. Die toben da rum dass man denkt, gleich brechen die Zelte zusammen:lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #937
Dann müssen die Zelte aber schrumpfen, wenn Du demnächst ein kleines Wohnzimmer hast :lol:.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #938
Da finde ich schon nen Platz für. Dann werden die eben aufgeteilt. Hmmm...aber es würde keine katzenseite mehr im Wohnzimmer geben. mein jetziges ist mehr als doppelt so groß. Da habe ich, als Tosca (meine Große) hier noch gewohnt hat, Schlaf- und Wohnzimmer draus gemacht.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #939
Na aber du kennst doch wen nah bei, der (die) dir Boxen leihen könnte für nen Umzug! ;-)

• Pflegis bei Erbse Beitrag #940
Na aber du kennst doch wen nah bei, der (die) dir Boxen leihen könnte für nen Umzug! ;-)

Jo....stimmt. Und die Person kann dann gleich Kiwi und Cookie eintüten, damit ich nicht die Böse bin :mrgreen::mrgreen:. Ist ja noch Zeit bis es soweit ist. Und wenn es mit dieser Wohnung doch nicht klappen sollte, dauerts noch etwas länger.

Kiwi wird auch immer frecher. Ich komme in die Küche, sie sitzt mitten auf dem Tisch. Guckt mich an, als wenn das ihr ganz normaler Sitzplatz ist. Ich hab mal gefragt, was sie denn da schon wieder macht. Sie:"püh..." guckt zur Seite als sei ich gar nicht da. Habe dann die Balkontür auf gemacht. Kiwi erst mal über den Tisch gelatscht, ans Fenster, dann runter und raus. Ich glaube, ich gebs auf... Soll sie doch von mir aus auf dem Tisch pennen. Aber beim Essen bleibt der Tisch verboten.
Gestern abend hat Cookie dann mal getestet, ob das Sofa gut für ihre Krallen ist. Öhmmm...nöööö Madame. Ein Nein von mir, sie guckt und gleich wieder Krallen ins Sofa gerammt. Bin dann mit einem Nein mit der Hand auf ihre Pfoten...halt nur eben drauf gelegt. Sie guckt, latscht los und benutzt den Kratzbaum.... Brave Katze.
Ach ja...ich habe in letzter Zeit getestet wegen Cookies EG. Ist ja jetzt nichts mehr gekommen. Hab ihr immer mal als Leckerchen ein wenig Trockenfutter oder diese Stangen gegeben. Nie viel. Nur ein paar Bröckchen. Will das ja nicht gleich übertreiben. Bis jetzt nichts passiert. Man kann ja zum Glück immer ganz genau gucken. Das werde ich jetzt einfach mal weiter machen und gut beobachten. Kommt nix (wegen Getreide), gibt's erst mal wieder ne Zeit nix mit Getreide und dann teste ich Rind.
Habe ich schon erwähnt, dass ich mir ein neues Regal für den Balkon gekauft habe? Hab da ja eins stehen. darauf standen ein paar Pflanzen, die aber regelmäßig platt gesessen waren und teilweise auf dem Boden gelandet sind. Also noch eins gekauft, dann noch so was ähnliches wie Styropor. Meine Pflanzen aufs neue Regal und beim alten die einzelnen "Etagen" mit diesem Styropor ausgelegt, damit die Pelzpopos nicht auf so blöde Holzlatten parken müssen. Besonders Kiwi ist nun glücklich. Sie sitzt sooo gerne ganz oben auf dem Regal. Damit sie auch gut hoch kommt, hab ich den Kratzbaum daneben gestellt.

Thema:

Pflegis bei Erbse

Pflegis bei Erbse - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
Die Pflegis von Ostfriesin und Ostfriese: Nachdem wir Oskar gut vermittelt und unser Pensionszimmer gründlich gereinigt hatten, gönnten wir uns erstmal ein verlängertes Wochenende in...
Oben Unten