Hab gestern ein paar Anzeigen geschaltet und bekomme auf Kiwi und Cookies heute diese Nachricht (unter dem eigentlichen Vermittlungstext steht folgendes: Vermittlung nach einem netten Vorbesuch und einer Vorkontrolle, Mit Schutzgebühr und Vertrag. Keine Einzelhaltung
http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere-wir-suchen-ein-zuhause/cookie-und-kiwi/)
Bitte denken Sie an einen Schutzvertrag, dass das Tier nicht zur Zucht benutzt und nicht weiterverkauft werden darf! Ersparen Sie ihrem Tier diese qualvollen Leiden durch Tierhändler und Tierquäler! Lassen Sie sich den Ausweis kopieren und schauen Sie sich das neue Zuhause persönlich an! Diese Menschen treten meist sehr seriös auf, oft mit Kindern und falschen Fotos vom neuen Zuhause! Geben Sie Tierhändlern keine Chance!!! Lassen Sie ihr Tier bitte nicht von Fremden wie einen Gegenstand an der Tür abholen!!!! Ein Tier ist ein Lebewesen, es empfindet Schmerz und Trauer und verdient Ihre Fürsorge!!!
Es gibt auch Menschen, die Ihr Tier nur wegen dem günstigen Zubehör abholen um dieses dann mit Gewinn zu verkaufen. Ihr Tier selbst wird dann an der nächsten Ecke einfach ausgesetzt!! Oft werden die Tiere erneut verkauft und erleiden psychische oder auch physische Schäden! Werden in Zwinger im Keller gehalten geschlagen und gequält bis sie für viel Geld weiterverkauft werden! Eine Schutzgebühr schützt Ihr Tier leider nicht!!!
Vereinbaren Sie auch schriftlich mehrere Besuchstermine im neuen Zuhause über mehrere Monate und das ihr Tier, falls es nicht mehr gewollt wird, zu ihnen zurückgebracht wird!
Meine Nachricht Ist nur lieb gemeint und soll Ihr Tier schützen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/externer-link-weiterleitung.html
Sollte es sich bei ihrem Tier um einen Nager handeln, so bedenken Sie bitte auch, dass das Tier als Schlangenfutter oder zum Schlachten abgeholt werden könnte!
Bei schwarzen Katzen bedenken Sie bitte, dass diese Katzen auch als Opfertiere für schwarze Messen abgeholt werden!
Bedenken Sie bitte auch, dass es Menschen gibt, die kostenlose oder sehr günstige Tiere nur abholen um sie zu quälen, weil die sadistisch veranlagt sind!!!
Dies ist eine von mir vorgefertigte Nachricht, die ihr Tier nur schützen soll.
Es gibt genug Tierbesitzer, die nicht daran denken, wie grausam andere Menschen sein können.
Diese Nachricht ist kein Angriff, sondern nur nett gemeint
[emoji57] Ich finde es ja grundsätzlich nicht verwerflich aufzuklären, aber meiner Meinung nach dann bitte nicht mit Standardtexten und ohne die Anzeige auch nur Ansatzweise gelesen zu haben...