Hihi....ja, die Frisur. Ich sag immer, das sieht aus, als habe sie nen Helm auf:lol::lol:
Genau, der arme minikleine Happy. Man kann ihn nur übersehen.
Cookie hat sich glaube ich was von Erbse abgeguckt. :roll:. Sie ist ja leider immer noch Trockenfutter Junky. Ich krieg sie einfach nicht komplett davon wech. Aber stehen lassen? Nö. Also kriegt sie 1-2 mal am Tag eine kleine Portion serviert. Erbse brüllt dann wie irre, ich nehme den Napf und ab ins Bad. Tür zu, damit die anderen das Zeug nicht wechschreddern. Vorhin...Erbse brüllt, ich nehme den Napf (Nassfutter hatte ich auch gerade gegeben) und will ins Bad. Dann kam Cookie. Ich konnte keinen Schritt gehen, ohne sie dabei vor mir her zu schieben und ein Gebrüll....man man. Erbse an der Badtür am brüllen, Cookie vor meinen Füßen. Ich glaub, die wollten testen, wer lauter ist. Also allen anderen je ein Bröckchen gegeben und schnell ins Bad. Tja, und dann hab ich gedacht:" Na toll, nu hat Cookie ihren Willen gekriegt....und weiß, wenn ich laut genug schreie gibt's was" :roll::roll: Ich sollte dieses "loooos, gib mir was" mit irgendwas "belohnen" was Katz absolut nicht mag. Bei Happy hab ich so die Bettelei abgestellt.