uff...was für ein Tag. Erst mit Leni zum Tierarzt. Ne Stunde waren wir dort. Milben sind keine mehr, aber ne Entzündung in den Lauschern. Gut, dann kann die Maus ja morgen zu den Anderen.
Zu hause angekommen, erst mal nen Kaffee. Immer mal nach Leni geguckt, weil sie ja sediert wurde und doch gut gespeichelt hat. Als bei ihr wieder alles normal war, erst mal Auto aussaugen. Hab Mecker gekriegt, weil da so viel Katzenfell drin war... Aber nicht soooo ernst gemeint, aber gut....mach ich halt mal das Auto sauber. Beim Kaffee trinken vorher noch mal bei FB reingeguckt. Hatte da Fotos drin von einem Kater (wahrscheinlich Kater), der hier rumläuft, an die Mülltonnen geht und paar mal schon fast überfahren wurde. heute hat sich eine Nachbarin der Besitzer gemeldet und ein Foto geschickt. Danach könnte er es sein. Den Besitzern ist das Tier egal. Laufen lassen und nicht kümmern. Haben dann beschlossen, da diese Nachbarin wahrscheinlich heute noch eine Falle kriegt, das Tier zu fangen. Sie schrieb noch, dass er ein super Rattenfänger ist. Okay. Bin mal rüber zum Restaurant und hab wegen Falle aufstellen gefragt. Der Besitzer erst ganz entsetzt. Ich ihm erklärt, dass dem Tier nichts passiert. Gut, er war beruhigt und erzählt mir, dass er schon öfter tote Ratten, teilweise ohne Kopf, gefunden hat.... Auch erst, seit dem der Kater hier rumläuft. Gut, Falle aufstellen geht klar. Auto aussaugen, dabei noch rumschreiben, Karre wegbringen. Jetzt bin ich wieder zu hause und hier siehts aus wie sau. Hätten die Katzen nicht schon mal aufräumen können? Faule Bande. Muß ich wohl wieder ran. Und morgen früh streiche ich den Tag aus meinem Hirn...so. Solche Tage mag ich nämlich gar nicht.