Soooo.....nu weiß ich, dass ich Cookie kein rohes Rindfleisch geben darf. das gabs nämlich am WE. Gestern habe ich zwischen ihren Schulterblättern einen Knubbel gefühlt. Weil sie aber so zappelig war, konnte ich nicht genauer gucken. heute lag sie schön brav neben mir, alsp Chance nutzen. erst mal streicheln und heimlich den Knubbel suchen...nicht zu finden, aber dafür ne feucht-klebrige Stelle. Aha....Rindfleisch. Wenn mal was im Futter war, ist nichts passiert. dann gibt's halt nur noch Geflügel, wenns Rohfleisch gibt.
Heute ist die Kröte besonders bekloppt. Ich am Kohlrabi schneiden, sie am motzen "loooos....ich will was haaaben". Okay, Kohlrabi hingehalten. Sie schnüffelt um bäääm, hat der Kohlrabi eins auf die Nuss gekriegt:lol:. Ich also weiter am schneiden. da kommt sie doch glatt auf die Arbeitsfläche gehüpft, um zu kontrollieren, ob es wirklich nichts anderes gibt. Freche Zicke. dann beim Essen....ich hatte zwei Kartons übereinander stehen, daneben einen bananenkarton (herrlich für Katzen, wenn wegen packen überall Kartons stehen). Erbse lag im Bananenkarton, Cookie hüpft in den oberen. Hampelt natürlich rum, Karton kippt und zack, lag er auf dem von Erbse. Eben höre ich ein Poltern, bin aber nicht gleich los, weil es sich harmlos angehört hat. Weil aber diese Kratzgeräusche nicht aufgehört haben, bin ich doch lieber hin. Karton auf der Öffnung, drunter bewegt sich was....Madame Cookie. Karton angehoben, sie kommt raus und guckt mich so richtig strafend an. Und wer sitzt daneben und guckt sich alles an? Kiwi.... Hätte ihrer Schweter ruhig mal helfen können. na ja, ich lachend zu Töchterchen, ihr erzählt, dass Cookie unterm Karton saß. Töchterchen:" na toll, da wäre sie fast da unter verhungert" Klar, bei 2 Minuten verhungert das arme Tierchen....:roll::lol::lol:
Ich hab noch ein Foto von Leni. Vorhin gemacht:
Anhang anzeigen 114330
zur Zeit liegt sie super gern auf einem Kaninchenfell.... Aber bitte nicht schimpfen. Das stammt nicht von einem gequälten Kaninchen