Blaue Tasche? Höhö....gerad Kiwi muß man erst mal kriegen. Mir graut schon davor, dass ich die beiden morgen eintüten muß. Bei Cookie geht's ja noch. Streicheln, packen und ganz schnell rein in die Box und Tür zu. Aber Kiwi....erst mal Handschuhe anziehen und natürlich auch Arme bedecken. Packen, ein sich windendes Bündel festhalten, rein in die Box, Tür zu....theoretisch. So klappts bei ihr nur selten. Also Papphaus hinstellen, was die einzige Versteckmöglichkeit sein muß. Abwarten bis sie drin ist, Eingänge zuhalten, Box mit Tür nach oben, Papphaus über den Eingang und hoffen, dass Kiwi in die Box plumst. Allerdings steht sie auch hochkannt drin und stemmt sich mit allen Vieren an den Wänden ab. Schütteln? Hilft nicht wirklich. Versuchen von hinten zu schubsen kann klappen, muß aber nicht. Also immer mal schubsen und schütteln, bis Katz aufgibt. Haben beim letzten mal 15 Min gebraucht, Kiwi vom Haus in die Box zu kriegen. Aber wird schon klappen. Leni muß morgen früh ins Bad, der Rest der Bande ins Schlafzimmer. Da hab ich jetzt alle Möbel raus. Klos, Kratzbaum, ne riesige Decke mit Lenis Löwen drauf sind noch drin. Noch ist Leni ja im Schlafzimmer. Und so ganz leer tue ich ihr nicht an. Die Räume müssen halt ansonsten leer sein, damit da niemand rein muß. Wenn die Katzen alle in Bad, bzw Schlafzimmer sind, Türen abschließen und Schlüssel hab ich. Wenn morgen dann der Trubel vorbei ist, rufe ich meine "Katzenfang-Hilfe" und die Bande wird in die neue Wohnung gebracht.
Uiiiiii.......wie genial....Biker-Hochzeit. Motorengebrüll, Hupen, und dann fahren die durchs Dorf, wo eigentlich Durchfahrt verboten ist. Einbahnstr. und halt nur Lieferanten und mit Ausweis.....
Ach ja...in der neuen Wohnung habe ich erst ab 19. Internet. Also nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört.