Leni ist im Schlafzimmer. Hab gerad mal versucht ein Foto zu machen. Die Kröte ist nur in Bewegung wenn man bei ihr ist.
Anhang anzeigen 117224
Ich versuche noch bessere Bilder zu machen.
Na ja, die Aufteilung hier ist gut. Von den Räumen allerdings kleiner als in der alten Wohnung. Aber so ein riesen Wohnzimmer wie da kriegt man wohl auch nicht wieder. Balkon ist recht klein. Auf der Seite, wo ich stand zum Foto machen habe ich noch nen Stuhl stehen. Mehr paßt nicht wirklich. Wenn die Hütte kommt, muß der Kratzbaum weichen. Der kommt dann nach unten.
Hihi....ja so ganz Unfallfrei geht's bei der Rennstrecke nicht. Ich sollte besser erst vorsichtig um die Ecke gucken, bevor ich aus dem Wohnzimmer gehe. Angi hats da gut. sie hat ne Tür zur Küche hin und eben die zum Flur. Finden die katzen allerdings auch lustig, da im Kreis zu rennen. Ab die Treppe hoch, rein ins Zimmer, durch die Küche wieder raus und Treppe runter. Oder eben Flur-Kinderzimmer-Küche-Flur usw.
Irgendwann baue ich unten ganz anders. Vermieter meint, ich kann da auch mit Holz alles zu machen und ne normale Zimmertür einsetzen. Nur erst mal muß die Gittertür herhalten. Wollte ja so schnell wie möglich die Miezen auch nach unten lassen. Und dann ist es ja auch ne Geldsache, da vernünftig was zu bauen. Aber das kommt auch noch. Hauptsache die Pelzpopos fühlen sich wohl und können toben.
Wurde gestern für verrückt erklärt, weil ich die Tür oben auch nachts offen lasse. Hier waren in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag so bekloppte Einbrecher unterwegs. Im Fitness-Studio waren die auch. Sind aber nicht weit gekommen.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/3096514
Aber nen schönen Handabdruck wurde hinterlassen....wie blöd kann man sein. Aber nur weil die hier unterwegs waren (Studio ist praktisch nebenan), mach ich oben die Tür nicht zu. Unten ist nachts eh abgeschlossen