Auaaaaaa....meine Lauschlappen...ich bin ja schon da, also könnt ihr die Lautstärke runterschrauben. Was sollen denn die Nachbarn denken...tztz:lol::lol:
Ging schneller als angekündigt. Per Brief wurde mir mitgeteilt, dass ich ab heute hier wieder Internet habe. Gerad alles eingerichtet und natürlich erst mal hier gucken.
Die Pelzköppe machen schon wieder fleißig Blödsinn. Kiwi das kleine Biest hätte ich vorgestern am liebsten zu Hackfleisch verarbeitet. Hab sie erwischt, wie sie in ne Pflanze gepinkelt hat. Kleine Sau. Nu heißt es, vorsichtshalber alles umpflanzen. Dann kommen dicke Steine auf die Erde. So, das hat sie nun davon. Balkon wird fleißig genutzt. Hihi...haben direkt am Balkon nen Kirschbaum. Das gibt immer Geschnatter, wenn da die Vögel hocken. Dann hab ich ja unten den HWR. Da ich aber nicht wollte, dass die Bande bis an die Haustür kann, hab ich kurzerhand das Treppengeländer vernetzt, die Gittertür höher gebaut, Scharniere besorgt und die Tür eingebaut. So kann der "Hausflur" und der HWR mit genutzt werden. Die haben nen Heidenspass die Treppe rauf und runter zu rennen.
Leni.....die Maus tut mir unheimlich leid. Ich versuche ja, am Tag oft bei ihr zu sein. Aber ich habe das Gefühl, es wird dann noch schlimmer mit dem Gebrüll. Habe dann ihre Rufe ignoriert und erst als Ruhe war bin ich zu ihr rein. Nützt nix. Kaum verläßt man den Raum, wird ne Runde Gebrüllt. Irgendwann ist sie dann ruhig und pennt. Nachts ist ganz schlimm. Egal wo ich sie unterbringe, sie brüllt. Küche? Gebrüll, Gepolter und Krachen, Gebrüll. Küche geht gar nicht, weil sie alles, was sie erwischen kann, runterschmeißt. Also doch Bad. Habe, damits nicht ganz dunkel ist, ne kleine Solarlampe reingestellt. Die ist auch die ganze Nacht an. Auch Gebrüll. Ich geh schon auf dem Zahnfleisch, weil ich kaum Schlaf kriege. Ab Montag heißt es wieder früh aufstehen, da ist der Urlaub beendet. Dann ist es halt auch so, dass gerade Erbse immer biestiger den Anderen (besonders Raya) wird. Sie hockt vor der Schlafzimmertür, ist sauer weil Leni brüllt und sie nicht rein kann. Kommt eine der anderen um die Ecke gibt's eins drauf. Ich glaube, Happy fängt auch schon an. Er hat gerad Kiwi angefaucht. Sie hat absolut nichts gemacht. Wenn Leni nicht ganz bald hier ausziehen kann, sehe ich schwarz. Das wird hier bestimmt noch richtig Gekloppe geben.