Es hatte sich mal jemand gemeldet. Ich hab dann dort angerufen und es hieß, sie hätte sich schon eine andere Katze "klar gemacht" die sie am nächsten Tag abholen könne:shock:. Ganz ehrlich, dort hätte ich die Beiden Kröten nicht hingegeben. Dieser Satz, man hat sich ne Katze klar gemacht hat schon gereicht. Ich kann auch nicht verstehen, dass sich sonst noch niemand interessiert hat. Vielleicht schreckt es die Leute ab, weil es ehem. Scheuchen sind? Keine Ahnung. In einem neuen Zuhause wäre wohl gerade Kiwi erst mal unsichtbar. Cookie ist ja mutiger und auch super neugierig. Sie würde zwar auch ne Zeit brauchen, aber bei ihr würde es schneller gehen als bei Kiwi. Cookie läßt sich hier ja teilweise von für sie völlig Fremde streicheln. Kiwi guckt schon mal um die Ecke, wenn es völlig Fremde sind. bewegen die sich, ist sie erst mal wieder weg, kommt aber recht schnell wieder raus. Sie sind auch beide super sozial. Egal was meine Bande macht, sie fauchen ja nicht mal. Die anderen werden nur mal zur Seite geschmust. Ist total witzig. Besonders Kiwi macht das. Eine meiner Katzen ist bei mir, Kiwi meint aber, sie will jetzt sofort schmusen. Also hin zu meiner und ran da. Immer schon mit dem Kopf "rammen" und beschmusen, bis meine die Schnauze voll hat und geht:mrgreen:. Die finden es nämlich alle irgendwie doof, von ner anderen Katze so beschmust zu werden. Happy läßt sich das nicht immer gefallen und faucht dann auch schon mal. Manchmal läßt Kiwi ihn dann auch in Ruhe. Wenn nicht, hebt Happy die Pfote und faucht noch mal. Dann geht sie lieber, weil sie weiß, er haut ihr sonst eins auf den Kopf. Ohne Krallen aber immerhin.
Die Beiden lernen auch gut, was Katz darf und was nicht. Das Wörtchen Nein kennen sie sehr gut. Okay, Tisch und Arbeitsfläche.....da hab ich es aufgegeben. Da sind beide schlimmer als ne Herde Esel....so störrisch. Aber ist ja auch ein guter Aussichtsplatz. Auf Rufen kommen die Beiden normal auch angetrippelt. Selten, dass sie da nicht reagieren. Also wer ihnen mal ein Zuhause gibt und die erste Zeit geduldig ist, hat zwei super tolle Katzen....