Ja, es läuft nicht schlecht
Aktueller Stand:
So eine Katze wie Aiko habe ich noch nicht erlebt! Das ist ein Gesichts-Junkie sonders gleichen! Der Hammer! Der liebt Gesichter und Nasen! Der will immer auf meinem Gesicht schlafen! Legt in der Nacht sein Köpfchen auf meine Wange und schnurrt mir dabei ins Ohr.
Ist ja eigentlich ganz süß… aber mit meiner Allergie ist das nicht ganz so prickelnd… :-( Und schlafen ist auch nicht mehr drin, wenn dir ein Turbomotor ins Ohr schnurrt… Aiko, da müssen wir noch einen Weg finden!
Auch wenn ich auf der Couch sitze, will er sich nicht auf meinen Schoß legen (da würde er gar nicht drauf passen…), sondern sucht immer mein Gesicht zum Kuscheln.
Das mit dem Spielen hat er noch nicht so ganz verstanden: heute früh wollte er mit Shina spielen (die hat ihn natürlich fauchenderweise abblitzen lassen), und Doby saß gurrend im Karton, schwänzelte mit Spiel-Buckel um ihn rum und wurde von Aiko nicht beachtet. Verkehrte Welt…
Aiko: Doby ist zum Spielen da, Shina zum Kuscheln, nicht umgekehrt!
;-)
Also ich würde auch sagen, das läuft nicht schlecht, wir finden uns noch alle im Moment.
Leider wird am Freitag die Zusammenführung unterbrochen, da muss Aiko zu einer Zahn-OP ! :-( Das war dem Tierheim bekannt, die übernehmen auch die Kosten, aber sie wollten ihn trotzdem schon vor der OP vermitteln. Tja… Da wird es danach auch wieder ein Gefauche geben… :-(
Mein Plan ist, auch gleich noch eine Blutuntersuchung durchführen zu lassen, warum der so viel frisst. Gestern habe ich insgesamt 960g
Nassfutter verfüttert ! Ich finde das nicht normal. Ok, Aiko ist viel größer als die anderen beiden. Ich würde ihn mal auf 6 kg schätzen, vielleicht auch 6,5 kg. Wie viel frisst ein so großer Kater?
Jedenfalls, wenn er eh schon narkotisiert ist, kann man ihm ja gleich mal Blut abnehmen. Ich hoffe ich bekomme ihn eingetütet…