Ziere mich schon eine Weile, diese Anzeige zu schreiben, aber es ist wieder so weit, dass ich mich von erwachsenen Tieren trennen muss, um den Katzenbestand im Sinne der Katzengruppe nicht ins Endlose wachsen zu lassen.
So werden folgende Tiere ab ca. Mitte September 2015 neue Betätigungsfelder suchen, wo sie ihre "Rente" genießen, mit kätzischen Gefährten kuscheln und spielen können und einfach rundum verwöhnt werden.
Aus Vereinfachungsgründen beschränke ich mir hier ausnahmsweise mal nur auf die rudimentären Eckdaten, aber natürlich stehe ich bei Interesse für mehr Informationen gerne zur Verfügung. Sie sind alle toll und es zerreißt mir bei jeder einzelnen Persönlichkeit das Herz, aber natürlich soll der neue Platz auch genau zu dem jeweiligen Schatz passen, damit alle Beteiligten glücklich werden können. Das kann man nicht in ein oder zwei Sätzen schreiben. Ich denke, da ist der persönliche Kontakt das A und O.
Merle of Ninniach,
OKH,
cinnamon, geb. 10.04.2010
Rosa Mundi of Ninniach,
OKH, blue-
tortie/white, geb. 29.01.2012
YumYum of Ninniach,
OKH, caramel (
lilac-based), geb. 31.12.2012
Vagabund of Ninniach,
OKH,
cinnamon, geb. 02.07.2012
Alle meine Katzen sind natürlich beim Umzug kastriert, geimpft, haben einen Stammbaum und werden mit Vertrag und gegen Schutzgebühr von mir ins neue Zuhause gebracht. Die Schutzgebühren liegen je nach Tier zwischen 250,- und 450,- Euro, nur um eine grobe Richtschnur mit anzugeben.
Natürlich verkaufe ich nicht aus dem Katalog, ein Besuch hier bei "Ninniachs" ,um sich und die Miezen kennen zu lernen, ist obligatorisch.
Bei Interesse findet man alle notwendigen Kontaktdaten auf meiner Homepage
http://www.ninniach.de unter "Kontakt".
Gerne beantworte ich alle Fragen und gebe nähere Infos zu den einzelnen Tieren, ihren Bedürfnissen und Charakteren.