Biete Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld

Diskutiere Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ziere mich schon eine Weile, diese Anzeige zu schreiben, aber es ist wieder so weit, dass ich mich von erwachsenen Tieren trennen muss, um den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #1
Ninniach

Ninniach

Ziere mich schon eine Weile, diese Anzeige zu schreiben, aber es ist wieder so weit, dass ich mich von erwachsenen Tieren trennen muss, um den Katzenbestand im Sinne der Katzengruppe nicht ins Endlose wachsen zu lassen.

So werden folgende Tiere ab ca. Mitte September 2015 neue Betätigungsfelder suchen, wo sie ihre "Rente" genießen, mit kätzischen Gefährten kuscheln und spielen können und einfach rundum verwöhnt werden.

Aus Vereinfachungsgründen beschränke ich mir hier ausnahmsweise mal nur auf die rudimentären Eckdaten, aber natürlich stehe ich bei Interesse für mehr Informationen gerne zur Verfügung. Sie sind alle toll und es zerreißt mir bei jeder einzelnen Persönlichkeit das Herz, aber natürlich soll der neue Platz auch genau zu dem jeweiligen Schatz passen, damit alle Beteiligten glücklich werden können. Das kann man nicht in ein oder zwei Sätzen schreiben. Ich denke, da ist der persönliche Kontakt das A und O.

Merle of Ninniach, OKH, cinnamon, geb. 10.04.2010
Merle3_06102013.jpg

Rosa Mundi of Ninniach, OKH, blue-tortie/white, geb. 29.01.2012
Rosa_08082013.jpg

YumYum of Ninniach, OKH, caramel (lilac-based), geb. 31.12.2012
YumYum_13122014.jpg

Vagabund of Ninniach, OKH, cinnamon, geb. 02.07.2012
Vagabund_01052015.jpg

Alle meine Katzen sind natürlich beim Umzug kastriert, geimpft, haben einen Stammbaum und werden mit Vertrag und gegen Schutzgebühr von mir ins neue Zuhause gebracht. Die Schutzgebühren liegen je nach Tier zwischen 250,- und 450,- Euro, nur um eine grobe Richtschnur mit anzugeben.
Natürlich verkaufe ich nicht aus dem Katalog, ein Besuch hier bei "Ninniachs" ,um sich und die Miezen kennen zu lernen, ist obligatorisch.

Bei Interesse findet man alle notwendigen Kontaktdaten auf meiner Homepage unter "Kontakt".
Gerne beantworte ich alle Fragen und gebe nähere Infos zu den einzelnen Tieren, ihren Bedürfnissen und Charakteren.

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #2
Ich drücke den Hübschen die Daumen.

Du hast einfach wunderschöne Tiere und ich hoffe eines Tages auch eine of Ninnach zu uns nehmen zu dürfen.

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #3
Ach Gesine... Wenn man könnte wie man wollte...

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #4
Ach Gesine... Wenn man könnte wie man wollte...

Jepp, sitze hier sabbernd vor dem Rechner

Rosa Mundi hat es mir absolut angetan

Ich habe mir auch geschworen, die nächsten Katzen, so in hoffentlich erst 8-10 Jahren, sind von Gesine.

Also bitte Gesine, so lange durchhalten:lol:

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #5
Genau das habe ich ihr erst kürzlich nochmal am Telefon gesagt ^^ durchhalten, ich werde definitiv meine nächste Katze von ihr haben wollen. Aber 4, davon eine chronisch krank -,-

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #6
Der Zimtkater :shock:

Ein Traum in Pelz! Ich liebe Pelz. ;-)

WARUM habe ich keinen Platz mehr? :evil:

Bei den Tieren stünde ich ganz vorn in der Bewerberschlange.
Gut sozialisiert, schon erwachsen und durch die Bank weg bildschön.

Ich wünsche allen ein schönes Lebensplätzchen und Dir eine glückliche Hand bei der Auswahl der neuen Halter.

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #7
:d078: Merle durfte ich schon persönlich kennenlernen, eine Pattexkatze mit Herzensbrecherfunktion. :d078:

Alles Gute für die Süßen.

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #8
Oooooh.... ich muss doch ganz dringend mal vorbei kommen und deine Katzen mal persönlich kennen lernen.

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #9
Was meint ihr, wie schwer es war, nur mit zweien da rauszugehen :mrgreen::lol::mrgreen:?!

Rosa ist übrigens Elviras Mama.

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #10
  • Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #11
Sind das schöne Flederkatzen! Besonders Merle und YumYum :)

In Versuchung geführt seh ich mich aber nicht - Opa Sirius findet unseren acht Jahre alten Perser-Lookalike schon zum Kotzen aktiv und aufgedreht :mrgreen:

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #12
Wooooow

Ich glaub ich muss mich scheiden lassen, dann dürften hier noch 2 einziehen :mrgreen:

Wartest du so lange mit dem Vermitteln, bitte?:mrgreen:

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #13
Ihr seid ja lustig... :mrgreen:
Ich züchte mittlerweile seit 11 Jahren und gehöre damit inzwischen zum alten Eisen, die wenigsten halten heutzutage so lange durch und von den wirklichen "Urgesteinen" haben viele mittlerweile auch aufgehört, weil es nicht mehr so entspannt ist wie früher, wo die Leute noch bei den aktuellen Würfen Schlange standen, man Wartelisten hatte ( und die Leute wirklich gewartet haben) usw. usf.
Heutzutage ist durchhalten lange nicht mehr so einfach - nicht weil Züchter nicht möchte, sondern weil ihm vielleicht irgendwann einfach die Puste ausgeht, die emotionale und die finanzielle.
Aber ich bemühe mich, weiter durch zu halten. :cool:

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #14
Ansonsten: einfach Pieseltrine Goofy so lange behalten, bis ich Platz habe. Deal? ;-)

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #15
mein Mann spielt da leider nicht so mit wie ich es gerne hätte...ansonsten :mrgreen:

man die sind echt toll und wir hätten Platz, und *jammerjammerjammer*:cry:

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #16
Oooooh.... ich muss doch ganz dringend mal vorbei kommen und deine Katzen mal persönlich kennen lernen.

... und Zwiebacks Tochter. ;-) Genauso wie Vagabund, der stammt auch vom Keks ab.

Ich muß auch unbedingt mal wieder nach Krefeld ....

Wie wäre es mit einem Forentreffen bei den Ninniachs? Dann komm ich auch :mrgreen:.

Wirklich wunderschöne Tiere, die ich sofort klauen würde. Leider ist hier auch voll *seufz*.

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #17
Gesine nimmt demnächst Eintritt in ihren Zoo - Karten bei mir im Vorverkauf zu erwerben, Abendkasse teurer - ich manage das ab jetzt :mrgreen:.

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #18
Gesine nimmt demnächst Eintritt in ihren Zoo - Karten bei mir im Vorverkauf zu erwerben, Abendkasse teurer - ich manage das ab jetzt :mrgreen:.

Egal wie teuer, da wär ich dabei ....

Aber es wäre zu schlimm da ohne "Bhaltis" (ein wunderschöner Basler Ausdruck für Geschenke des Veranstalters zum mitnehmen :mrgreen:) wieder zu gehen...

Ich kann mir bei den ganzen Vermehrern, die sich im Internet so tummeln, leider nur zu gut vorstellen, dass es sehr schwierig geworden ist für seriöse Züchter :cry:

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #19
Kein Problem, Eintritt zahle ich gern. :mrgreen:

• Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld Beitrag #20
Ansonsten: einfach Pieseltrine Goofy so lange behalten, bis ich Platz habe. Deal? ;-)
Klar, kein Thema, allerdings musst Du dann beim Kaufpreis die Kernsanierung meines Hauses mit einkalkulieren. Wie fast immer im Leben alles eine Frage des Preises! :twisted:

Egal wie teuer, da wär ich dabei ....

Aber es wäre zu schlimm da ohne "Bhaltis" (ein wunderschöner Basler Ausdruck für Geschenke des Veranstalters zum mitnehmen :mrgreen:) wieder zu gehen...

Ich kann mir bei den ganzen Vermehrern, die sich im Internet so tummeln, leider nur zu gut vorstellen, dass es sehr schwierig geworden ist für seriöse Züchter :cry:

Mmmmhhh....es scheint so, als ob sich hier eine neue Nische auftut, um meine Katzenzucht länger durchhalten zu können. :mrgreen:

Nur das mit den Bhaltis finde ich irgendwie jetzt keine gute Idee...aber da würde ich mir je nach Eintrittspreis auch noch was einfallen lassen! :twisted::twisted::twisted:

Auf jeden Fall aber Danke :a066: für Eure vielen lieben Worte, ich freue mich, dass Euch meine Bande auch so gut gefällt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld

Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Zwei Schmusebacken (OKHS) suchen neue Angestellte: Unser ehemaliger Zuchtkater, OKH blau, geb. 17.05.2011 sucht mit seiner Freundin, OKH back-tortie, geb. 28.08.2011 eine neues zu Hause auf...
Biete AMUN & CHAPPIE (m, 2009/2013) - Für Ori-Fans; PLZ 560** KOBLENZ: Name: AMUN & CHAPPIE Geschlecht: männlich Geb.-Datum: Amun: 19.12.2009 / Chappie: 25.05.2013 Kastriert: ja Rasse: Amun: OKH / Chappie...
Biete 4 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar in havana sucht neuen Lebensplatz: Umständehalber sucht mein Lórien, geb. 06.11.2009, ein kastrierter OKH in der schönen Farbe havana einen neuen Lebensplatz. Hier ist das...
Oben Unten