Tyler...
und Du meinst, dass Du Dich wirklich von all diesen süßen Kätzchen trennen können wirst?
;-)
Seufz. Ich bereite mich jeden Tag darauf vor ... Das Schlimme ist - ich weiß wie es klingt, wenn ein Kätzchen nachts nach seiner Mama (oder Geschwistern) ruft. Bis jetzt war ich ein paar Mal derjeinge, der dann da war und es selbst halb mitheulend versucht hat zu trösten. Und dieses Mal werde ich auf der anderen Seite stehen. Wenn ich mir vorstelle, dass eines von ihnen im neune ZuHause mal nach mir ruft, oder den anderen und ich bin nicht da um herbeizueilen -- das ist wirklich GANZ SCHLIMM!

Aber dann denke ich mir: Hey, das ist nun mal der Lauf der Dinge - Tierbabys bleiben nicht ewig bei ihren Geschwistern oder ihrer Mama und deswegen ist alles gut. Und wenn sie sich erstmal eingelebt haben, ist ja auch alles gut.
Naja. Wir reden nochmal wenn es so weit ist, nü? :-?
Behalten kommt wirklich nicht in Frage! *rüberschiel Aw! EIns hat gerade eine Fliege entdeckt und beobachtet sie ganz aufgeregt. Tja und wer ist es? Das Freche natürlich. :lol: :roll::lol::lol:
Sie sind jetzt aus ihrem Nest in einen Bastkorb umgezogen. Freiwillig und unerlaubt, denn eigentlich war das nur der Stickkorb? Naja, jetzt ist es der Katzen-Korb. Bekanntschaft mit dem Staubsauger haben sie auch schon gemacht. Sind 5 kleine Köpfchen in die Höhe geschnellt wie so Blümchen und haben mich beobachtet. Unser Staubsauger ist sehr leise; ich hatte aber trotzdem erwartet dass sie sich verkriechen würden. Haben sie nicht. Mutige kleine Nasen. :mrgreen:
Ansonsten ... hatte ich ihnen mehr Raum geben wollen und habe die Raumabsperrung abgebaut. SIe leben ja in einem Verbund aus Wohn- und Esszimmer und zwar im WOhnbereich. Esszimmer hab ich abgesperrt mit Kartons. Jdf war das keine gute Idee

Sie haben wohl keins ihrer Klos mehr finden konnten (obwohl ich die nicht bewegt habe) und auf ihre Spieldecke gemacht.

Nach einem Tag habe ich das dann wieder rückgängig gemacht und wieder zugemacht. Jetzt fluppt es wieder. Da war ich wohl etwas vorschnell. Abaer weil immer mal wieder eins ausgebüchst ist, dachte ich "wieso sie nicht in beiden Raumteilen laufen lasse?" Naja, jetzt weiß ich wieso. So viel zum Ausbügeln von Fehlern

Jetzt kommt immer mal noch das ein oder andere ins Esszimmer, wenn sie mich dort sehen/hören; trippelt aber auch von allein wieder zurück. Ich könnte die ABsperrung ganz dicht machen, aber ich denke ich lasse es einfach so.
Das nur als kleines Update.
Die Fussels sind herzallerliebst und wirklich sehr sehr bezaubernd. Geniesse die Zeit mit ihnen! :mrgreen:
Ja, das sind sie!

Und ja, das tue ich. Ich bin froh sowas mal zu erleben; das bleibt vllt eine einmalige Erfahung....
Was ich allerliebst finde: Manchmal werden alle gleichzeitig wach, und dann ist es total interessant zu beobachten was dann alles unterschiedliches passiert...
Klops guckt sich kurz um, lässt dann den Kopf fallen und schläft weiter :roll:
Pinsel ist wohl nur wach geworden, weil ihn jmd getreten hat. Deswegen schimpft sie nur kurz und unverständlich und schläft auch weiter.
Sprenkelchen quiekt, steht auf, putzt den Nachbar, dann den anderen Nacbar, quiekt wieder und putzt und tritt so lang irgwen, bis derjenige aufsteht und sich in einen kleinen Fight verwickeln lässt.
Klops schreckt erneut auf, dreht sich einmal und döst weiter.
Löwenzahn schläft noch.
Dann geht die Sirene los, denn unser Freches ist wach. Es schlägt lauthals Alarm, einfach weil es wach ist.
Pinsel ist wieder wach geworden und guckt sich um. Könnte die Sirene ignorieren, aber die Sprenkelchen, die mit Klopsens Hinterteil kämpft. Deswegen schreit sie jetzt auch.
Und Kater Löwenzahn schläft immer noch.
Das Freche ist jetzt losgestakst, über alle drüber, versinkt in Mägen, jemand knabbert an seiner Pfote (Sprenkelchen; weil immer noch auf Krawall gebürstet!) bis sie den halben Meter zu mir gekrochen ist, klettert auf meinen Schoß und schreit mich jetzt aus der Nähe an.
Sprenkelchen und Klops sind aus dem Korb gekullert. Eig sehen sie aus wie nur eine Katze mit zu vielen Pfoten. Pinsel hat das bemerkt und guckt ihnen hinterher.
Es dauert nicht lange dann sind sie auch von der Couch runter gerollt und auf dem Sprungtuch (in FOrm eines SOfakissens, das ich wohllweißlich dort platziert habe) gelandet. Sie schütteln sich kurz und sehen ihr ganzes Spielzeug vor sich. LOS GEHTS.
Frechi plärrt mich immer noch an. Ich kraule es. HIlft ein wenig.
Pinsel steht auf, verlässt den Korb und schaut vom Couchrand zu was die da unten machen. Wackelt dabei lustig hin und her um nichts zu verpassen.
Dann ein empörtes Keckern aus dem Korb. Löwenzahn ist wach und stellt fest, dass alle weg sind und ihn dort gelassen haben. Keckernd und schlaftrunken kommt er raus getapst und hüpft auf meinen Schoß aber dort ist schon besetzt und es setzt gleich mal Prügel von der Schwester. Das wird mir dann schnell zu bunt ich setze beide auf den Boden. LOS GEHTS
Pinsel braucht noch ne Minute. Wird von mir noch mal extra geschmust und hüpft dann auch ins Getümmel. LOS GEHTS - ALLE DA.:mrgreen:
jetzt sind sie fit und frech.
quod eram demonstrandum. :wink::mrgreen:
Danke für die lieben Worte