Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Diskutiere Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ... habe ich nächste Woche einen Neuzugang. Ich definiere es jetzt einmal so, da bei mir in der letzten Zeit viel schief lief. Jedenfalls werde...
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1
Motzkatze

Motzkatze

... habe ich nächste Woche einen Neuzugang.

Ich definiere es jetzt einmal so, da bei mir in der letzten Zeit viel schief lief.

Jedenfalls werde ich am nächsten Freitag einen jungen Kater abholen und hoffe das dabei alles klappt. Das gibt nämlich eine lange Zugfahrt hin und eine lange Zugfahrt mit Kater zurück (jeweils über 5 Stunden).

Und möglicherweise, unter Umständen, eventuell bekomme ich auch noch eine Katze.

Dann hätte ich insgesamt 4 Katzen. Aber bei der Katze steht noch die Hauskontrolle bevor und diese Hausbesuche machen mich immer ziemlich nervös. Man weiß nie was die Kontrolleure erwarten.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Anzeige

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #2
uui, das klingt ja spannend:smile:

Also der Kater steht schon fest und das Mädel gibt es dann noch eventuell? Richtig so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #3
Ja, bin schon etwas zappelig. Vor allem auch wegen der langen Bahnfahrt. Die Bahn ist ja nicht die zuverlässigste.:roll:

Morgen werde ich die Fahrkarten kaufen. Ich hoffe die Karten sind bis dahin nicht viel teurer geworden.

Also der Kater steht schon fest und das Mädel gibt es dann noch eventuell? Richtig so?

Ja, der Kater steht eigentlich fest. Er heißt Patches. Ich bekomme ihn durch eine Tierschutzorganisation, eigentlich eine Katzenschutzorganisation, und ist bereits in Deutschland auf einer Pflegestelle.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #4
Das ist wirklich spannend. Dann hibbel ich mal mit. Wo musst den Kleinen denn abholen?

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #5
In Delmenhorst. Zumindest werde ich da vom Bahnhof abgeholt.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #6
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, warum ich das gefragt habe :oops:. Ich weiß ja gar nicht wo Du wohnst :cool:. Aber ich wünsche Dir und dem Katerchen ganz viel Glück, dass es unproblematisch über die Bühne geht.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #7
In Delmenhorst. Zumindest werde ich da vom Bahnhof abgeholt.

In Delmenhorst? Dann mal herzlich willkommen hier bei uns :-D Müssten wir uns ja eigentlich auf einen Kaffee treffen ;-)

Von welchem Verein kommt dein neuer Kater denn?

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #8
Ja, wenn ein Zug Verspätung hat und man den Anschluss verpasst wäre das gar nicht gut. Dem Kater wird die Tour bestimmt nicht gefallen.

Ich hoffe er singt mir nicht den Zug zusammen, wie es meine Sternenkatze Furia immer gemacht hat, als sie zur TK mußte.
Da hatten wir auch schon mal ein Großraumabteil für uns. Die anderen Fahrgäste sind geflüchtet...
Für die Touren hätte ich mir eigentlich Ohropax besorgen sollen.

Ich hoffe auch, dass er vorher auf dem Kaklo war.:roll:

Er kommt von flying cats.

Zuletzt bearbeitet:
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #9
Wie alt ist er denn? Hast Du ein Foto von ihm?

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #10
Er ist jetzt ca. 5-6 Monate. Ein Foto findet man auf der Homepage, unter "Zuhause gesucht" dann "Katzen-Germany" anklicken. Der dritte von oben. Patches.

Da steht zwar, dass er in Hannover wäre, er ist aber in der Nähe von Delmenhorst.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #11
Ich hab grad mal geguckt - was für ein Süßer :d078:

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #12
Ja, wirklich ein Süßer ❤

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #14
Hättest Du sonst Thea genommen oder noch dazu?

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #15
Wahrscheinlich noch dazu. Da die beiden sich ja kennen und verstehen.
Aber da sie reserviert ist, kann man auch nicht auf dumme Ideen kommen.:mrgreen:

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #16
Zumal Du ja noch eine in petto hast :lol:.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #18
Wow was für eine Schönheit ?
Die Kontrolle bestehst Du doch locker ;-).

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #19
Das hoffe ich, aber ich muss erst noch die Wohnung richtig aufräumen. Im Augenblick herrscht zuviel Chaos.:roll:

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #20
Ich drück Dir die Daumen. Wann steht der Hausbesuch an?

Thema:

Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Hilfe! Blasenentzündung Katze: Hallo allerseits, heute brauche ich einmal Euren Rat. Es geht um meine Katze, ca. Jahrgang 2012. Am 7. November hat es abends ganz plötzlich...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Oben Unten