Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...
Diskutiere Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; 12.11. ab 19:00.
Ich habe also noch ein bisschen Zeit zum aufräumen. Morgen startet die Aufräumaktion.
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #21
12.11. ab 19:00.
Ich habe also noch ein bisschen Zeit zum aufräumen. Morgen startet die Aufräumaktion.
-
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #22
Ok, dann weiß ich ja wann ich die Daumen drücken muss ;-).
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #23
Danke.
Und bitte nächsten Freitag Daumen drücken, dass die Züge keine Verspätung haben.
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #24
wie spannend - ich hibbel mal mit
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #25
Oh, ich freu mich ebenfalls mit! Wunderschön sind beide!
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #26
Du hast Dir da ja wirklich 2 besonders süsse Puschels ausgesucht.:smile:
Hier ist jedenfalls alles gedrückt, was geht! :smile:
Und ach ja: mach Dir nicht so einen Stress wegen der Vorkontrolle. Da darf auch ruhig was rumstehen und der Boden muss auch nicht blitzblank geputzt sein.
Da ich selber schon ein paar Vorkontrollen gemacht habe und auch selber bei mir schon Vor- und Nachkontrollen hatte, weiss ich, dass das echt nicht so wichtig ist.;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #27
Die Fahrkarten habe ich heute morgen besorgt. Irgendwie macht das das ganze noch spannender.
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #28
Die Fahrkarten habe ich heute morgen besorgt. Irgendwie macht das das ganze noch spannender.
Kann ich gut nachvollziehen. So erging es mir auch, als ich das Auto vollgetankt hatte, weil ich Mogli im Siebengebirge von der Flugpatin in Empfang nehmen musste.
Ich war nervös wie sonst was.:mrgreen:
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #29
Es dauert ja noch etwas, aber jetzt habe ich das Gefühl in den Startlöchern zu stehn.
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #30
Ich wünsche Dir alles Gute für die Neuzugänge, wir haben auch so einen roten Wuschel,
allerdings schon ein Opa...
schau mal
Alles Gute für die Wartezeit, die Abholung und die Eingewöhnung
Bine
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #31
Das ist wirklich ein sehr hübscher Opa.
Ich glaube richtig hibbelig werde ich am Freitag auf der Hinfahrt sein.
Bei der Abholung meiner Sternenkatze Furia vom Düsseldorfer Flughafen, hatte erst mein Bus zum Bahnhof und dann der Zug die totale Verspätung. Ich hab dauernd versucht telefonisch die Flugpaten zu erreichen, damit die wissen, dass ich komme und sie nicht mit der Katze sitzen lasse.
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #32
Das wird schon gut gehen Helga,
ich hibbel;-) mit und drücke Dir die Daumen
Bine
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #33
Bei der Abholung meiner Sternenkatze Furia vom Düsseldorfer Flughafen, hatte erst mein Bus zum Bahnhof und dann der Zug die totale Verspätung. Ich hab dauernd versucht telefonisch die Flugpaten zu erreichen, damit die wissen, dass ich komme und sie nicht mit der Katze sitzen lasse.
Bei der Abholung von Mogli hatten wir uns auf dem Mc-Doof Parkplatz im Siebengebirge verabredet.
Ich war ungefähr 2 Stunden zu früh da, weil ich auf keinen Fall zu spät sein wollte.:mrgreen:
Ich habe dann allerdings auch dauernd die Flugpatin angerufen, um ihr mitzuteilen, dass ich schon da bin:mrgreen:
War sehr aufregend alles...
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #34
... habe ich nächste Woche einen Neuzugang.
Ich definiere es jetzt einmal so, da bei mir in der letzten Zeit viel schief lief.
Jedenfalls werde ich am nächsten Freitag einen jungen Kater abholen und hoffe das dabei alles klappt. Das gibt nämlich eine lange Zugfahrt hin und eine lange Zugfahrt mit Kater zurück (jeweils über 5 Stunden).
Und möglicherweise, unter Umständen, eventuell bekomme ich auch noch eine Katze.
Dann hätte ich insgesamt 4 Katzen. Aber bei der Katze steht noch die Hauskontrolle bevor und diese Hausbesuche machen mich immer ziemlich nervös. Man weiß nie was die Kontrolleure erwarten.
ich selber hatte in verschiedenen Abstände andere Katzen zusammengeführt.
....natürlich gab es Ärger unter den Katzen, denn wer zuerst in dem Revier ist, hat das Hausrecht.
es kann zwischen 2 - 3 Wochen dauern, bis sie sich vertragen werden.
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #35
Es kann auch viel länger dauern. Die längst bei mir dauerte mindestens 4 Monate.
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #36
Es ist im Augenblick wie vor Weihnachten.
Noch 4 Tage bis zur Bescher... nein bis zum Kater abholen.
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #37
Erstmal Glückwunsch, der rote Wuschel ist ja niedlich. Aber ich finde Patches unter dem angegebenen Link nicht... Bin ich nur zu doof oder ist er schon gelöscht worden?
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #38
Patches Bild ist wirklich gelöscht wurden.
Gestern war es defintiv noch da.
Ebenso wie die Bilder von Thea und dem jungen rotweißen Kater, die auf derselben Pflegestelle wie Patches sind oder waren.
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #39
Schade, hast du kein Bild gespeichert?
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #40
Nö.
Dürfte das auch nicht ins Internet setzten, weil es ja nicht "mein" Bild ist. (Urheberrecht, Forenregeln etc.)
Jetzt müßt ihr leider auf Bilder bis Freitagabend warten.
Thema: