Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...
Diskutiere Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen hol ich meinen Kater ab.
Eigentlich müßte ich schon im Bett sein, weil ich soooo früh raus muss. Bin aber viel zu zappelig. :roll:
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #41
Morgen hol ich meinen Kater ab.
Eigentlich müßte ich schon im Bett sein, weil ich soooo früh raus muss. Bin aber viel zu zappelig. :roll:
-
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #42
Wann wirst Du mit ihm wieder zu Hause? Die Frage ist nicht ganz uneigennützig wie Du Dir sicher denken kannst ;-).
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #43
Wenn alles klappt, ca. um 19:00. Hängt nicht nur von der Bahn, sondern auch vom Bus ab.
Dann müssen Patches und die anderen beiden natürlich was zu futtern bekommen.
Fotos gibt es, sofern die halbwegs scharf sind, frühestens ab 20:00.;-)
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #44
Ich hibbel mit Dir mit und wünsche Dir eine gute Reise mit Deinem Kater :-D. Wir gehen mal davon aus, dass alles glatt läuft.
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #45
Was mir etwas sorgen macht, ist wenn man mal "muss".
Das auf Toilette gehen mit Kater, dürfte im Zug schwierig werden. Die Toiletten sind ja meist etwas klein.:-?
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #46
Aber das müsste gehen. Du kannst ja den Kennel auf dieses Waschbecken stellen.
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #47
Ich muss mal sehen, wie ich dass dann krame. Am besten wäre, wenn ich nicht müssen müßte. :mrgreen:
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #48
Ich drücke mal für heute meine Daumen!
Toi, Toi, Toi!
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #49
das wird spannend
ich hibbel
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #50
Drücke dir auch die Dauemn, dass alles gut geht.
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #51
@Motzkatze
Nichts trinken, schon gar nicht Kaffee oder so. Dann musst du auch nicht aufs stille Örtchen.
Ich drück die Daumen, dass weder Bahn noch Bus Verspätung haben und alles glatt geht. Und ich freu mich schon auf Fotos natürlich. :-D
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #52
Oh, was für schöne Pelzpopos.
Rot und langhaarig wäre ja auch mein Traum. [emoji7]
Ich wünsche dir viel Glück für die Vorkontrolle zu diesem süßen Wuschelchen.
Und für heute wünsche ich dir viel Glück und Spass beim Abholen - das packt ihr schon. [emoji4]
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #53
Jedenfalls werde ich am nächsten Freitag einen jungen Kater abholen und hoffe das dabei alles klappt. Das gibt nämlich eine lange Zugfahrt hin und eine lange Zugfahrt mit Kater zurück (jeweils über 5 Stunden).
Ich wünsche Dir für heute viel Glück dass alles klappt und Du und der kleine Kater wohlbehalten daheim ankommt

-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #54
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #55
Ich hoffe, ihr seid gut angekommen und das er-muss-mal-Problem trat gar nicht auf. Ich freue mich schon auf Fotoooooos :-D
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #56
-
20151106_192250.jpg
1,5 MB
· Aufrufe: 30
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #57
Ach wie süß

. Wie er da sitzt :-D total niedlich.
Und wie war die Fahrt, war er artig? Wie heißt er überhaupt?
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #58
Ja und? Du zeigst uns jetzt einen zuckersüssen glücklichen Kater, der offensichtlich schon seit Jahren bei Dir wohnt. Oder doch nicht?:mrgreen:
Das Kerlchen ist angekommen! *Glückwunsch*! :-D
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #59
Hö? Wieso habe ich einen langhaarigen roten Kater erwartet?
Aber du musst den Kleinen reklamieren. Da fehlt doch ein Stück Ohr.
-
-
Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #60
Er heißt Patches. Er war sehr artig. Kategorie: stiller Dulder.
Die Hinfahrt klappte gut bis Bremen, dann habe ich gesehen, dass der Zug um 11:53 nach Delmenhorst ausfiel. Naja, war ja nicht meiner, ich war ja eine Stunde früher dran.
Dann kam die Durchsage, dass der Zug um 10:53 auch nicht fährt und das der SEV an einem Platz am Busplatz J abfährt.
Bin einfach einer Gruppe hinterher und hatte das Glück, das die auch zum SEV wollten.
Um es kurz zu machen, bin dann mit dem dritten SEV Bus nach Delmenhorst. Dort wurde ich von dem Herrn von der Pflegestelle abgeholt.
Patches war von mir gar nicht so begeistert, ob der geahnt hat, dass ich vorhatte ihn mitzunehmen?
Der Herr von der Pflegestelle was sehr nett und hat mich nachher bis nach Bremen HBF gebracht, damit uns der SEV erspart bleibt. Der IC war pünktlich und wir kamen auch pünktlich in Düsseldorf an.
Leider ist der Zug mit dem ich fahren wollte ausgefallen, sodass ich einen anderen Zug nehmen musste, der einen längeren Weg fährt und mit 25 Min. Verspätung abfuhr und überfüllt war.
Als ich endlich Zuhause war hatte er über 50 Minuten Verspätung hatte.
Thema: