Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Diskutiere Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol: Das hab ich auch schon gesehen. Das ist wahrscheinlich sein Markenzeichen ;-).
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #61
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Anzeige

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #62
Hö? Wieso habe ich einen langhaarigen roten Kater erwartet? :f025:

Aber du musst den Kleinen reklamieren. Da fehlt doch ein Stück Ohr.
Der rote langhaarige ist eine "die" und die Hauskontrolle findet erst nächsten Donnerstag statt.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #63
Patches war von mir gar nicht so begeistert, ob der geahnt hat, dass ich vorhatte ihn mitzunehmen?

Genau dasselbe habe ich auch immer erlebt, wenn ich eine Katze von einer Pflegestelle abholen wollte. Alle anderen kamen an und wollten mit mir schmusen, nur "meine" auserwählte Katze zeigte mir immer die kalte Schulter und wollte nichts von mir wissen.

Katzen haben doch einen 7. Sinn.:mrgreen:

Aber nun bist Du ja nach der langen Fahrt glücklich zuhause und das Kerlchen sieht alles andere als abweisend aus. Eher im Gegenteil. Neugierig, zuckersüss und sehr fotogen!:mrgreen:

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #64
Das empfinde ich genauso wie 36 Pfoten. Er sitzt da ziemlich keck in seinem Bettchen. Wie macht er sich denn so in seinem neuen Zuhause?

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #65
Leider hat er bisher noch nichts gefressen.

Habe schon die Pflegestelle angerufen und gefragt was er sonst frisst. Der Herr von de Pflegestelle meinte Patches würde sogar die großen Katzen von den Näpfe verjagen, wenn er fressen will.

Vielleicht ist er einfach nur platt von der langen Fahrt.

Er ist jetzt allein im Katzenzimmer, weil ich eine langsame Zusammenführen machen wollte. Vielleicht ist er auch einsam.

Im Augenblick pendele ich zwischen dem Katzenzimmer und meinen anderen zwei hin und her.

Wenn ich ihn besuche, schnurrt er schon und läßt sich ausgiebig kraulen. Er gibt auch Köpfchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #66
Ich denke auch, dass er platt ist. Dazu die neue Umgebung, das muss erstmal alles verdaut werden.
Patches ist ein schöner Name.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #67
Oh, Patches ist da!!! :-D:-D:-D

Der sieht ja toll aus, vor allem mit dem Öhrchen.. ;-) Da habt ihr ja mords Strapazen hier euch, lange unterwegs und viele Menschen im Zug, da wäre ich auf jeden Fall total platt.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #68
Neue Bilder oder "warum Patches Patches heißt"

Anhänge

• 20151106_214927.jpg
    20151106_214927.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
  • 20151106_214920.jpg
    20151106_214920.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 27
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #69
oh Gott, der ist so herzig!

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #71
Mensch ist der knuffig. Glückwunsch! [emoji173]️

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #72
Der hat so ein unschuldiges Gesicht mit seinem rosa Näschen, nicht wahr?

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #73
Und ein seidenweiches Fell

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #74
So ein süßer Kater und wie niedlich er schon auf dem Kratzbaum liegt :d078:

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #75
Glückwunsch zum Neuzugang! Ein süßer Kerl!

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #76
Glückwunsch - das ist aber ein süßes Kerlchen

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #77
Langsame Zusammenführung ist nicht Patches Sache.
Seit gestern morgen ist bei allem dabei.

Charly ist sich noch nicht sicher, was er von dem kleinen halten soll. Ausser gelegentlichen Katergesängen und Gefauche, falls der kleine zunahe kommt, gab es bisher nichts ernstes.

Inzwischen futtert Patches für zwei.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #78
Na das gehört ja dazu... das Singen und Fauchen. :mrgreen:

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #79
Zwei neue Bilder

Anhänge

• 20151108_191856.jpg
    20151108_191856.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 14
  • 20151108_192449.jpg
    20151108_192449.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 14
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #80
Chillen kann er ja schon ganz gut :lol:.

Thema:

Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Hilfe! Blasenentzündung Katze: Hallo allerseits, heute brauche ich einmal Euren Rat. Es geht um meine Katze, ca. Jahrgang 2012. Am 7. November hat es abends ganz plötzlich...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Oben Unten