16.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #101 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Motzkatze schrieb: Heute kam die Mail der Tierschutzorganisation. Marsy wird meine Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere und freue mich mit Dir Bine
Motzkatze schrieb: Heute kam die Mail der Tierschutzorganisation. Marsy wird meine Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere und freue mich mit Dir Bine
16.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #102 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich drücke die Daumen, dass schnell ein Flugpate gefunden wird.
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #103 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Irgendwann schrottet Patches den Fernseher. Er hat gestern wieder mehrmals versucht, "Beute" im Fernseher zu erwischen. Erst sitzt er fasziniert davor, dann geht er nah ran und versucht die "Beute" hinter dem Fernseher zu entdecken. Da ist natürlich nichts, also geht er wieder nach vorne und versucht seine "Beute" am Bildschirm zu erwischen. Da der Fernseher auf einem "Fuß" steht, besteht immer die Gefahr, dass er das doch eher leichte Geräte um- oder runterwirft.:roll: Das wäre für den Fernseher schlecht und für Patches gefährlich. Er ist der einzige unter all den Katzen, die ich je hatte, der sich so für den Fernseher interessiert.
Irgendwann schrottet Patches den Fernseher. Er hat gestern wieder mehrmals versucht, "Beute" im Fernseher zu erwischen. Erst sitzt er fasziniert davor, dann geht er nah ran und versucht die "Beute" hinter dem Fernseher zu entdecken. Da ist natürlich nichts, also geht er wieder nach vorne und versucht seine "Beute" am Bildschirm zu erwischen. Da der Fernseher auf einem "Fuß" steht, besteht immer die Gefahr, dass er das doch eher leichte Geräte um- oder runterwirft.:roll: Das wäre für den Fernseher schlecht und für Patches gefährlich. Er ist der einzige unter all den Katzen, die ich je hatte, der sich so für den Fernseher interessiert.
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #104 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Hi! Macht Merlin auch andauend. Entweder wird getatzt, oder ich hab ständig so einen "weißen Fleck" vor dem Bildschirm, den ich einfach nicht weg bekomme. Zuletzt bearbeitet: 17.11.2015
Hi! Macht Merlin auch andauend. Entweder wird getatzt, oder ich hab ständig so einen "weißen Fleck" vor dem Bildschirm, den ich einfach nicht weg bekomme.
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #105 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Drei Fellchen schrieb: Hi! Macht Merlin auch andauend. Entweder wird getatzt, oder ich hab ständig so einen "weißen Fleck" vor dem Bildschirm, den ich einfach nicht weg bekomme. Anhang anzeigen 120938 Zum Vergrößern anklicken.... Mein Fleck vor dem Fernseher ist eher schwarzweiß. Ein ähnliches Foto hätte ich beinahe gestern auch geschossen, aber der Fernseher wackelte so, dass ich es vorgezogen habe, ihn und den Frechdachs zu retten.
Drei Fellchen schrieb: Hi! Macht Merlin auch andauend. Entweder wird getatzt, oder ich hab ständig so einen "weißen Fleck" vor dem Bildschirm, den ich einfach nicht weg bekomme. Anhang anzeigen 120938 Zum Vergrößern anklicken.... Mein Fleck vor dem Fernseher ist eher schwarzweiß. Ein ähnliches Foto hätte ich beinahe gestern auch geschossen, aber der Fernseher wackelte so, dass ich es vorgezogen habe, ihn und den Frechdachs zu retten.
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #106 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Gratuliere, ich hoffe sia kann bald kommen.
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #107 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oh ja... Imano guckt auch gern. Ich habe ein Foto, auf dem er beim Skirennen sich schön mit in die Kurve legt. Glücklicherweise hat er aufgehört zu versuchen auf den Fernseher zu klettern. Ich habe auch ganz fies einen extra schmalen gekauft. :mrgreen: Manchmal sitzen da gleich 3 Katzen. Aber nur einer guckt.
Oh ja... Imano guckt auch gern. Ich habe ein Foto, auf dem er beim Skirennen sich schön mit in die Kurve legt. Glücklicherweise hat er aufgehört zu versuchen auf den Fernseher zu klettern. Ich habe auch ganz fies einen extra schmalen gekauft. :mrgreen: Manchmal sitzen da gleich 3 Katzen. Aber nur einer guckt.
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #108 F fuzzy Gast deshalb hängt unser TV an der Wand:lol:
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #109 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 fuzzy schrieb: deshalb hängt unser TV an der Wand:lol: Zum Vergrößern anklicken.... So wie ich Patches kenne, würde der dann auch an der Wand hängen.
fuzzy schrieb: deshalb hängt unser TV an der Wand:lol: Zum Vergrößern anklicken.... So wie ich Patches kenne, würde der dann auch an der Wand hängen.
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #110 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 So wie Mailo am Spiegel... ja... durchaus möglich.
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #111 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Der schwarzweiße Fernseherschreck schlägt wieder zu: Anhänge 20151117_170921.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 18 20151117_170927.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 17 20151117_171004.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 16
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #112 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich finde das ja klasse :lol:. Krabbe hat mit meinem Fernseher üüüberhaupt nichts im Sinn, schade eigentlich.
Ich finde das ja klasse :lol:. Krabbe hat mit meinem Fernseher üüüberhaupt nichts im Sinn, schade eigentlich.
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #113 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Krabbentier schrieb: Ich finde das ja klasse :lol:. Krabbe hat mit meinem Fernseher üüüberhaupt nichts im Sinn, schade eigentlich. Zum Vergrößern anklicken.... Neee Krabbentier, da sei mal froh. Mein Fernseher kann zwar nicht umkippen, aber Es ist schon nervig ständig Angst zu haben das der Bildschirm doch mal einen Kratzer abbekommt, auch wenn es niedlich aussieht.
Krabbentier schrieb: Ich finde das ja klasse :lol:. Krabbe hat mit meinem Fernseher üüüberhaupt nichts im Sinn, schade eigentlich. Zum Vergrößern anklicken.... Neee Krabbentier, da sei mal froh. Mein Fernseher kann zwar nicht umkippen, aber Es ist schon nervig ständig Angst zu haben das der Bildschirm doch mal einen Kratzer abbekommt, auch wenn es niedlich aussieht.
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #114 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja Drei Fellchen, da hast Du allerdings Recht ;-).
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #115 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich finde es auch nicht so toll. Der Fernseher ist neu und gehört meiner Mutter. Ich habe keine Lust ihr einen neuen zu kaufen.
Ich finde es auch nicht so toll. Der Fernseher ist neu und gehört meiner Mutter. Ich habe keine Lust ihr einen neuen zu kaufen.
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #116 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das sind so Berichte, da bin ich froh, nur drei vernünftige ältere Felldamen hier zu haben. Die schauen höchstens mal eine Tiersendung, aber auf den Fernseher hat es noch keine gelockt. Dabei hatte ich wirklich Angst davor, als wir so ein flaches Ding angeschafft haben;-)
Das sind so Berichte, da bin ich froh, nur drei vernünftige ältere Felldamen hier zu haben. Die schauen höchstens mal eine Tiersendung, aber auf den Fernseher hat es noch keine gelockt. Dabei hatte ich wirklich Angst davor, als wir so ein flaches Ding angeschafft haben;-)
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #117 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Motzkatze schrieb: Heute kam die Mail der Tierschutzorganisation. Marsy wird meine Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Das lese ich ja jetzt erst. Ich freue mich mit Dir!:-D Wenn die süße Maus erst da ist, hat Patches bestimmt anderes im Sinn, als am Fernseher zu kratzen!:mrgreen:
Motzkatze schrieb: Heute kam die Mail der Tierschutzorganisation. Marsy wird meine Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Das lese ich ja jetzt erst. Ich freue mich mit Dir!:-D Wenn die süße Maus erst da ist, hat Patches bestimmt anderes im Sinn, als am Fernseher zu kratzen!:mrgreen:
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #118 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Wenn die süße Maus erst da ist, hat Patches bestimmt anderes im Sinn, als am Fernseher zu kratzen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich auch ;-).
36 Pfoten schrieb: Wenn die süße Maus erst da ist, hat Patches bestimmt anderes im Sinn, als am Fernseher zu kratzen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich auch ;-).
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #119 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Lass dich überraschen "Motzkatze"
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #120 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Motzkatze schrieb: Der schwarzweiße Fernseherschreck schlägt wieder zu: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, der Schwarzweiße mag Politik, und die aktuellen Nachrichten:mrgreen: Kluges Kerlchen(herrliche Fotos;-)), danke dafür. Bine
Motzkatze schrieb: Der schwarzweiße Fernseherschreck schlägt wieder zu: Zum Vergrößern anklicken.... Oh, der Schwarzweiße mag Politik, und die aktuellen Nachrichten:mrgreen: Kluges Kerlchen(herrliche Fotos;-)), danke dafür. Bine