Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Diskutiere Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Gratuliere und freue mich mit Dir Bine
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #101
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Anzeige

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #102
Ich drücke die Daumen, dass schnell ein Flugpate gefunden wird.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #103
Irgendwann schrottet Patches den Fernseher. Er hat gestern wieder mehrmals versucht, "Beute" im Fernseher zu erwischen.

Erst sitzt er fasziniert davor, dann geht er nah ran und versucht die "Beute" hinter dem Fernseher zu entdecken. Da ist natürlich nichts, also geht er wieder nach vorne und versucht seine "Beute" am Bildschirm zu erwischen.

Da der Fernseher auf einem "Fuß" steht, besteht immer die Gefahr, dass er das doch eher leichte Geräte um- oder runterwirft.:roll: Das wäre für den Fernseher schlecht und für Patches gefährlich.

Er ist der einzige unter all den Katzen, die ich je hatte, der sich so für den Fernseher interessiert.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #104
Hi!
Macht Merlin auch andauend. Entweder wird getatzt, oder ich hab ständig so einen "weißen Fleck" vor dem Bildschirm, den ich einfach nicht weg bekomme. :D

ImageUploadedByTapatalk1447743478.643103.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #105
Hi!
Macht Merlin auch andauend. Entweder wird getatzt, oder ich hab ständig so einen "weißen Fleck" vor dem Bildschirm, den ich einfach nicht weg bekomme. :D

Anhang anzeigen 120938

Mein Fleck vor dem Fernseher ist eher schwarzweiß.

Ein ähnliches Foto hätte ich beinahe gestern auch geschossen, aber der Fernseher wackelte so, dass ich es vorgezogen habe, ihn und den Frechdachs zu retten.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #106
Gratuliere, ich hoffe sia kann bald kommen.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #107
Oh ja... Imano guckt auch gern. Ich habe ein Foto, auf dem er beim Skirennen sich schön mit in die Kurve legt.
Glücklicherweise hat er aufgehört zu versuchen auf den Fernseher zu klettern. Ich habe auch ganz fies einen extra schmalen gekauft. :mrgreen:
Manchmal sitzen da gleich 3 Katzen. Aber nur einer guckt.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #108
deshalb hängt unser TV an der Wand:lol:

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #109
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #110
So wie Mailo am Spiegel... ja... durchaus möglich.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #111
Der schwarzweiße Fernseherschreck schlägt wieder zu:

Anhänge

• 20151117_170921.jpg
    20151117_170921.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 18
  • 20151117_170927.jpg
    20151117_170927.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • 20151117_171004.jpg
    20151117_171004.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #112
Ich finde das ja klasse :lol:. Krabbe hat mit meinem Fernseher üüüberhaupt nichts im Sinn, schade eigentlich.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #113
Ich finde das ja klasse :lol:. Krabbe hat mit meinem Fernseher üüüberhaupt nichts im Sinn, schade eigentlich.

Neee Krabbentier, da sei mal froh.
Mein Fernseher kann zwar nicht umkippen, aber Es ist schon nervig ständig Angst zu haben das der Bildschirm doch mal einen Kratzer abbekommt, auch wenn es niedlich aussieht.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #114
Ja Drei Fellchen, da hast Du allerdings Recht ;-).

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #115
Ich finde es auch nicht so toll. Der Fernseher ist neu und gehört meiner Mutter. Ich habe keine Lust ihr einen neuen zu kaufen.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #116
Das sind so Berichte, da bin ich froh, nur drei vernünftige ältere Felldamen hier zu haben. Die schauen höchstens mal eine Tiersendung, aber auf den Fernseher hat es noch keine gelockt. Dabei hatte ich wirklich Angst davor, als wir so ein flaches Ding angeschafft haben;-)

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #117
Heute kam die Mail der Tierschutzorganisation.

Marsy wird meine Katze.:e040::e040:

Das lese ich ja jetzt erst. Ich freue mich mit Dir!:-D

Wenn die süße Maus erst da ist, hat Patches bestimmt anderes im Sinn, als am Fernseher zu kratzen!:mrgreen:

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #118
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #119
Lass dich überraschen "Motzkatze" :)

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #120
Thema:

Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Hilfe! Blasenentzündung Katze: Hallo allerseits, heute brauche ich einmal Euren Rat. Es geht um meine Katze, ca. Jahrgang 2012. Am 7. November hat es abends ganz plötzlich...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Oben Unten