17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #121 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich habe meine Fernseher genau untersucht. Keine Kratzer. Nur Flecken von der feuchten Nase. Davon aber massig.
Ich habe meine Fernseher genau untersucht. Keine Kratzer. Nur Flecken von der feuchten Nase. Davon aber massig.
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #122 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Ich habe meine Fernseher genau untersucht. Keine Kratzer. Nur Flecken von der feuchten Nase. Davon aber massig. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, obwohl ich bei LCD trotzdem immer Schiss hab! Und mein schwarzes Lowboard, Klavierlack, auf dem er steht...ich geb's auf! :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 17.11.2015
Frigida schrieb: Ich habe meine Fernseher genau untersucht. Keine Kratzer. Nur Flecken von der feuchten Nase. Davon aber massig. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, obwohl ich bei LCD trotzdem immer Schiss hab! Und mein schwarzes Lowboard, Klavierlack, auf dem er steht...ich geb's auf! :mrgreen:
17.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #123 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 36 Pfoten schrieb: Das lese ich ja jetzt erst. Ich freue mich mit Dir!:-D Wenn die süße Maus erst da ist, hat Patches bestimmt anderes im Sinn, als am Fernseher zu kratzen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Möglicherweise kommt nicht nur Marsy dazu. Sondern der andere kleine Feger auch. Dann hat er jemand, der umgefähr in seinem Alter ist.
36 Pfoten schrieb: Das lese ich ja jetzt erst. Ich freue mich mit Dir!:-D Wenn die süße Maus erst da ist, hat Patches bestimmt anderes im Sinn, als am Fernseher zu kratzen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Möglicherweise kommt nicht nur Marsy dazu. Sondern der andere kleine Feger auch. Dann hat er jemand, der umgefähr in seinem Alter ist.
18.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #124 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wuz? Welcher andere kleine Feger?
18.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #125 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Die kleine heißt Chinchilla und ist von derselben Organisation wie Marsy. Sollte sie kommen, muß ich sie umbenennen. Bei dem Namen Chinchilla denke ich nicht an eine Katze.
Die kleine heißt Chinchilla und ist von derselben Organisation wie Marsy. Sollte sie kommen, muß ich sie umbenennen. Bei dem Namen Chinchilla denke ich nicht an eine Katze.
18.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #126 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Herzlichen Glückwunsch zu Marsy! Um diese kleine, wuschelige Schönheit bist du wirklich zu beneiden. [emoji7]
Herzlichen Glückwunsch zu Marsy! Um diese kleine, wuschelige Schönheit bist du wirklich zu beneiden. [emoji7]
18.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #127 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Hat sie vielleicht ein Chinchilla-Fell? Mönsch das geht bei dir ja schnell mit den Katzen. Zack hast du einen ganzen Stall voll!
Hat sie vielleicht ein Chinchilla-Fell? Mönsch das geht bei dir ja schnell mit den Katzen. Zack hast du einen ganzen Stall voll!
18.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #128 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Voll sind wir dann auf alle Fälle. Mehr ist nicht.
18.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #129 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Gibts ein Foto oder einen Link zu den beiden (Marsy und Chinchilla)? Ich hatte ja schon beim letzten Neuzugang Pech, und die Seite erst aufgerufen, als die Fotos schon gelöscht waren... Ich möchte nicht wieder warten, bis sie bei dir sind :lol::lol:
Gibts ein Foto oder einen Link zu den beiden (Marsy und Chinchilla)? Ich hatte ja schon beim letzten Neuzugang Pech, und die Seite erst aufgerufen, als die Fotos schon gelöscht waren... Ich möchte nicht wieder warten, bis sie bei dir sind :lol::lol:
18.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #130 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Marsy: http://www.hundehilfe-russland.de/?a=1&t=2975&y=3201&r=0&n=269&i=0&c=0&v=page&o=&s= Chinchilla http://www.hundehilfe-russland.de/?a=1&t=2996&y=3201&r=0&n=269&i=0&c=0&v=page&o=&s=
Marsy: http://www.hundehilfe-russland.de/?a=1&t=2975&y=3201&r=0&n=269&i=0&c=0&v=page&o=&s= Chinchilla http://www.hundehilfe-russland.de/?a=1&t=2996&y=3201&r=0&n=269&i=0&c=0&v=page&o=&s=
18.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #131 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wunderschön die kleine Marsy. Und Chinchilla sieht so süß aus. Aber wieso schreibst Du "möglicherweise"? Da steht doch schon "reserviert für Endstelle".
Wunderschön die kleine Marsy. Und Chinchilla sieht so süß aus. Aber wieso schreibst Du "möglicherweise"? Da steht doch schon "reserviert für Endstelle".
18.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #132 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich würde einfach das Chin weglassen. Chilla ist doch ein cooler Name für so eine hübsche Maus.
18.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #133 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Weil Chinchilla erst auf FIV und Felv getestet wird. Wenn sie negativ ist, ist sie meine, wenn sie positiv getestet wird, nicht. Wir haben schon den Corona-Virus, der reicht mir völlig. Das Leben ist manchmal seltsam. Eigentlich hatte ich mich in die kleine verguckt: http://www.hundehilfe-russland.de/?a=1&t=2933&y=3201&r=0&n=269&i=0&c=0&v=page&o=&s= Aber da war jemand schneller. Kurz danach hatten sie Marsy auf der Homepage und diesmal war ich schneller als andere. Zuletzt bearbeitet: 18.11.2015
Weil Chinchilla erst auf FIV und Felv getestet wird. Wenn sie negativ ist, ist sie meine, wenn sie positiv getestet wird, nicht. Wir haben schon den Corona-Virus, der reicht mir völlig. Das Leben ist manchmal seltsam. Eigentlich hatte ich mich in die kleine verguckt: http://www.hundehilfe-russland.de/?a=1&t=2933&y=3201&r=0&n=269&i=0&c=0&v=page&o=&s= Aber da war jemand schneller. Kurz danach hatten sie Marsy auf der Homepage und diesmal war ich schneller als andere.
18.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #134 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Wow, Marsy ist ja eine Hübsche. Aber der Blick von Chinchillla ist ja der Hammer, zum Dahinschmelzen.
Wow, Marsy ist ja eine Hübsche. Aber der Blick von Chinchillla ist ja der Hammer, zum Dahinschmelzen.
18.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #135 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Da hast du dir echt tolle Mädels ausgesucht! Wow, echt hübsch! Hoffentlich ist die Maus negativ! *Daumen drück*!!!
Da hast du dir echt tolle Mädels ausgesucht! Wow, echt hübsch! Hoffentlich ist die Maus negativ! *Daumen drück*!!!
19.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #136 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Malli86 schrieb: Wow, Marsy ist ja eine Hübsche. Aber der Blick von Chinchillla ist ja der Hammer, zum Dahinschmelzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch dahingeschmolzen. Sonst wäre ich nicht auf die Schnappsidee gekommen sie noch dazuzunehmen. Aber wenn sie kommt, hat Patches jemand in seinem Alter mit dem er rumtoben kann. Den anderen beiden ist er nämlich zu wild.
Malli86 schrieb: Wow, Marsy ist ja eine Hübsche. Aber der Blick von Chinchillla ist ja der Hammer, zum Dahinschmelzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch dahingeschmolzen. Sonst wäre ich nicht auf die Schnappsidee gekommen sie noch dazuzunehmen. Aber wenn sie kommt, hat Patches jemand in seinem Alter mit dem er rumtoben kann. Den anderen beiden ist er nämlich zu wild.
19.11.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #137 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Der wilde Patches... :lol: Dann klingt dein Plan ja sehr gut überlegt! ;-) Bin gespannt, wie alle miteinander klarkommen. Auf jeden Fall herrscht dann Aktion bei euch zu Hause!! :-D:-D:-D
Der wilde Patches... :lol: Dann klingt dein Plan ja sehr gut überlegt! ;-) Bin gespannt, wie alle miteinander klarkommen. Auf jeden Fall herrscht dann Aktion bei euch zu Hause!! :-D:-D:-D
06.12.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #138 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Nachdem ich lange nichts mehr von der Tierschutzorga. gehört habe, gab es gestern abend neue Nachrichten. Marsy und Chinchilla, letztere sofern der Test negativ ist, kommen nächsten Samstag.:lol: Zuletzt bearbeitet: 06.12.2015
Nachdem ich lange nichts mehr von der Tierschutzorga. gehört habe, gab es gestern abend neue Nachrichten. Marsy und Chinchilla, letztere sofern der Test negativ ist, kommen nächsten Samstag.:lol:
06.12.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #139 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh noch vor Weihnachten, wie schön :-D.
06.12.2015 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #140 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Was für schöne Nachrichten! Ich drück mal die Daumen für den Test. Viel Spass beim Hibbeln!