AW: Mimis neue Freundin, Delaya
Tjaja. Ich werde wohl das Thema hier umbenennen müssen in "Mimis neue Freundin die zweite - Kira"
Das Mädhcne heißt Kira, ist etwa 3 Jahre+ alt und eine ganz süße zurückhaltende Maus.
Ich wollte nicht zusagen, dann meinte mein papa auf einmal, ich denke das passt.
Und ... nunja.... sie hat sich bisher noch nie von einem besucher streicheln lassen :mrgreen: bis heute
sie war zwar in ihrer Höhle, was aber schätze ich an den anderen lag, aber hat direkt mal angfangen zu schnurren, als ich sie geschmust habe

Ich bin sehr gespannt, wie das diesmal laufen wird und ich bin mir auch noch unschlüssig, wie ich die Zusammenführung mache.
Ich möchte sie eigentlich nicht im zimmer hinten separieren, ganz einfach, weil da niemand vorbei kommt und sie so wirklich den ganzen Tag allein wäre.... die Wohnung ist eigentlich groß genug, dass sich beide aus dem Weg gehen könnten. Sie ist - muss ich dazu sagen- ein halber Einzelgänger, wie Mimi. Interessiert sich bisher die Bohne für andere Mietzen und hat sich bei Besuch eben einfach mal verkrochen, weswegen die kleine Maus bisher leider nie beachtet wurde. ( Zum Glück für mich

)