@Canix: Hallo Juli, jawohl es sind Norweger geworden. Dein Küchenfoto mit >-------------------< soviel Katze hatte mich doch etwas verunsichert

Der von mir genannte "Pepper" trägt die Bezeichnung (warte ich muss abschreiben...) black
tabby mackerel white n 09 23 und und der von mir genannte "Sushi" ist red
tabby classic d 22. Der Wurf ist am 03.02.2016 geboren und am 14. Mai dürfen sie wohl bei uns einziehen!
:mrgreen: uups, verunsichern sollte es nicht, auch Coonies werden nicht immer so groß :wink: mein jüngster Phoenix wird zumindest nicht so lang, er ist schwer mit 6,5 kg und 8 monaten, aber kürzer sowie kompakter und damit mein kleiner dicker :lol:
Na ist ja wieder was für mich, ich liebe ja rote, egal ob red
tabby oder red
solid, mit oder ohne weiß :mrgreen: black
tabby mackerel white, ist auch schön, dürfte auch einen guten kontrast bei fotos geben wenn beide nebeneiander sitzen. *HINWEIS* :mrgreen: ich hoffe wir warten nicht ewig auf Fotos und wie gesagt, ich liebe die NFO Trolle auch, ich kann ja aber nicht alles haben, leider. Aber Fotos angucken und anschwärmen kann ich doch immer :-D
14. Mai, ist noch eiinge Zeit hin, aber die Zeit vergeht auch, kommt einem nur ewig vor. Und keine Panik, Babys sind toll, ok, sie können dir den halben Haushalt aufmischen :lol: aber sind sie auch gerade 1 sek. da, wirst du es dir ohne sie nicht mehr vorstellen können. auch wenn du, vielleicht wie ich jetzt, die Klopapierrollen im Eimer hast und die Halterung nur Deko ist :lol:
lg Juli