Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eure Birmchen stellen einen "grau-rot"-Seher aber auch wirklich vor eine Herausforderung! Mein Schnuckel hört mich immer lachen, wenn ich im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #401
Eure Birmchen stellen einen "grau-rot"-Seher aber auch wirklich vor eine Herausforderung! Mein Schnuckel hört mich immer lachen, wenn ich im Forum bin und will dann natürlich auch auf den neuesten Stand aller Katzinger gebracht werden! :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #402
goya; Hach, die Liebe zu Birmchen kann ich verstehen. Bin zwar nicht gezielt auf "Birmchensuche" gegangen, sondern hätte mir auch (wenn es unbedingt eine Rasse hätte sein sollen) eine Ragdoll oder Somali vorstellen können. Aber jetzt... würde ich für nichts anderes mehr entscheiden.
Zumal diese Rasse so ausgeglichen, ruhig und herzerwärmend ist.

BirmchenKitten; Das Bildmaterial kriegst du gleich. :razz: :-D

Felix-the-cat; Genau so ist es bei mir auch, er hört mich immer kichern. :lol: Oder ich rufe dann: "komm mal rüber - guck mal!" :mrgreen:

Lana möchte nun von gestern erzählen.

-----

Hallo liebe Dosis, hallo liebe Katzerl, hallo alle.

Gestern war ein sehr spannender Tag - für mich. Habe gestern wieder das neue Spielzeug von vorgestern bekämpft und Mama davor beschützt, dass es ihr nicht ins Gesicht springt.

... und Marie lag in der Schüssel.

dsc6780dvlyp4ix98.jpg

Dann musste ich sogar Mamas Beine vor dem Spielzeug beschützen!

dsc6788fp5akv2dyu.jpg

Anschließend habe ich mich wie eine Profikatze an das gefährliche Teil angepirscht.

dsc6801203yrl6dbm.jpg

Als Mama dann ins Badezimmer gegangen ist, um sich fertig zu machen, habe ich ständig meine Äuglein auf sie gehalten.

dsc6859mlos6phc3k.jpg

dsc002427gb0fldvmc.jpg

Dann habe ich meiner Schwester gesagt, dass sie sich vielleicht auch einmal bewegen müsste. Das geht ja nicht - den ganzen Tag in der Schüssel liegen!

dsc6852w5vt3ku9ag.jpg

... und Marie lag bei der Mama.

dsc6847li5ysnbm2d.jpg

Ich dann geguckt, ob auch mit dem Bein von Mama alles in Ordnung ist. Sie war ja einer Gefahr ausgesetzt.

dsc00253t546ho3npg.jpg

... und Marie hat gekuschelt.

dsc6836ph4r5zxn12.jpg

Dann kam endlich auch Marie dazu, als ich im Badezimmer auf Gefahren gelauert habe.

dsc6857gu0da1zf2i.jpg

... und dann haben wir gekuschelt. :)

dsc00225021xvpzye6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #403
....und Marie lag in der Schüssel....
..und Marie lag in der Schüssel...
....und Marie lag in der Schüssel....:g035::g035:

• Mein kleiner Traum Beitrag #404
:lol::lol::lol:

Klasse! Hab mich hier gerade mitten im Büro kaputt gelacht. :roll: Gut, dass sonst noch kaum einer da ist.

Marie, ich sehe, Du hast Dich gestern richtig verausgabt! :lol::lol: Süße Maus! Die Schüssel muss wirklich bequem sein!

Und Lana ... Du bist ja sooo mutig, wie Du Deine Mama beschützt hast! Das verdient ein extra Ohrenkraulen *kraul* :)

Mice, you made my day! :wink:

• Mein kleiner Traum Beitrag #405
Mein Favorit ist wirklich Marie und die Schüssel. Was sich die Katzinger manchmal einfallen lassen.

Wenn du den Teig aus der Schüssel bäkst bekommst du bestimmt einen irrsinnig süßen Kuchen.

• Mein kleiner Traum Beitrag #406
Es ist so traurig, wenn sie irgendwann nicht mehr in die Schüssel passen. :-|

• Mein kleiner Traum Beitrag #407
Ein toller Tag, den ihr da hattet :mrgreen:

Es ist so traurig, wenn sie irgendwann nicht mehr in die Schüssel passen. :-|

Die Schüssel wächst bestimmt mit ihren Aufgaben... äh... Belagerern :lol: (pssst: Vllt. ohne, dass Marie es eines Tage mitbekommt, dass die Schüssel mitgewachsen ist)

• Mein kleiner Traum Beitrag #408
Diesmal melde ich mich lieber gleich an! Nur nicht, dass es wieder Kuchen (aus einer so besonderen Schüssel) gibt und ich mal wieder nix abbekomme... :-(

• Mein kleiner Traum Beitrag #409
Puschel_92; Scheint ihre neue Lieblingsbeschäftigung zu sein. :lol:

BirmchenKitten; Huch :lol:, das kommt bei mir aber auch öfter vor. :-D Nur ist bei mir immer schon jemand da. :roll:
Hihi, freut mich, wenn die Katzen und ich dir den Tag versüßt haben. :wink:

goya; :mrgreen: Über diesen Spruch musste ich echt herzlich lachen. :mrgreen:

Frigida; Es gibt ja auch größere Schüsseln - auch in meinem Haushalt... ;-)

Anixia; Und vor allem spannend. :p Richtig, ich werde ihr einfach eine größere Schüssel unterschieben. :shock:

Felix-the-cat; Diesmal bist du die erste, die vom Kuchen kosten darf. Aber Achtung, wie goya schon sagt, wird der wohl verdammt süß sein. :-o

Und nun - Berichterstattung von Lana und Marie.

-------

Gestern haben wir mutigen Katzen wieder etwas ganz merkwürdiges bekämpft.
Es rollt, es sieht aus wie ein kleiner Donut und kleeeeeebt! :???:
Aber da Mama schien davor Angst zu haben, da sie es vor Panik fallen lies, mussten wir uns der Herausforderung stellen.
Lana hat es als erstes versucht.

dsc0049qi6fdw0ucs.jpg

Dann kam Marie an die Reihe.

dsc0041t0zrawvpbn.jpg

Und als das Ding dann noch immer rollte, versuchten wir es schließlich zusammen.

dsc00635exubghlrmj.jpg

Irgendwann war dieses Ding dann weg - wir haben es bestimmt in die Flucht geschlagen.
Dann haben wir uns anderen Sachen gewidmet.

dsc00935e1xats3gk.jpg

Zu zweit scheint man kräftiger zu sein. :shock:

dsc009550eosftyrq3.jpg

Und dann noch ein Modelfoto von Lana ... wir meinen... hey... - Marie, was machst du denn da? :-o

dsc010351yp7i6aqzw.jpg

dsc01074cquzy4rxpt.jpg

"Hmmmm, Mamas Finger schmecken soooo lecker." :-D

(Das sind nur zarte Liebesbisse. Sieht viel heftiger aus bei dieser kleinen Raubkatze... :wink:)

dsc0110oszmey4up9.jpg

"Ich bin soooo eine tolle Jägerin." *schmatz*

dsc011775a1u2odij.jpg

"Und ich auch!" *lauer*

dsc0141ifpjomknxs.jpg

"Neeeeee - weg da!"

dsc01453vrjtx4b8zw.jpg

"Ob sie weiß, dass ich hier sitze?"

dsc6888zpc50w6f9l.jpg

"Und das Ding hat die Mama immer auf dem Kopf?"

img20160614wacud3klfa15.jpg

Dann waren wir so fertig, dass wir uns erst einmal hinlegen mussten.

dsc6873n9cpldjugs.jpg

Über Kreuz. :cool:

dsc6881mu59a4rpw8.jpg

Ich, Lana, habe dann noch mit Mama und Papa ein bisschen Fußball geguckt. Ganz schön spannend! :-o

dsc68852so7j913r4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #410
Das letzte Bild ist der Knüller...auf dem Tisch in der Schüssel :lol::lol:

Die anderen Bilder sind aber auch toll. Ich oute mich jetzt mal als absoluter Marie-Fan :lol:

Ein schönes Holz habt ihr im Wohnzimmer :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #411
Ich bin schon wieder ganz hin und weg von diesen Schönheiten! Und ich bin auch ein bisschen neidisch, muss ich sagen! Die beiden haben gigantisch tolle Puschelschwänze!!! :shock::shock:
P&P´s Schwänze sind nicht so puschelig momentan. Ich habe viel gebürstet, weil sie so viel Fell wechseln momentan. Interessant ist dabei aber, dass mit jedem Mal Bürsten, Parcis Schwanz dunkler wird. :-D

Das letzte Foto ist der absolute Hammer! Du solltest eine Foto-Reihe starten ... "Lana und die Schüssel auf Reisen" und dann immer wieder bei bestimmten Situationen irgendwo ins Bild platzieren. :lol::lol::lol: So süß! :d034:

• Mein kleiner Traum Beitrag #412
Ich bin schon wieder ganz hin und weg von diesen Schönheiten! Und ich bin auch ein bisschen neidisch, muss ich sagen! Die beiden haben gigantisch tolle Puschelschwänze!!! :shock::shock:
P&P´s Schwänze sind nicht so puschelig momentan. Ich habe viel gebürstet, weil sie so viel Fell wechseln momentan. Interessant ist dabei aber, dass mit jedem Mal Bürsten, Parcis Schwanz dunkler wird. :-D

Das letzte Foto ist der absolute Hammer! Du solltest eine Foto-Reihe starten ... "Lana und die Schüssel auf Reisen" und dann immer wieder bei bestimmten Situationen irgendwo ins Bild platzieren. :lol::lol::lol: So süß! :d034:

Den Schwanz ( wie sich das immer anhört :lol: ) Den soll man nicht bürsten ;-) Es dauert 4 Jahre bis die Haare dort nach wachsen.

Die Die mit der Foto-Reihe ist genial :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #413
Den Schwanz ( wie sich das immer anhört :lol: ) Den soll man nicht bürsten ;-) Es dauert 4 Jahre bis die Haare dort nach wachsen.

Die Die mit der Foto-Reihe ist genial :mrgreen:

Ich musste auch ein kleines pubertäres Kichern von mir lassen... :lol: :roll:

Stimmt, das habe ich auch einmal gelesen. Und ich bürste ihn bei meinen beiden auch nicht mit.
Liegt da der Unterschied? :idea:

• Mein kleiner Traum Beitrag #414
Ich bürste nicht den ganzen ... hmm ... ja, was soll ich denn sonst sagen??? :shock:
*bei google nachschlag*

Lunte???? :shock: Das klingt ja noch blöder?!? :lol::lol::lol::lol:

Naja ... also ich bürste nicht das ganze Katzenende ;-) ... nur den Ansatz. Wusste nicht, dass ich das nicht darf!!! :shock::shock::shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #415
Ich musste auch ein kleines pubertäres Kichern von mir lassen... :lol: :roll:

Stimmt, das habe ich auch einmal gelesen. Und ich bürste ihn bei meinen beiden auch nicht mit.
Liegt da der Unterschied? :idea:

Das kann gut sein. Ich bürste da eigentlich auch nicht und Kaspers Puschel ist gigantisch. Nur wenn mal was drin klebt, aber dann gaaaaaaaaaanz vorsichtig. Da gehen direkt ne Menge Haare flöten :-(
Am liebsten würde ich ein "anfassen verboten" Schild an den Puschel hängen damit der so bleibt :lol::lol:

EDIT: Es sollte oben heißen " Die Idee" nicht "Die Die" :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #416
  • Mein kleiner Traum Beitrag #417
BirmchenKitten; Lunte ist glaub ich wirklich noch unglücklicher. :)
Lassen wir es bei ... Puschel? (ohne _92 :lol:) Ach, man lernt doch immer noch einiges dazu. ;-)
Ich wusste es von Anfang an, da meine Züchterin mir es beim ersten Treffen erwähnt hatte und ich es danach auch noch einmal gelesen habe.

Puschel_92; Das stimmt, der hat wirklich einen gigantischen ... Puschel. :lol:
Haha, versuch das mal. Ob er dann noch vernünftig laufen kann? :-o :-D

Das stimmt! Die Idee mit der Fotoreihe ist echt klasse. Sobald sich eine wieder in die Schüssel legt, werde ich damit anfangen. :mrgreen:

Du warst so aufgeregt, dass Du zu stottern angefangen hast, stimmt´s? ;-):lol:

:c035:

• Mein kleiner Traum Beitrag #420
Die (Katzen)schwänze von L&M sind wirklich sehr beeindruckend. Sind die bei euren gleichmäßig gefärbt? Bei Blue sind die Haare anscheinend an den Haaransätze hell. Wenn sie gut gelaunt, fast immer, durch die Wohnung läuft und sich die Haare auffäschern schimmert der Ansatz weiß durch.:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten