Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie im Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" mit dem Gartenzwerg... :grin: P & S sind definitiv auch neidisch auf so prachtvolles Fell!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #421
... Du solltest eine Foto-Reihe starten ... "Lana und die Schüssel auf Reisen" und dann immer wieder bei bestimmten Situationen irgendwo ins Bild platzieren. :lol::lol::lol: So süß! :d034:

Wie im Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" mit dem Gartenzwerg... :grin:
P & S sind definitiv auch neidisch auf so prachtvolles Fell!

• Mein kleiner Traum Beitrag #422
goya; Gleichmäßig gefärbt sind sie nicht. Unter dem Schwanz sind beide weiß und oben drauf am Haaransatz weiß und dann wird es immer dunkler. Wobei man bei Marie ja sowieso nicht all zu viel Farbe sieht durch ihr lilac. :lol:

Felix-the-cat; Deine beiden haben doch aber auch schon ein tolles Fell! :!: :-o

--------

Zurück in die Schüssel - eine Geschichte von Lana the Turtle

1zjnabg36mu.jpg

Meine Geschichte begann damit, dass ich mir den berühmten SchüLorean ergattern musste. Dafür musste ich lange Überzeugungsarbeit leisten. Als der SchüLorean dann jedoch in meinem Besitz war, ging das Abenteuer los.

2zpl8ojtcuk.jpg

Meine Reise begann in einem entfernten Ort der sich Badezimmer nannte. Es war ein sehr schöner Ort. Hell, gut klimatisiert und mit interessanten Sachen gefüllt.

3z49lofhmay.jpg

So kam zum Beispiel aus manchen Sachen Wasser, Steine und Muscheln klebten an der Wand, die ich leider nicht ab machen durfte.
Unterwegs traf ich eine Frau Namens Mary McTurtle. Leider stand sie sehr unter Zeitdruck und so konnte ich sie nicht auf einem Bild einfangen. Sie erzählte mir, dass ihr Ball verloren gegangen war. Ich konnte ihr beim Suchen leider nicht helfen, da ich mit meinem SchüLorean schnell weiter musste. Er schien Treibstoff zu verlieren.

4rw6x8yqil4.jpg

Anschließend kam ich an einen gruseligen Ort. Dort gab es nichts als Türen. Er erinnerte mich an gefolterte Katzen, die nicht ins Schlafzimmer herein durften. Wie Dosis so etwas tun können, ist mir bis heute unbegreiflich.

50fo3v4kc7s.jpg

Der Ort an den ich dann kam, war erfüllt voller Freude. Er nannte sich das Wohnzimmer. Hier darf man sich den ganzen Tag mit den Dosis aufhalten. Aus dem Fenster darf hier auch geguckt werden. Jedoch hatte ich dafür keine Zeit. Ich stand zu sehr unter Zeitdruck. Ich genoss also lieber die Zeit an diesem wunderschönen Ort und schloss meine Augen...

6iv3ys42umn.jpg

Nun ging es an einen Ort der heiklen Geschäfte. Vor der Reise dort hin merkte ich schon, dass ich kaum noch Treibstoff hatte. Ich kam an einen Punkt, an dem ich merkte: Nur noch ein Mal, SchüLorean! Ich konnte es nicht sein lassen. Ich wollte doch der ganzen Welt von meinen Abenteuern erzählen. Also schaute ich mich noch in diesem Ort um und danach ging es weiter...

75kxyodce72.jpg

Dieser Ort roch sehr gut, hier konnte man bestimmt gutes Essen bekommen. Ein Film spielte sich vor meinem Kopf ab - mit Sicherheit kann hier jemand gut kochen und Dosen öffnen.

Ich bekam jedoch ein Gefühl der Sehnsucht. Meine Schwester, Mama und mein Papa fehlten mir! Ich wollte nicht mehr reisen, jedoch war mir der Treibstoff ausgegangen. Wie sollte ich zurück kommen? Ich dachte an meine mentalen Kräfte.
Also träumte ich in den Sonnenuntergang und wünschte mich zurück nach Hause...

10rsuh2e3lg9.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #423
Weltklasse :lol::lol: Ich hab es jetzt schon 3 mal gelesen :lol: Mal sehen ob Lana wieder nach Hause findet :cool:

• Mein kleiner Traum Beitrag #424
Wirklich ein sehr spannendes Abenteuer. Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung...

• Mein kleiner Traum Beitrag #425
:g035::g035::g035:

Der Schülorean! :c035::c035::c035:

Herrlich!

• Mein kleiner Traum Beitrag #426
Das ist phänomenal! :e040:
Du hast echt Talent für so Geschichten. Die Hauptdarstellerin aber auch. ;-)
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Sie ist aber auch wirklich süß. Lässt sie sich einfach darin durch die Gegend tragen und irgendwo abstellen? klasse! Mega Knuddler an den Star!

• Mein kleiner Traum Beitrag #427
Danke danke, ich werde die Komplimente an die Schauspielerin weiterleiten. :cool: :lol:

BirmchenKitten; Ja, sie lässt sich einfach so durch die Gegend tragen. Wahrscheinlich gefällt es ihr auch noch. :mrgreen:

Hier hat Marie übrigens ihren ersten Milchzahn verloren. Er hing einfach einen Samstagmorgen in ihrer Halskrause drin.. :lol:
(Das dunkle ist Blut. Denke, sie hat sich geputzt und dabei fiel er raus.)

img20160323wa1r02b5adfe.jpg

Und eine Computerspezialistin ist sie auch... ;-)

img20160404waktflvnso2m.jpg

Und Lana ist ein Erdmännchen. :-D

img20160411waro2hvkl1d9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #428
Marie zockt schon? hehe ...
Kann sie auch programmieren? :-D

Ja, bei uns ist Picasso das Erdmännchen. Passt ja wieder! ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #429
So, in goyas Thread habe ich ja schon erzählt, dass ich heute beim Tierarzt mit Marie bin.

Als ich zuhause ankam, habe ich auch noch einmal bei Lana ins Maul geguckt - da war es auch leicht rot. Sie hat aber die ganze Zeit normal gegessen, deswegen habe ich nichts bemerkt.

Ja, sie haben eine Entzündung (Lana aber viel viel geringer als Marie), aber nicht so schlimm, dass man Antibiotika geben müsste (und die Tierärztin es auch nicht will, sie versucht es immer so lange wie möglich zu vermeiden).
Es sind nur die Ränder betroffen und die Zähne und das obere Zahnfleisch sieht total super aus.
Fieber haben sie auch keines und ansonsten sind es wunderschöne Katzen. :mrgreen:
Sie hat mir Metacam mitgegeben gegen Entzündungen und Schmerzen. Das soll ich geben, falls es gerötet ist und sie nicht fressen sollten.

Und - wie soll es sein... Als wir zuhause ankamen, haben beide erst einmal 180g MAC's Rind zusammen weggehauen. :roll: :mrgreen:

Naja ... Nichtsdestotrotz hat mich der Tierarztbesuch aber sehr beruhigt und nun können wir ins Wochenende starten. :-D

- - - - - - - - -

Wartezimmer war wieder das tollste. :roll:

Von Anfang an saßen zwei Frauen mir gegenüber mit einer trächtigen Labrador-Hündin.
Dann kam ein kleiner Kläffer herein. :roll: Ein schwarzer Chiwawa (Mischling? Keine Ahnung davon).
Hat von Anfang an die Hündin angeknurrt und angebellt, immer mal zwischendurch.
War ja noch gerade eben akzeptabel.
Die ewigen Versuche, ihren Hund mit einem "Platz!" oder "Sitz!" zur Ruhe zu bringen haben zwar nichts gebracht, aber naja...
Wie auch, wenn der Hund während er knurrt und bellt permanent gestreichelt wird?
Klar wird der in seinem Verhalten gestärkt und denkt, dass das so richtig ist!

Dann kam ein dritter Hund (Boxer?) rein. In dem Moment rastet der kleine Chiwawa total aus und bellt mit Sicherheit eine halbe Minute lang ununterbrochen.
Ich hab nur zu meinen Katzen geguckt, die immer weiter nach hinten in den Transporter gerutscht sind und meinte: "Entschuldigung, aber können sie bitte mit dem Hund rausgehen? Meine Katzen werden total verrückt."
(Sie irgendetwas gesagt, ich nichts verstanden wegen des Gekläffes) ".... weil der will ja auch nur reden und uns damit etwas sagen. Der muss sich doch auch irgendwie verständigen."
Ich schon ziemlich angesäuert von ihrem arroganten Blick: "Ja, der will uns sagen, dass Sie ihn nicht richtig erzogen haben."
Das hätte ja nichts mit Erziehung zu tun, Hunde müssen ja auch irgendwie reden.
In dem Moment fängt er wieder an rum zu bellen - total laut. Man hat seine eigenen Gedanken nicht mehr verstanden. :roll:

In dem Moment wurde sie Gott sei Dank aufgerufen. Sie: "Ja sehen sie, ist doch schon vorbei."
Ich: "Ja zum Glück, hat auch lange genug gedauert."
Sie: "Jajajaa der muss doch auch irgendwie reden!"
Dann meldete sich der Mann des Boxer-Hundes zu Wort :mrgreen::
"Das hat aber nichts mehr mit reden zu tun! Gucken Sie doch mal - alle Tiere haben Angst hier! Nur weil sie ihren Hund nicht richtig erziehen können! Sie wären der richtige Fall für den Martin Rütter!"

Naja, einem Hundebesitzer konnte sie dann nichts mehr entgegen bringen. :mrgreen:

Er dann noch geflucht: "Mein Gott, diese Kläffer sollte man verbieten. Und solche Menschen erst einmal einen Führerschein für Tiere machen! Keine Ahnung hat die ey!" :lol:
Seine Freundin saß schon daneben und hat ihn beruhigt... :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #430
Leider greift die antiautoritäre Erziehung immer weiter um sich:roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #431
Soooo ein Blödsinn von wegen Reden! Der arme kleine Hund hat Stress, weil sie ihn nicht erzogen hat!
Das wäre nichts für mich mit meiner Hundegebell Phobie gewesen!!! :shock:

Aber prima, dass es nicht schlimm ist und bald erledigt sein wird!
Knuddel die beiden Mäuse von mir!

• Mein kleiner Traum Beitrag #432
P & S sind total begeistert von dem SchüLorean und wüssten gerne, wieviel PS er hat.
Allerdings geniert sich Pepper jetzt richtig doll und will seine Schüssel nicht mehr herzeigen.

Und ich bin froh, dass L&M wieder gut fressen. Ich verstehe Dich sehr gut, dass man gleich in Sorge ist, wenn es den Felinger nicht gut geht.

• Mein kleiner Traum Beitrag #433
goya und BirmchenKitten; Ich fand das echt so unmöglich... Wenn meine Katzen im Transporter permanent gefaucht und gejault hätten und andere Tiere deswegen Angst gehabt hätten, wäre ich aus Rücksicht auch zurück ins Auto gegangen.
Von Tierbesitzer zu Tierbesitzer muss man da doch Rücksicht nehmen. Aber leider sind manche Leute halt doch nicht dieser Meinung. :roll:
Der Knuddler wurde ausgerichtet! Gefressen haben sie am Wochenende wieder normal! :)

Felix-the-cat; Ich glaube, dass der SchüLorean so schnell ist, dass man das gar nicht bezeichnen kann.
Lana würde die beiden, sofern sie Treibstoff hat, mit Sicherheit gerne auf eine Fahrt im SchüLorean einladen. ;-)

So ist das "leider", wenn man Sorge für ein anderes Lebewesen trägt. Ich glaube, dass ich für die beiden so ziemlich alles machen würde.

--------

Zurück in die Schüssel, diesmal ist es der Korb - eine Geschichte von Mary McFly

Meine Mission begann an einem Donnerstagnachmittag. Wie immer war mir mein Ball am wichtigsten. Ich lief also nach meinem Mittagsschlaf zielstrebig in die Küche, um ihm Gesellschaft zu leisten.
Aber dann kam das schlimmste, was mir je passieren konnte: Ich konnte ihn nicht finden!
Ich überlegte schnell, was ich nun machen könnte. Ich hatte bloß den SchüLorean, doch der hatte mir zu wenig Power. Also gab ich ihn ab und hatte schon die nächste Idee.

dy3g9ks6.jpg

Das war ein Fall für den Fluxkorbensator!
Ich setzte mich also schnell in ihn hinein und drehte in auf volle Power.

997x92bb.jpg

Schnell war ich schon im Badezimmer. Dort roch es lediglich nach einem bekannten Wesen. Ich konnte es derzeit nicht benennen, zu sehr war ich doch von der Suche nach meinem Ball abgelenkt.

tfpyjavy.jpg

Wieder roch es nach einem bekannten Wesen. War hier schon jemand auf der Suche meines Balls? Danke, lieber Gefährte. Ich muss es selbst in die Hand nehmen. Umschauen war nicht lange nötig, ich hätte meinen Ball sofort erkannt.

zi9l9hzd.jpg

Also ging es weiter. Diesen Ort mochte ich nicht. Die es war eine merkwürdige Atmosphäre hier. Es kam mir vor, als hätte ich hier schon einmal gestanden und gewartet. Schrecklich lange gewartet.
Nein, hier konnte mein Ball nicht sein. Ich kenne ihn, niemals würde er sich an solch einen schrecklichen Ort verirren.

b58cnwvn.jpg

Nun kam ein Punkt, an dem ich langsam verzweifelte. Ich wollte ihn zurück haben und meine Kräfte ließen deutlich nach.
Zum Glück hatte mein Fluxkorbensator immer noch genug Power um lange durchzuhalten.

3qtwxnjm.jpg

Langsam glaubte ich, dass ich ganz nah dran war. Hier muss er her gerollt sein. Also schaute ich mich fleißig um.

np4rtckc.jpg

Und dann - dort war er! Das war der schönste Moment meines Lebens. Schnell stieg ich aus und beäugte ihn ausführlich.
Ich hatte Tränen in den Augen vor Freude und packte ihn sofort in den Fluxkorbensator ein. Mein Ball war endlich wieder bei mir!

8tfkvaue.jpg

Achja - und dann so nebenbei - habe ich noch Lana getroffen. Die steckte wohl irgendwie in der Klemme, weil ihr Treibstoff ausgegangen ist. Immer muss man auf die Kleinen aufpassen!
Also nahm ich sie mit - ich bin ja schließlich keine schlechte Schwester.

c2nyl7yj.jpg

Ob das alles wahr ist, steht wohl in den Sternen...

zzsbay83.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #434
Das ist mal ein guter Start in die Woche :mrgreen::mrgreen:

Klasse *Daumen gaaaaanz hoch* :lol::lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #435
Wieder so eine tolle Geschichte. Herrliche Bilder:lol::lol::lol::lol::lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #436
:lol::lol::lol:

Wieder eine tolle Story von den Super-Cats! :)

Die zwei haben scheinbar auch Spaß an dieser Foto-Story. Sind halt Profi-Models.

Vielen Dank für diesen tollen Start in die Woche! :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #437
Danke danke danke Fans, wir haben lange gebraucht bis diese Szenen im Kasten waren.
Aber da wir Profis sind, hat es letztendlich so gut geklappt. :cool:

Und nun könnt ihr uns Stars privat am Wochenende beobachten - Mama berichtet.

Ich musste erst einmal Bilder machen, weil ich so froh war, dass die beiden wieder normal essen. :lol:

zbi83gc5.jpg

"Ich mach das weil ich es kann!" :a035:

a26wi4i8.jpg

Marie in ihrer Höhle. :)
(Das Bild ist nicht auf dem Kopf... ;-))

q2m9kkrf.jpg

Als sie dann zu sehen war, wurde mit der Zunge heraus geschlafen. :p014:

cy8kd4v3.jpg

Und Lana verdeckt mal wieder den Fernseher. :-o Aber ich gucke sowieso viel lieber Lana an, als meinem Freund beim zocken zu. :razz:

8g2mynd5.jpg

Kleine Genießerin. :a034:

u8nkcwzj.jpg

Marie ist meine persönliche Bademeisterin. :mrgreen:

dkvpces6.jpg

Nach meinem Bad wurde erst einmal der Abfluss untersucht. :h015: :roll:

ycbljmxi.jpg

Lana hat dann den "Kuschelgang" (wie goyas Mann sagen würde) angeschmissen und sich in meine Hand reingepresst. :a102:

uzrxsun7.jpg

Und mein Freund wollte doch nur einen Joghurt essen... :-o

gcv6q9ef.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #438
Vielen Dank, Ihr kleinen Stars, dass Ihr uns einen Einblick in Euer Privatleben erlaubt habt. :lol::lol:

Ihr seid viel verschlafener als P&P. Die haben nie Zeit, sich mal auszuruhen!!! :shock::shock: Bewegt man sich Richtung Küche ... schwupps ... Katzen sind da! :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #439
Was gibt es denn da leckeres zu Futtern?

Das kommt mir alles so bekannt vor...Bademeister...hatte ich auch mal einen. Der hat das Wasser gaaaanz genau untersucht.. und saß dann mit mir in der Wanne :roll:

Joghurt essen...is nich :cool:

Und diese kleinen Vampirzähnchen :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #440
:lol::lol::lol:
Das kommt mir alles so bekannt vor. Blue liebt auch Joghurt. Am liebsten mit Kirsche oder Erdbeere, da krabbelt sie auch oft in den Becher. Die Abflüsse sind auch immer ganz interessant und geschlafen wird hier auch in den verdrehtesten Stellungen. Bei Blue kommt oft die Zunge raus wenn sie träumt. Dann beginnt sie laut zu schmatzen und plötzlich schießt die Zunge ca. Fünf cm raus. Das ist so zum lachen. Auch diese kleinen Draculazähnchen:lol:Und der Wohnzimmertisch wird hier auch gerne untersucht, von beiden.:mrgreen:

Wiedermal wunderschöne Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten