Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; BirmchenKitten; Bitte, bitte. *gurr* Schlafen ist doch das schönste, was es gibt. *schnurr* Wir können das Casso und Parci gerne beibringen. ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #441
BirmchenKitten; Bitte, bitte. *gurr* Schlafen ist doch das schönste, was es gibt. *schnurr* Wir können das Casso und Parci gerne beibringen. ;-)

Puschel_92; Das ist Cosma Hühnchen. Da gehen sie total drauf ab. :-D Leider kein Alleinfuttermittel. Aber zwischendurch pur oder untergemischt geht sehr gut. :!:
Um Gottes Willen. Und dann? Ist er nass durch die Wohnung gerannt oder ist er ruhig geblieben? :)

goya
; Das Schmatzen finde ich echt sooo niedlich. Habe schon einmal versucht es aufzunehmen. Aber ausgerechnet dann kommt nichts. :-|
Wachsen die eigentlich noch in die Zähnchen rein oder bleiben sie meine kleinen Vampire? :) Oder eher gefragt: Wie war es bei Blue? ;-)

Habe gestern angefangen eine Torte zu backen und hatte wieder zwei neugierige Mäuschen dabei. :-|

attachment.php

Als ich sie dann runterbefördert hatte, wurde mit der nächsten Sache gespielt. :roll:

attachment.php

attachment.php

Und dann wurde sich bei Mama in den Arm gekuschelt.

attachment.php

"Können wir nicht lieb aussehen?"

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #442
Also er ist elegant in die Wanne gerutscht und saß dann erst mal mit mir da drin...bis zur Brust im Wasser. Panik hatte er keine, er saß da ganz ruhig und es sah so aus als ob er seinen restlichen Körper gesucht hätte, der unter Wasser war :lol:

Dann ist er aus der Wanne raus und ab durch die Bude....da hab ich dann meine Freund angebrüllt er solle bitte den Kater einfangen und abtrocknen. Er war wie ein wandelnder Schwamm :roll:

Seit dem bleibt die Tür beim baden und duschen zu, sonst hätte man da jedes mal einen mit in der Wanne. Wenn es dieses Jahr nochmal heiß wird, wollte ich so einen Mini-Pool auf den Balkon stellen...mal gucken was sie dazu sagen :lol:

Warum kann ich denn keine Fotos sehen :-:)-(

• Mein kleiner Traum Beitrag #443
Ich muss gerade richtig lachen. :lol: Ich hätte wohl sofort ein Foto gemacht. :-D

Jetzt echt? Da versuche ich es einmal über das Katzenforum hochzuladen und schon klappt es nicht. :-D

Also noch einmal:

Habe gestern angefangen eine Torte zu backen und hatte wieder zwei neugierige Mäuschen dabei.

zqrz4w69.jpg

Als ich sie dann runterbefördert hatte, wurde mit der nächsten Sache gespielt.

hnmmtbjd.jpg

Und dann wurde sich bei Mama in den Arm gekuschelt.

mqdskdnl.jpg

"Können wir nicht lieb aussehen?"

5yk5zcr6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #444
Ich ärgere mich das ich mein Handy nicht griffbereit hatte, das glaub mir mal :lol:

Ja jetzt kann ich sie sehen, weis nicht ob andere auch dieses Problem hatten oder nur ich :oops:

Wenn ich mir morgens meinen Salat mache, dann guckt Kasper auch immer auf die Arbeitsplatte :roll: und dann angelt er nach allem was nah genug am Rand liegt, egal ob Gurke oder Tomate :roll:
Ganz drauf dürfen sie nicht wenn ich da was zubereite....ohhh und das wissen sie genau, aber trotzdem versuchen sie es immer wieder :lol::lol: Es ist natürlich auch super spannend :cool:

Die beiden sind so toll :-D:-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #445
Ja, ihr könnt super lieb und unschuldig schauen.:shock:

Die Zähne bleiben so. Groß sehen wirst du sie wahrscheinlich nicht, die Spitzen kann man erst richtig sehen wenn Blue entspannt ist.

• Mein kleiner Traum Beitrag #446
Oh, die Bilder sind süß. Mir helfen meine Beiden nur beim essen machen, wenn es Gulasch gibt. Sonst kein Interesse.
Aber Kasi hat mir neulich gezeigt, dass wir mal wieder an der Erziehung arbeiten sollten. Ich kann eigentlich alles essbare stehen lassen, aber der Butterkuchen muss total toll geduftet haben. Hat er den eiskalt weg gefuttert, als ich daneben saß. Ich erst so: :shock: , weil ich das nicht fassen konnte. Und dann so :g035: , weil das so toll geschmeckt haben muss, dass er gar nicht aufhören konnte.

• Mein kleiner Traum Beitrag #447
Puschel_92; Vielleicht war ich auch zu blöd um sie hochzuladen. :lol:
Frisst er die (erfolgreich) geangelten Dinge dann auch? ;-)

goya; Könnte mich jedes Mal beömmeln wenn ich diese süßen Vampirzähne sehe. :mrgreen:
(Die ganz schön weh tun können... :roll:)

Steffi89; Wenn ich mir ein Brot mache oder am Wochenende Mittagessen, kommen sie auch nicht hoch. Aber wenn ich Kuchen backe (was in letzter Zeit häufiger vorkam), ist das wohl so interessant und neu, dass man schnell gucken muss. :shock: Oder wenn ich ihre Näpfe spüle. :)
Das hätte ich gerne gesehen. :-D

Die Torte habe ich gestern weiter gebacken und wurde dabei genau von Marie beobachtet. Im Brotkorb... Nach dem Motto "Pft, wenn die Schüssel in Benutzung ist finde ich halt etwas anderes!"

dsc_7138.jpg

Das ist die Torte, jetzt fehlt nur noch der Fondant. :)

dsc_7137.jpg

Als die Schüssel dann eeeeendlich gespült war, konnte sie wieder eingenommen werden. :roll:

dsc_7142.jpg

"Nun schmeiß' schon den Ball!" :-|

dsc_7156.jpg

"JAAAAAAAAAAAA!"

dsc_7159.jpg

"Mama, was machst du denn da draußen?" :-o

dsc_7176.jpg

Die beiden kleinen Kuschelmäuse. :d078:

dsc_7130.jpg

"Ich bin eine kleine Raaaaaaaubkatze!"

dsc_7188.jpg

... - und auch ganz schön eitel. :razz:

dsc_7200.jpg

:roll: :roll: :roll:

dsc_7150.jpg

Mein Arm scheint etwas super gemütliches zu haben. :shock:

dsc_7135.jpg

Lana hat mit mir Fußball geschaut. ;-)

img-20160621-wa0004.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #448
Gurke war Ihhhh-Bääähh :lol: Aber Mais findet er toll :roll:

Die beiden sind so süß. Wie sie kuscheln :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #449
Ich musste bei den Bildern wieder so laut lachen.:h020: ist die Schüssel nicht da wird der Brotkorb genommen.
Mitzingers kommen aber auch auf Ideen.
Ich finde die Zähnchen auch immer unheimlich süß und lustig. Und die tun wirklich ganz schön weh. Vor allem da Blue die Angewohnheit hat das, wenn ich auf dem Sofa liege und sie etwas möchte mit dem Kopf an meinem Fuß lang schmiert. Wenn sie dann mit ihren Vampirzahn in meiner Fußzehe hängen bleibt, das sind Gefühle:c054:

• Mein kleiner Traum Beitrag #450
Wieder tolle Bilder. Zumindest die, die ich sehen kann. :shock:

Ab "Nun schmeiß' schon den Ball!" kann ich keine Bilder sehen. Erst das Kuschelbild wieder. :shock::-(

Aber das Foto mit dem Brotkorb ist der Hammer! :lol::lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #451
Puschel_92; Männer mögen glaube ich sowieso keine Gurken - frag BirmchenKitten. :lol:

goya; Hab auch echt gedacht ich guck nicht richtig. :) Haben sämtliche Körbe aber Hauptsache so kleine Schüsseln benutzen. :-D
"Das sind Gefühle." :mrgreen: Muss bei deinen Sätzen jedes Mal lachen. :lol:

BirmchenKitten; Huch, echt? Entweder liegt's am Forum oder am Uploader, bei mir zeigt er die Bilder auch relativ spät an. :???:

• Mein kleiner Traum Beitrag #452
Ich traue es mir kaum zu schreiben, mein Mann mag Gurken.:oops:
Er hat gestern selber vorgeschlagen Gurkensalat zu machen. Naja, er hat vorgeschlagen das ich ihn mache. Aber da er später zur Nachtschicht musste habe ich ihm erlaubt nach dem Einkauf bis er los muss faul auf dem Sofa zu liegen...

• Mein kleiner Traum Beitrag #453
Aber da er später zur Nachtschicht musste habe ich ihm erlaubt nach dem Einkauf bis er los muss faul auf dem Sofa zu liegen...

Tut meiner auch ohne Nachtschicht .... und ohne Erlaubnis!!!! :shock:

;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #454
Hab meinen gut erzogen.;-)

Da wir den gleichen Job haben und beide Schichten muss er mir mit im Haushalt helfen, sonst versinken wir bald im Haushaltsarbeit..:oops:

• Mein kleiner Traum Beitrag #455
Katzenmänner nicht. Menschenmänner schon :lol: zumindest meiner :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #456
Dann seid ihr beiden die "Gurkenfraktion" und BirmchenKitten und ich die "Anti-Gurkenfraktion". :lol:

Gestern habe ich beide wieder gewogen, weil sie gerade wieder so praktisch in der Schüssel hockten. :roll: :-D

Marie: 2,93kg
Lana: 2,89kg

Dauert nicht mehr lange, dann haben sie die 3kg Marke geknackt. :) Dann muss ich nur noch schauen, wie ich sie wiege. Meine Küchenwaage geht nur bis 3kg. :-o

Und ein Ereignis von letzter Woche.
Ich komme nach Hause - da kommt mir eine ganz zufrieden maunzende Marie entgegen. Ich denk schon: "Irgendwas hat die doch?"
Jau - ich gucke zum Ende des Flures. Da stand die Tür zum Schlafzimmer sperrangelweit offen. :roll:

Ich erst mal rein um alle Tapeten zu kontrollieren.
Gucke auf meine Bettseite - zwei richtige Kuhlen mit etwas Katzenfell. Tja, die hatten Spaß. :roll: :lol:

Da hatte entweder mein Freund vergessen die Tür zu schließen oder sie haben es mit springen geschafft sie zu öffnen. :?: Er kann sich nicht daran erinnern, ob er sie offen gelassen hat oder nicht.

Ich bin nicht Schuld - habe zuerst das Haus verlassen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #457
Hat Euer Fluxkorbensator vielleicht ein Problem? Hier hat sich gerade ein kleiner weißer Ball materialisiert...

Grüße von Momo und Toffee

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #458
Dann seid ihr beiden die "Gurkenfraktion" und BirmchenKitten und ich die "Anti-Gurkenfraktion". :lol:

Gestern habe ich beide wieder gewogen, weil sie gerade wieder so praktisch in der Schüssel hockten. :roll: :-D

Marie: 2,93kg
Lana: 2,89kg

Dauert nicht mehr lange, dann haben sie die 3kg Marke geknackt. :) Dann muss ich nur noch schauen, wie ich sie wiege. Meine Küchenwaage geht nur bis 3kg. :-o

Und ein Ereignis von letzter Woche.
Ich komme nach Hause - da kommt mir eine ganz zufrieden maunzende Marie entgegen. Ich denk schon: "Irgendwas hat die doch?"
Jau - ich gucke zum Ende des Flures. Da stand die Tür zum Schlafzimmer sperrangelweit offen. :roll:

Ich erst mal rein um alle Tapeten zu kontrollieren.
Gucke auf meine Bettseite - zwei richtige Kuhlen mit etwas Katzenfell. Tja, die hatten Spaß. :roll: :lol:

Da hatte entweder mein Freund vergessen die Tür zu schließen oder sie haben es mit springen geschafft sie zu öffnen. :?: Er kann sich nicht daran erinnern, ob er sie offen gelassen hat oder nicht.

Ich bin nicht Schuld - habe zuerst das Haus verlassen. :-D

Also zuerst einmal: Wir Frauen sind eh NIE Schuld! ;-) Das hat mein Mann inzwischen gelernt! ;-)

Das gleiche ist bei uns auch letztens passiert --- allerdings erinnerte sich mein Mann, dass er die Tür nicht zugemacht hatte!!! --- und P&P vergnügten sich unbeaufsichtigt im Schlafzimmer! :shock: Fazit: Ein Streifen Tapete ist abhanden gekommen und mein Schminktisch wurde "aufgeräumt". Eine Kette fand ich im Treppenhaus wieder (muss ne starke Windböe gewesen sein!!!) und das Handy meines Mannes lag unterm Bett (geheime Gespräche????). hmmmmmm
Und über den Köpfen der Miezen drehten sich zwei Heiligen Scheine und beide lagen friedlich (haha) auf dem Bett!

Meinst Du, meine beiden haben sich mit Deinen beiden abgesprochen???? :shock::shock::shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #459
Cool, Katz in der Schüssel. Gibts bei dir Katzenkuchen??? ;-)

Mit der Tür, falls sie gelernt haben durch springen die zu öffnen, einfach mal Drücker raus und nach oben drehen. Dann bekommen sie die Klinke nicht runter. Ist erstmal ungewohnt zu greifen, habe ich aber auch bei der Kinderzimmertür meiner Patentochter gemacht, weil die Katzen in dem Haushalt nicht in das Kinderzimmer sollten.

• Mein kleiner Traum Beitrag #460
Nietschekatze; Das ist ja irre, der sieht ja genau so aus. :lol::lol::lol:

BirmchenKitten; Mein Freund hat das (noch) nicht gelernt. :razz: *hust* Er liest hier teilweise mit. :-D
Waaaaas? :lol: Da merkt man, dass es Jungs sind. :) Außer in meinem Bett liegen haben die beiden im Schlafzimmer nichts angestellt. :-D
Das glaube ich schon. Und alle vier haben unsere Männlein hypnotisiert damit sie die Schlafzimmertür auf lassen. :shock:

Steffi89; Ja, ein unheimlich toller Kuchen. :wink:
Das ist eine super Idee, danke für den Tipp! :-o

So, heute gibt es nur drei Bilder. Habe gestern die Torte (fast) fertig gestellt. Nun fehlt nur noch das Schokoflugzeug darauf. :lol:

Und gestern - ich habe zum Fegen und Wischen alles hochgestellt...
Ich höre es nur knallen und Lana rennt vor Schreck zitternd ins Wohnzimmer.
Ich denk "Boah ne, was liegt jetzt wieder unten?" Naja... im Endeffekt lag bzw. bewegte sich etwas oben - und zwar auf den Schränken der Küche. :-?
Ich dann Lana mitgenommen, um ihr die Angst zu nehmen. Das fand sie so toll, dass sie auf meinem Arm Marie beobachtet hat.

Tja, wie die Katze da runter bekommen? Ich mit meinen 159cm stehe da unten also wie ein Zwerg.
Habe mir dann einen Stuhl geholt. Marie wollte von der einen zur anderen Seite springen. Klar, über die Dunstabzugshaube. :roll: Die ist aber ja von oben offen. Ich die Dunstabzugshaube mit einer Kuchenhaube zugedeckt und Marie auf den Kühlschrank getrieben.
Von da aus konnte ich sie dann herunter holen. Boah ... :roll::roll::roll:

Anhänge

• DSC_7201.jpg
    DSC_7201.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_7204.jpg
    DSC_7204.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_7207.jpg
    DSC_7207.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten