14.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #781 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Nein Pia, wir lassen sie gar nicht mehr ins Schlafzimmer. Sonst würden die beiden in der Nacht noch mehr Terror machen als sonst schon. :roll: Ich hätte es auch lieber anders. Sagen wir mal, wir wüssten, die beiden würden sich zu uns legen, kuscheln und nur schlafen. Aber 1. sagt mein Freund immer wieder, dass er dann keine Ruhe bekommt und 2. wissen wir ganz genau, dass nach einer halben Stunde das Theater mit "Ich will verdammt nochmal spielen!" losgeht. :roll: Es muss natürlich trotz Hitze gekuschelt werden. :grin: Aber bei den beiden kann ich einfach nicht nein sagen, auch wenn es super heiß war. Pfötchenmassage gefällig? Wie sie auch immer extra ihre Zehen gespreizt hat... :mrgreen:
Nein Pia, wir lassen sie gar nicht mehr ins Schlafzimmer. Sonst würden die beiden in der Nacht noch mehr Terror machen als sonst schon. :roll: Ich hätte es auch lieber anders. Sagen wir mal, wir wüssten, die beiden würden sich zu uns legen, kuscheln und nur schlafen. Aber 1. sagt mein Freund immer wieder, dass er dann keine Ruhe bekommt und 2. wissen wir ganz genau, dass nach einer halben Stunde das Theater mit "Ich will verdammt nochmal spielen!" losgeht. :roll: Es muss natürlich trotz Hitze gekuschelt werden. :grin: Aber bei den beiden kann ich einfach nicht nein sagen, auch wenn es super heiß war. Pfötchenmassage gefällig? Wie sie auch immer extra ihre Zehen gespreizt hat... :mrgreen:
14.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #782 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 mice schrieb: Nein Pia, wir lassen sie gar nicht mehr ins Schlafzimmer. Sonst würden die beiden in der Nacht noch mehr Terror machen als sonst schon. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist ja ärgerlich. Aber verständlich, K&K haben -mittlerweile- wenigstens verstanden das die Tür zu bleibt wenn alles dunkel wird :roll: Anfangs hatten wir hier auch Theater. mice schrieb: Ich hätte es auch lieber anders. Sagen wir mal, wir wüssten, die beiden würden sich zu uns legen, kuscheln und nur schlafen. Aber 1. sagt mein Freund immer wieder, dass er dann keine Ruhe bekommt und 2. wissen wir ganz genau, dass nach einer halben Stunde das Theater mit "Ich will verdammt nochmal spielen!" losgeht. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es hier auch. Das Pfötchenbild
mice schrieb: Nein Pia, wir lassen sie gar nicht mehr ins Schlafzimmer. Sonst würden die beiden in der Nacht noch mehr Terror machen als sonst schon. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist ja ärgerlich. Aber verständlich, K&K haben -mittlerweile- wenigstens verstanden das die Tür zu bleibt wenn alles dunkel wird :roll: Anfangs hatten wir hier auch Theater. mice schrieb: Ich hätte es auch lieber anders. Sagen wir mal, wir wüssten, die beiden würden sich zu uns legen, kuscheln und nur schlafen. Aber 1. sagt mein Freund immer wieder, dass er dann keine Ruhe bekommt und 2. wissen wir ganz genau, dass nach einer halben Stunde das Theater mit "Ich will verdammt nochmal spielen!" losgeht. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es hier auch. Das Pfötchenbild
14.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #783 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Diese Verwöhnerdamen, ist das schnuckelig. Falls es dich tröstet, ich lag gestern trotz der Hitze zugedeckt auf dem Sofa. Nicht weil mir klar war oder ich krank bin, sondern weil Blue unbedingt unter die Decke wollte.:roll:
Diese Verwöhnerdamen, ist das schnuckelig. Falls es dich tröstet, ich lag gestern trotz der Hitze zugedeckt auf dem Sofa. Nicht weil mir klar war oder ich krank bin, sondern weil Blue unbedingt unter die Decke wollte.:roll:
14.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #784 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das Foto mit der Pfötchenmassage ist zu goldig. Felix hat sich nicht gerne an ein Ballen anfassen lassen, die Trolle hingegen können das Pfötchen spreitzen auch :grin:
Das Foto mit der Pfötchenmassage ist zu goldig. Felix hat sich nicht gerne an ein Ballen anfassen lassen, die Trolle hingegen können das Pfötchen spreitzen auch :grin:
15.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #785 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Puschel_92; Das hätte ich auch gerne. Tagsüber wäre kein Problem. Würde ich dann genau so machen wie du. goya; Verwöhnerdamen oder verwöhnte Damen? :mrgreen: Felix-the-cat; Bei Sushi kann ich mir das sehr gut vorstellen. :lol: Dosi, aus dieser Sicht siehst du ganz komisch aus. Synchron - "nachobengucken" Neues Bett gefunden? :-D
Puschel_92; Das hätte ich auch gerne. Tagsüber wäre kein Problem. Würde ich dann genau so machen wie du. goya; Verwöhnerdamen oder verwöhnte Damen? :mrgreen: Felix-the-cat; Bei Sushi kann ich mir das sehr gut vorstellen. :lol: Dosi, aus dieser Sicht siehst du ganz komisch aus. Synchron - "nachobengucken" Neues Bett gefunden? :-D
15.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #786 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Waschbecken scheinen ganz beliebte Schlafplätze zu sein ... so ergonomisch! ;-) Hach, ich kann mch einfach nicht satt sehen an Deinen Mäuschen!
Waschbecken scheinen ganz beliebte Schlafplätze zu sein ... so ergonomisch! ;-) Hach, ich kann mch einfach nicht satt sehen an Deinen Mäuschen!
15.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #787 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Willkommen in der Waschbecken-Gang :mrgreen::mrgreen: Die beiden sind aber auch zauberhaft
15.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #788 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Die Luxusdamen lassen sich immer was anderes einfallen.:mrgreen:
15.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #789 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Hat der Brotkorb ausgedient? :mrgreen: Sie sind so goldig, die kleinen Schnuckelhasen!
15.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #790 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Oh weh, haben die Mädels etwa Rücken? Na, weil sie jetzt in dem ergonomisch geformten Waschbecken liegen? :shock: Wenn ich nur auch in das Waschbecken passen würde... :-D
Oh weh, haben die Mädels etwa Rücken? Na, weil sie jetzt in dem ergonomisch geformten Waschbecken liegen? :shock: Wenn ich nur auch in das Waschbecken passen würde... :-D
20.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #791 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Guten Morgen! Livi; der Brotkorb - das war Marie. Immer wenn wir essen, liegt sie darin hinter meinem Freund und guckt uns zu oder schläft. Lana sitzt neben uns auf dem 3. Stuhl. :-D Felix-the-cat; Komm' her und versuche es, vielleicht passt es ja. :shock: Meine Katzen mögen mich, denn ich habe das hier 8) :lol: :
Guten Morgen! Livi; der Brotkorb - das war Marie. Immer wenn wir essen, liegt sie darin hinter meinem Freund und guckt uns zu oder schläft. Lana sitzt neben uns auf dem 3. Stuhl. :-D Felix-the-cat; Komm' her und versuche es, vielleicht passt es ja. :shock: Meine Katzen mögen mich, denn ich habe das hier 8) :lol: :
20.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #792 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Haargummibestechung:shock::shock::shock: Das dritte Bild ist so niedlich.:lol:
20.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #793 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ohh jaa Haargummis...am besten an einer Schnur. Das ist das Spielzeug Nr1 :mrgreen: Und ein Strohhalm an einer Schnur. Da gehen K&K ab wie Schmitz´katze :lol::roll: Ich hab so dickere Spiralhaargummis. Die werden auch geliebt, wird mal neue besorgen :roll:
Ohh jaa Haargummis...am besten an einer Schnur. Das ist das Spielzeug Nr1 :mrgreen: Und ein Strohhalm an einer Schnur. Da gehen K&K ab wie Schmitz´katze :lol::roll: Ich hab so dickere Spiralhaargummis. Die werden auch geliebt, wird mal neue besorgen :roll:
20.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #794 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Haargummis!? Da bringt ihr mich auf Ideen. Ich habe noch so viele und seit meine Haare ab sind, brauch ich die auch nicht mehr. Dann werde ich wohl die "neuen Spielzeuge" gleich mal ausprobieren. :mrgreen:
Haargummis!? Da bringt ihr mich auf Ideen. Ich habe noch so viele und seit meine Haare ab sind, brauch ich die auch nicht mehr. Dann werde ich wohl die "neuen Spielzeuge" gleich mal ausprobieren. :mrgreen:
20.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #795 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Man könnte glauben, wir hätten alle Katzen... :mrgreen: Ein Haken an: - Haargummis - Strohhalme und einen an Federn! :lol: Livi schrieb: ... Dann werde ich wohl die "neuen Spielzeuge" gleich mal ausprobieren. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Uuuuuund?? . Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016
Man könnte glauben, wir hätten alle Katzen... :mrgreen: Ein Haken an: - Haargummis - Strohhalme und einen an Federn! :lol: Livi schrieb: ... Dann werde ich wohl die "neuen Spielzeuge" gleich mal ausprobieren. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Uuuuuund?? .
21.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #796 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Felix-the-cat schrieb: Man könnte glauben, wir hätten alle Katzen... :mrgreen: Ein Haken an: - Haargummis - Strohhalme und einen an Federn! :lol: . Zum Vergrößern anklicken.... So ein Zufall aber auch
Felix-the-cat schrieb: Man könnte glauben, wir hätten alle Katzen... :mrgreen: Ein Haken an: - Haargummis - Strohhalme und einen an Federn! :lol: . Zum Vergrößern anklicken.... So ein Zufall aber auch
22.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #797 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Ich weiß auch nicht, was daran so toll ist. Die fletschen denke ich so toll. :-D So etwas kriegt man gestern geschickt, wenn man noch auf der Arbeit ist. *schmacht* Aber zuhause dann angekommen... :mrgreen: Lana: "Ach Mama, ist Marie nicht süß wenn sie schläft?"
Ich weiß auch nicht, was daran so toll ist. Die fletschen denke ich so toll. :-D So etwas kriegt man gestern geschickt, wenn man noch auf der Arbeit ist. *schmacht* Aber zuhause dann angekommen... :mrgreen: Lana: "Ach Mama, ist Marie nicht süß wenn sie schläft?"
22.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #798 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Die beiden in ihrem Bettchen, soo süß
22.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #799 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 So hübsche Damen:smile:
22.09.2016 Mein kleiner Traum Beitrag #800 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ich will auch mal den Flauschebauch streicheln!!!