Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein Pia, wir lassen sie gar nicht mehr ins Schlafzimmer. Sonst würden die beiden in der Nacht noch mehr Terror machen als sonst schon. :roll: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #781
Nein Pia, wir lassen sie gar nicht mehr ins Schlafzimmer.
Sonst würden die beiden in der Nacht noch mehr Terror machen als sonst schon. :roll:
Ich hätte es auch lieber anders. Sagen wir mal, wir wüssten, die beiden würden sich zu uns legen, kuscheln und nur schlafen.
Aber 1. sagt mein Freund immer wieder, dass er dann keine Ruhe bekommt und 2. wissen wir ganz genau, dass nach einer halben Stunde das Theater mit "Ich will verdammt nochmal spielen!" losgeht. :roll:

Es muss natürlich trotz Hitze gekuschelt werden. :grin:
Aber bei den beiden kann ich einfach nicht nein sagen, auch wenn es super heiß war. :oops:

DSC_1522.jpg

DSC_1541.jpg

Pfötchenmassage gefällig?
Wie sie auch immer extra ihre Zehen gespreizt hat... :mrgreen:

DSC_1537.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #782
Nein Pia, wir lassen sie gar nicht mehr ins Schlafzimmer.
Sonst würden die beiden in der Nacht noch mehr Terror machen als sonst schon. :roll:

Ach das ist ja ärgerlich. Aber verständlich, K&K haben -mittlerweile- wenigstens verstanden das die Tür zu bleibt wenn alles dunkel wird :roll: Anfangs hatten wir hier auch Theater.

Ich hätte es auch lieber anders. Sagen wir mal, wir wüssten, die beiden würden sich zu uns legen, kuscheln und nur schlafen.
Aber 1. sagt mein Freund immer wieder, dass er dann keine Ruhe bekommt und 2. wissen wir ganz genau, dass nach einer halben Stunde das Theater mit "Ich will verdammt nochmal spielen!" losgeht. :roll:

Genau so ist es hier auch.

Das Pfötchenbild :d078::d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #783
Diese Verwöhnerdamen, ist das schnuckelig.

Falls es dich tröstet, ich lag gestern trotz der Hitze zugedeckt auf dem Sofa. Nicht weil mir klar war oder ich krank bin, sondern weil Blue unbedingt unter die Decke wollte.:roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #784
Das Foto mit der Pfötchenmassage ist zu goldig. Felix hat sich nicht gerne an ein Ballen anfassen lassen, die Trolle hingegen können das Pfötchen spreitzen auch :grin:

• Mein kleiner Traum Beitrag #785
Puschel_92; Das hätte ich auch gerne. :oops: Tagsüber wäre kein Problem. Würde ich dann genau so machen wie du.

goya; Verwöhnerdamen oder verwöhnte Damen? :mrgreen:

Felix-the-cat; Bei Sushi kann ich mir das sehr gut vorstellen. :lol:

Dosi, aus dieser Sicht siehst du ganz komisch aus.

DSC_1585.jpg

Synchron - "nachobengucken"

DSC_1584.jpg

Neues Bett gefunden? :-D

DSC_1623.jpg

DSC_1618.jpg

DSC_1620.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #786
Waschbecken scheinen ganz beliebte Schlafplätze zu sein ... so ergonomisch! ;-)

Hach, ich kann mch einfach nicht satt sehen an Deinen Mäuschen! :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #787
Willkommen in der Waschbecken-Gang :mrgreen::mrgreen:

Die beiden sind aber auch zauberhaft :d078: :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #788
Die Luxusdamen lassen sich immer was anderes einfallen.:mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #789
Hat der Brotkorb ausgedient? :mrgreen:

Sie sind so goldig, die kleinen Schnuckelhasen! :d078::d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #790
Oh weh, haben die Mädels etwa Rücken? Na, weil sie jetzt in dem ergonomisch geformten Waschbecken liegen? :shock:

Wenn ich nur auch in das Waschbecken passen würde... :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #791
Guten Morgen! :)

Livi; der Brotkorb - das war Marie. :) Immer wenn wir essen, liegt sie darin hinter meinem Freund und guckt uns zu oder schläft. Lana sitzt neben uns auf dem 3. Stuhl. :-D

Felix-the-cat; Komm' her und versuche es, vielleicht passt es ja. :shock:

Meine Katzen mögen mich, denn ich habe das hier 8) :lol: :

DSC_1764.jpg

DSC_1772.jpg

DSC_1783.jpg

DSC_1788.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #792
Haargummibestechung:shock::shock::shock:

Das dritte Bild ist so niedlich.:lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #793
Ohh jaa Haargummis...am besten an einer Schnur. Das ist das Spielzeug Nr1 :mrgreen:
Und ein Strohhalm an einer Schnur. Da gehen K&K ab wie Schmitz´katze :lol::roll:
Ich hab so dickere Spiralhaargummis. Die werden auch geliebt, wird mal neue besorgen :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #794
Haargummis!? Da bringt ihr mich auf Ideen. Ich habe noch so viele und seit meine Haare ab sind, brauch ich die auch nicht mehr.
Dann werde ich wohl die "neuen Spielzeuge" gleich mal ausprobieren. :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #795
Man könnte glauben, wir hätten alle Katzen... :mrgreen:

Ein Haken an:
- Haargummis
- Strohhalme

und einen an Federn! :lol:

...
Dann werde ich wohl die "neuen Spielzeuge" gleich mal ausprobieren. :mrgreen:

Uuuuuund??

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #796
  • Mein kleiner Traum Beitrag #797
Ich weiß auch nicht, was daran so toll ist. Die fletschen denke ich so toll. :-D

So etwas kriegt man gestern geschickt, wenn man noch auf der Arbeit ist.
*schmacht* :cry:

IMG-20160921-WA0001.jpg

Aber zuhause dann angekommen... :mrgreen:

DSC_1812.jpg

Lana: "Ach Mama, ist Marie nicht süß wenn sie schläft?"

DSC_1807.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #798
Die beiden in ihrem Bettchen, soo süß :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #799
So hübsche Damen:smile:

• Mein kleiner Traum Beitrag #800
Ich will auch mal den Flauschebauch streicheln!!! :d078:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten