Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach herjee arme Marie :-( Aber zum Glück ist alles wieder gut. Immer wieder toll...Marie im Brotkorb :lol: Die Muffins sehen wirklich gut aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #741
Ach herjee arme Marie :-( Aber zum Glück ist alles wieder gut.

Immer wieder toll...Marie im Brotkorb :lol:

Die Muffins sehen wirklich gut aus, die schmecken bestimmt toll^^

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und viel Spaß heute :)

• Mein kleiner Traum Beitrag #742
Danke ihr Lieben, euch natürlich auch ein schönes Wochenende! :!: :f040:

• Mein kleiner Traum Beitrag #743
Und falls sie nicht schmecken, bring sie einfach mit, wenn du mit den Turtles vorbei kommst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #744
Und was ist dann mit meinem Freund? Ohne seine Mädels... :shock:

Deswegen muss der sich einen Männerabend mit Pepper und Sushi machen. :mrgreen:

Yeeeeaaahhh! Ein echter Männerabend! :cool: Wir bringen was zu trinken mit (also falls Sushi nicht vorher alles leergesoffen hat) und was leckeres zu knabbern! Wären Thunfischhäppchen für den Papadosi genehm? :?: Es freuen sich P & S

• Mein kleiner Traum Beitrag #745
Und falls sie nicht schmecken, bring sie einfach mit, wenn du mit den Turtles vorbei kommst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wann auch immer wir uns mal sehen, aber meinst du nicht, die wären dann schon ein bisschen alt? :-D

Yeeeeaaahhh! Ein echter Männerabend! Wir bringen was zu trinken mit (also falls Sushi nicht vorher alles leergesoffen hat) und was leckeres zu knabbern! Wären Thunfischhäppchen für den Papadosi genehm? Es freuen sich P & S

Papadosi fand den Männerabend super cool und würde ihn gerne wiederholen. :wink:
Er meint, ihr wärt schon echte Männer. Und so wie Sushi ihn unter den Tisch gesoffen hat... :shock:

Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?

Hier ist unseres:

"Jo was? Ich kann halt verdammt cool gucken mit dem Fischi in meinen Pfötels." :cool:

1.jpg

Nach dem super leckeren Mittagessen* hat Lana erst einmal auf dem Küchenstuhl gepennt. :wink:

DSC_1227.jpg

*
(Soooo lecker!) :d078:

15.jpg

... und Marie natürlich im Brotkorb. :roll:

DSC_1228.jpg

Und dann gab es erst einmal eine gegenseitige Putzeinheit.

DSC_1239.jpg

"Oooooh Marie!" :d078:

DSC_1235.jpg

"Marie, ich glaube sie beobachtet uns." :shock:

DSC_1260.jpg

"Sie kommt näher Lana." :-o

DSC_1262.jpg

"Guck bloß woanders hin!" :!:

DSC_1251.jpg

Daumen nuckeln ...

DSC_1274.jpg

... und genießen. :d034:

DSC_1269.jpg

Katzenbuckeeeeeeeeeeeel!

DSC_1241.jpg :g030:

• Mein kleiner Traum Beitrag #746
Guten Morgen

das sah aber lecker aus :-D Obwohl mich die Pilze etwas gruseln :lol:

Lanas cooler Blick mit dem Fischi....mega cool :lol:

Und Marie??? Wieder im Brotkorb...die Katze is der Knüller :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #747
Die Fotos sind wieder der Hit.:-D

Mein Dauerfavorit ist wieder dabei, wie auch immer Marie in den Brotkorb passt und die anderen Bilder:d078:

Die Minigeschichte aus dem Bad ist genauso cool wie der Fischblick oder der Katzenbuckel. Ich staune immer wieder wie sich eine Katze auf der einen Seite so groß und auf der anderen Seite so klein machen kann...;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #748
Hach, die beiden Mädels sind einfach immer wieder herzig anzuschauen! Sooo süß! :d078::d078:

Ich weiß gar nicht, welches Foto mir besser gefällt! Jedes einzelne ist super!

Knuddel die zwei Fellnasen mal von mir (und sicher auch von P&P :mrgreen:)

• Mein kleiner Traum Beitrag #749
Ich schmelze (wie gewohnt ;-)) bei der gegenseitigen Putzeinheit dahin! Jedes Mal ein Seelenstreichler.

mice, die Woche geht vorbei... Den Montag haben wir doch schon geschafft! *Tschakka

• Mein kleiner Traum Beitrag #750
Puschel_92; warum gruseln dich die Pilze? :shock:

goya; Ich hoffe nur immer, dass ihr nicht denkt, dass ich die Katze da reintue. :mrgreen:

Ach, ich möchte endlich Wochenende haben. Dann wird nämlich wieder gegrillt. :lol:

Knuddler werden ausgerichtet. ;-)

Heute gibt es ein Video. Sonntag Abend haben wir fleißig mit einem Zopfgummi gespielt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #751
Puschel_92; warum gruseln dich die Pilze? :shock:

Ich mag Pilze nicht. Die haben meist so ne ekelige, wabbelige Konsistenz..wuuuuuuu da bekomm ich direkt ne Gänsehaut :a080:

Nach Marie´s müdem Griff zum Zopfgummi, geht sie doch noch ab wie eine Rakete :lol: Da musste ich voll lachen :lol:
Am besten ist der Schluss wo beide hinterher rennen :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #752
Ich glaube du hast sie dar rein geklebt.:shock:;-)

Das Video ist der Hit. Erst paasiert gar nichts und dann kommt auf einmal eine Aktion in das Spiel...

• Mein kleiner Traum Beitrag #753
Geht ab wie Schmitz´ --- äh --- Mices Katze! :lol::lol:

Klasse Video! Marie hat definitiv Pfeffer im Hintern (aber nicht Pepper - nur um Misverständnissen und empörten Pepperblicken vorzubeugen ;-))

• Mein kleiner Traum Beitrag #754
Das stimmt, Marie hat wirklich Pfeffer im Hintern ('tschuldige, Pepper).
Lana ist eher immer das zarte Mäuschen, was mit Samtpfoten spielt. :wink:

Unser gestriger Tag... :)

"Hey Marie, was machen wir eigentlich hier?" :-o

1.jpg

"Ich weiß es wieder, da ist ein Schneider!" :shock:

2.jpg

"Aber putzen muss ich dich trotzdem zwischendurch..." :g030:

3.jpg

Marie in einer sehr coolen und vorteilhaften Pose... :cool:

4.jpg

Lana, kämpfe für die Rechte der Frauen in dieser Wohnung! Kein Fifa mehr! :!:

5.jpg

Marie mit Zunge raus im Koma... :a031:

6.jpg

Und so erhascht man die Aufmerksamkeit von zwei entzückenden Kätzchen. Man nehme ein Zopfgummi und wedle damit vor ihnen herum...

7.jpg

8.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #755
:lol::lol::lol:

Guten Morgen!

Wieder so coole Fotos! :lol:
Finde es so witzig, wie ähnlich das bei Dir mit Lana und Marie ist. Marie, die Draufgängerin und Lana, die Zarte.

Parci hat genau die gleiche "coole und vorteilhafte Pose" wie Marie drauf. Jeden Morgen sitzt er so im Bad! :roll:

Hat Lana mit ihrem Kampf für die Frauenrechte bei Euch denn Erfolg gehabt? :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #756
Ich unterstütze den Kampf für die Frauenrechte. Go Lana Go!

Das Foto ist nicht unvorteilhaft, das ist Budda;-)

Und die Zunge beim Schlafen :g035:

• Mein kleiner Traum Beitrag #757
Geht ab wie Schmitz´ --- äh --- Mices Katze! :lol::lol:

Klasse Video! Marie hat definitiv Pfeffer im Hintern (aber nicht Pepper - nur um Misverständnissen und empörten Pepperblicken vorzubeugen ;-))

Tante Bkay, Du machst ja wieder Quatsch! freut sich Pepper :p

Aber die Mädels haben es echt drauf! :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #758
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... oder auch "Liebe auf den ersten Blick"

Nein, man kann wirklich nicht sagen "Ich gehe zu Züchterin X und habe mit schon das Y-Kitten ausgesucht", denn:

Als mein Freund und ich zur Züchterin fuhren, waren wir total aufgeregt.
Ich, weil ich mich fragte, ob die Züchterin einen Einwand gegen uns als zukünftige Besitzer haben würden und mein Freund, weil er sich (noch) nicht traute so kleine Fellknäul anzufassen.

Als wir reinkamen, tollten drei Kitten in der riesen Wohnküche herum. Es klingelte vor lauter Rasselbällchen und ich muss sagen; genau so hatte ich mir das auch vorgestellt.
Man konnte von Anfang an sehen, dass die Kitten am Leben der Familie teilnahmen. Als "Katzenzimmer" hatten sie einen ursprünglichen Wintergarten, der ohne Tür an die Wohnküche angrenzte.
Wir unterhielten uns also über dies und das. Die Züchterin erzählte von ihren Erfahrungen mit Besitzern/potentiellen Besitzern und ich erzählte unter anderem von meiner damaligen Katze.

Zwischendurch kamen die Kitten immer wieder schüchtern angetapst und schauten sich meinen Freund oder mich genau an.
Das eine Kitten, ein lilac tabby, hatte deutlich Spaß daran, sich unsere Füße anzugucken.
Sie rieb ihre Wangen daran und flehmte zum Teil. "Dabei habe ich mich heute morgen noch geduscht", dachte ich mir und freute mich jedoch daran, dass sie so ein Interesse an uns zeigte.
Es gab in dem Wurf ein seal tabby und choco point Jungen und ein lilac tabby, blue tabby und blue point Mädchen.
Wir kamen wegen des seal tabby Jungens und des blue point Mädchens. ( :mrgreen: )

Im Laufe des Treffens hat sich immer mehr heraus kristallisiert, dass sowohl mein Freund als auch ich absolut nicht mit dem seal tabby Jungen harmonierten.
Mein Freund fand das lilac tabby Mädchen aber wunderbar und hielt sich lange damit auf, einen Stofffetzen vor ihr her zu jagen.
Sie war sehr extrovertiert und freundete sich schnell mit ihm an.

So langsam wurden die Kitten müde und es wurde ruhiger. Das blue tabby Mädchen kam zu mir angetapst und schaute mich mit ihren großen blauen Augen an.
Sie patschte mit ihren kleinen Pfötchen auf meinem Bein herum. Ich legte die Beine herunter.
Vorsichtig erklomm sie meine Beine und breitete sich längs darauf aus.

IMG-20160106-WA0002.jpg

Und wer war in dem Moment vergessen? Das blue point Mädchen. :wink:

Ich hatte mich sofort verliebt und wusste, dass es nur die beiden sein können. Alles andere wäre Stuss gewesen.

Also: Falls jemand zu einem Züchter fährt, der mehr als ein Kitten hat. Ihr sehr erst, wen ihr wirklich wollt, wenn ihr den Charakter, das Aussehen und die Bewegungen vor Ort seht.
Alle Bilder dieser Welt können keinen "Live-Moment" ersetzen. :a034:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #759
Wie wahr, wie wahr! :a025: Schöne Geschichte!

P&P waren die einzigen beiden in dem Wurf ... und es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick! :d078::d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #760
Nein, man kann wirklich nicht sagen "Ich gehe zu Züchterin X und habe mit schon das Y-Kitten ausgesucht", denn:

Bei mir war es aber genau so :lol: Aber vielleicht hat es auch einfach gepasst bei uns :-D
Ich hab von K&K Bilder im Internet gesehen und hab mich sofort verliebt in Kasi´s kleine Bäckchen und Kaspers süßes Näschen :roll:
Ich bin dann Freitags, genau vor einem Jahr, nach der Arbeit 3std gefahren um die beiden zu besuchen und wurde von 12 Kitten empfangen. 2 Würfe gleichzeitig. Das war ein gewusel :roll: Es war großartig, ich glaub ich war noch nie so glücklich wie in dem Kitten-Haufen :lol: Überall klimperte es und alle wollten spielen, kuscheln und klettern...ich hätte 10 Arme gebrauchen können :mrgreen: Aber K&K waren trotzdem meine Favoriten, obwohl ich zugeben muss...ich weis gar nicht mit welchem schwarzen Kater ich mich da immer beschäftigt hatte :oops: es gab 3 und ich konnte sie überhaupt nicht auseinander halten :-? Bei Kasper war es leichter..und mit seinem Traktor-Schnurren hat er sofort mein Herz erobert. Da liegt ein kleiner 8 Wochen alter Katermann auf 1.60m Höhe auf dem KB und schmeißt sich beim kraulen einfach hin :d078:
Für mich war klar das niemand anderes zu uns ziehen wird :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten