Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lana ist so zuckersüß. :mrgreen::oops: Ich stand gestern im Bad und putze die Fliesen. Höre nur eine Tasche fallen. Denke mir nix dabei, 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #801
Lana ist so zuckersüß. :mrgreen::oops:

DSC_1833.JPG

DSC_1837.JPG

DSC_1841.JPG

Ich stand gestern im Bad und putze die Fliesen. Höre nur eine Tasche fallen. Denke mir nix dabei, 10 Minuten später gehe ich ins Arbeitszimmer, will sie aufheben und frage mich noch was mein Freund da schweres reingepackt hat.
Naja, ihr könnt es euch sowieso schon denken... :lol:

_20160925_191505.JPG

DSC_1908.JPG

• Mein kleiner Traum Beitrag #802
:lol::lol::lol: der Blick aus der Tasche, zum Knutschen :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #803
Lana ist wirklich wirklich zuckersüß.

• Mein kleiner Traum Beitrag #804
Also gibt's das denn? Erst könnte man denken, wir hätten alle Katzen - und heute stellt sich raus, unsere Katzen lieben auch noch alle Taschen! :mrgreen: Selbst meine Buben sind da sofort angefixt... :cool:

• Mein kleiner Traum Beitrag #805
Also gibt's das denn? Erst könnte man denken, wir hätten alle Katzen - und heute stellt sich raus, unsere Katzen lieben auch noch alle Taschen! :mrgreen: Selbst meine Buben sind da sofort angefixt... :cool:

Ja klar! K&K helfen sogar beim ausräumen nach dem einkaufen. Aber nicht weil sie was kontrollieren oder uns helfen wollen.....neeiiiin die Eumel wollen nur in die riesen Tasche :roll:

Sehr süß wie Lana da liegt :-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #806
Gestern Abend war echt... :oops:

Ich steh mit Lana in der Küche, Marie ist im Katzenklo.
Ich denke an nix schlimmes, auf einmal startet Marie ne Schlittenfahrt auf dem Po vom Arbeitszimmer in die Küche.
Mein erster Gedanke: "Scheiße, Würmer, Analdrüse, etc. ..."
Dann sehe ich, dass die Olle einen Köttel am Arsch hängen hat und sie gerade schön ihre Kacke in der Wohnung verteilt. :shock:
Sie hatte einen Grashalm hinten drin hängen, der sie wohl ordentlich gejuckt hat.

Marie geschnappt, Freund gerufen und ab ins Badezimmer mit ihr. Arsch abgeduscht, teilweise etwas Fell abgeschnitten.
Marie hat Theater im Badezimmer gemacht, Freund hat fast gekotzt und Lana stand vor der Badezimmertür und hat gekratzt weil sie rein wollte. :roll:

Lana ins Badezimmer rein, Dosis raus, alle Fenster auf.
Ich habe dann Arbeitszimmer und Küche geputzt. Bah! :shock:

Hab ja erst gedacht, dass wir bei Marie jetzt auf ewig wegen der Arschdusche verkackt haben. Eine halbe Stunde später kam sie erhobenen (nassen) Puschels an und hat geschnurrt. :smile:

Naja, im Nachhinein kann ich darüber lachen. :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #807
Oh Mann, ich fühle mit euch... Solche Aktionen kenne ich auch:roll: Es wird eben nie langweilig mit Katzen...

• Mein kleiner Traum Beitrag #808
Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen - man weiß gar nicht wirklich, was man zuerst machen soll: Katze fangen, Freund beruhigen, Geschwisterkatze von wilden Zuscharr- Aktionen im Kaklo abhalten oder Koffer packen und ausziehen, bis alles vorbei ist...

:mrgreen: :mrgreen:

Trotzdem kann ich mir natürlich das Lachen nicht verkneifen, denn ich kenne solche Situationen auch...:roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #809
Nein langweilig wird es echt nicht. :lol:

Aber ich muss im Nachhinein auch sehr drüber lachen. Auch wenn ich in dem Moment kurz vorm ... war. :oops:

"Wo ist dieses Ding denn? Hier?"

DSC_2026.jpg

"Oder darunter?"

DSC_2022.jpg

"Vielleicht wenn ich kratze!"

DSC_2012.jpg

"Ah, da kommt es ja!" :mrgreen:

1.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #810
:g025::g025::g025: ich liebe diesen neugierigen Birmchenblick:-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #811
Kluge Mädels eben! Sushi hat den Dreh noch nicht ganz raus, dass er sich auf das Kratzbrett stellen sollte wenn er kratzen will, damit es nicht wegrutscht...:roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #812
Am 15. bringen L&M ihm das bei, Katzen werden ja mitgenommen oder?

;-)

Marie bei Zahnärztin Dr. Lana Turtle.

DSC_2104.JPG

• Mein kleiner Traum Beitrag #813
  • Mein kleiner Traum Beitrag #814
  • Mein kleiner Traum Beitrag #815
  • Mein kleiner Traum Beitrag #816
Die Buben kommen nur mir, wenn Zahnärztin Dr. Lana Turtle ihren Arztkittel zuhause lässt!

Besonders Sushi hat wirklich große angst! :shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #817
Ohje .... armer Sushi! :shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #818
Die Buben kommen nur mir, wenn Zahnärztin Dr. Lana Turtle ihren Arztkittel zuhause lässt!

Besonders Sushi hat wirklich große angst! :shock:

Sushi braucht keine Angst haben, Dr. Lana Turtle schaut nicht ungefragt in fremde Mäulchen. ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #819
Aber nicht schummeln, Tante mice, die Angst vorm Zahnarzt habe ich nämlich von der Mamadosi geerbt.
Musste Marie gebohrt bekommen? fragt Sushi

• Mein kleiner Traum Beitrag #820
Hier kam ja echt lange nichts mehr von mir... :oops:

Ein paar Bilder der Damen.. :)

Marie:

DSC_6660.jpg

DSC_7159.jpg

Lana:

DSC_7340 (2).JPG

DSC_7677.jpg

Und sie haben es ins Schlafzimmer geschafft... :-D

DSC_7680.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten