Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wo die Liebe hinfällt....:mrgreen::-D:grin::wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #761
Wo die Liebe hinfällt....:mrgreen::-D:grin::wink:

• Mein kleiner Traum Beitrag #762
Ich weiß auch noch wie heute, wie aufregend der erste Besuch bei der Züchterin war. Und er zweite.. Und der dritte...
Trotzdem, dass wir zwischenzeitlich ja damit konfrontiert wurden, dass Pepper Katzenschnupfen hat (die Züchterin ließ uns die Entscheidung, ob wir Pepper wollen) war nur eine einzige Frage im Raum: Wann dürfen die Trolle bei uns einziehen?

P & S haben unsere Herzen im wilden Sturm erobert. Seit dem Tag ist unser Leben bunt! ♥

• Mein kleiner Traum Beitrag #763
Das hast Du sehr schön gesagt, Felix-the-Cat :a025:

• Mein kleiner Traum Beitrag #764
Finde ich auch FTC, du findest immer so schöne Worte. :!:

Puschel_92; Ich denke einfach, ihr habt von Anfang an zueinander gepasst. Das sieht man aber auch wenn du Bilder zeigst oder schreibst. :lol:

Ich habe aber schon sehr oft gehört, dass man sich im Endeffekt eine andere Katze als "geplant" ausgesucht hat. :lol: So wie bei uns. :oops:
Ich wollte eine Point Birma und keine tabby. :lol:

Jetzt sind es zwei tabby Mädels und ich würde die beiden niemals hergeben.

Lana beim einschlafen...
(schön an meinen Schoß gelehnt, das ist immer so gemütlich :d078:)

Ich...

DSC_1351.jpg

... bin ...

DSC_1352.jpg

... müde!

DSC_1362.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #765
Awww :d078::d078::d078:

Lana ist so wunderhübsch!

*langsam-die-blau-Tasche-hinterm-Rücken-ranzieh* :d015:

• Mein kleiner Traum Beitrag #766
Finde ich auch FTC, du findest immer so schöne Worte. :!:

Puschel_92; Ich denke einfach, ihr habt von Anfang an zueinander gepasst. Das sieht man aber auch wenn du Bilder zeigst oder schreibst. :lol:

Ich habe aber schon sehr oft gehört, dass man sich im Endeffekt eine andere Katze als "geplant" ausgesucht hat. :lol: So wie bei uns. :oops:
Ich wollte eine Point Birma und keine tabby. :lol:

Jetzt sind es zwei tabby Mädels und ich würde die beiden niemals hergeben.

Lana beim einschlafen...
(schön an meinen Schoß gelehnt, das ist immer so gemütlich :d078:)

Ich...

Anhang anzeigen 132657

... bin ...

Anhang anzeigen 132658

... müde!

Anhang anzeigen 132659

OmG ist die Zeitlupenaufnahme süß.:d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #767
Wie sie von vorne die Sonne - und gleichzeitig am Rücken Deine Nähe genießt! Da geht einem das Herz auf... :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #768
BirmchenKitten; hau mit deiner Tasche ab! :grin:

goya und Felix-the-cat; Ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber - ich glaube, dass ich einiges richtig gemacht habe. Sonst würden sie meine Nähe doch nicht so suchen. :oops:
Ich genieße es einfach meine drei Turtles (Lana, Marie und miceFreund) bei mir zu haben. :)

Unser Wochenende...

Marie einmal in ganzer Pracht zu sehen.

1.jpg

Meine kleine Jägerin mit ihrer Beute. ;-)

2.jpg

Lani ganz müde...

3.jpg

"Hey... hä? Nein ich bin hellwach!" :shock:

4.jpg

"Oh... hallo." :shock: "Ich suche nur mein Zopfgummi."

5.jpg

Nachdem mein Freund seine Fitness auf seiner Matte gemacht hat, steht Lana vor einem unüberwindbaren Hindernis. :a035:
(Ja, sie hat sich echt nicht getraut darüber zu gehen... :mrgreen:)

6.jpg

Kuschelstunde... :d034:

7.jpg

Ganz brave Kätzchen. ;-)

8.jpg

"Wie? Ihr geht jetzt ins Bett?"
(manchmal zerreißt es mir ja echt das Herz wenn sie da so sitzen... :-()

9.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #769
Ohh Marieee :d078: Das ist aber ein tolles Foto :-D

Und Lana vor der Matte ist auch gut :lol:

Hach ich kenne das...K&K sitzen abends auch immer so im Flur :-( teilweise haben sie es sich auch im SZ schon gemütlich gemacht...das ist dann noch schlimmer :cry: Das bricht mir immer das Herz...aber sie würden uns nicht durch schlafen lassen und trampeln nachts auf uns rum und sind laut :-?

• Mein kleiner Traum Beitrag #770
BirmchenKitten; hau mit deiner Tasche ab! :grin:

Na klar ... mach ich doch! :mrgreen: *zabbelnde Tasche untern Arm klemm und los renn*

Wieder sooooo süße Fotos von zwei bildhübschen Katzen-Mädels. :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #771
Marie ist so eine Hübsche. Wie man sie in ihrer Pracht sehen kann und erst Wie sie nach dem Zopfgummi sucht:d078::d078::d078:

Und das mit der Sportmatte wird noch. Irgendwann klettern sie über deinen Freund während er Sport macht.:mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #772
Puschel_92; Ins Schlafzimmer lassen wir sie gar nicht mehr... Die beiden haben so viel Theater da drin gemacht ... :roll:
Oh Gott, ich stelle mir den riesen Kasper mit einem süßen Blick vor "Mama, willst du mich nicht hier drin haben?" :-(
:lol:

BirmchenKitten; KEINE VOLLE TASCHE! :cry:

goya; Momentan schleichen sie nur neugierig um ihn herum. :)
"Ey, was macht der da? Und warum macht der das? Und wozu ist dieses schwarze Teil da?" :grin:

Synchronliegen 8)

DSC_1487.jpg

Genickbruch :-?

DSC_1490.jpg

Will anfassen! :!:

DSC_1493.jpg

"Wie bin ich hier rein gekommeeeeeeeeeeeeeeeeeen?" :-o

DSC_1512.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #773
Puschel_92; Ins Schlafzimmer lassen wir sie gar nicht mehr... Die beiden haben so viel Theater da drin gemacht ... :roll:
Oh Gott, ich stelle mir den riesen Kasper mit einem süßen Blick vor "Mama, willst du mich nicht hier drin haben?" :-(
:lol:

Gar nicht mehr? Also auch am Tag nicht?
Jaaa genau so :-( Und dann kommt noch ein "miiiiiiiau" :-(
Eigentlich vermisse ich es ja eine Katze im Bett zu haben...das man total verrenkt und ungemütlich liegt, sich aber nicht bewegen kann weil die Katze da liegt und man sie nicht stören mag :roll: Aber auf nächtliche Spiel Eskapaden hab ich auch keine Lust. Vielleicht ja irgendwann mal :roll:

Die Bilder sind wie immer klasse :-D Kann mir gar nicht vorstellen das sie so Theater machen im SZ. SIe sind doch immer so lieb :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #774
BirmchenKitten; KEINE VOLLE TASCHE! :cry:

Das hast Du aber nicht gesagt?!?! :shock::shock::shock:
*L&M hinter den Rücken schieb und unschuldig guck* :d015:

Eigentlich vermisse ich es ja eine Katze im Bett zu haben...das man total verrenkt und ungemütlich liegt, sich aber nicht bewegen kann weil die Katze da liegt und man sie nicht stören mag :roll: Aber auf nächtliche Spiel Eskapaden hab ich auch keine Lust. Vielleicht ja irgendwann mal :roll:

Ja, ich auch *seufz* Aber die beiden sind noch kleine Jungs. Die müssen noch ein wenig ruhiger werden. Aber abends sind sie immer bei uns im Schlafzimmer so lange wir versuchen!!!, noch zu lesen ! :roll: Casso sitzt dann meist am Fenster und schaut raus während Parci Kampfkuscheln auf dem Bett macht und sich von einem zum anderen schmeißt. Von mir erwartet er sanftes Bauchkraulen und Köpfchen Streicheln und mit meinem Mann kämpft er dann ... soooooo süß! Er schmeißt sich auf den Rücken, mein Mann krabbelt ihn am Bauch und tut so, als würde er kämpfen. Parci schnurrt wie blöd und umklammert die Hand meines Mannes und beißt rein (nicht doll!) und tritt mit den Hinterpfötchen dagegen, obwohl er sie mit den Vorderpfoten festhält. :d078:

Die Bilder sind wie immer klasse :-D Kann mir gar nicht vorstellen das sie so Theater machen im SZ. SIe sind doch immer so lieb :lol:

Das kann ich mir auch nicht vorstellen! Das sind doch zwei kleine Damen ... süße kleine Engelchen! Immer artig! Haben sogar Zeit, mit Mamadosi zu kuscheln (böse zu P&P guck :evil:).
--- Obwohl --- hatte gestern Abend Erfolg und Casso ist eine komplette Minute auf mir liegen geblieben und ich durfte ihn knuddeln! :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #775
So Schöne Bilder. Mein Dauerfavorit :grin: Das Synchronliegen und Anfassen ist aber auch genial.:mrgreen:

Blue hat am Anfang auch geschaut. Meinen Mann lässt sie auch in Ruhe machen aber wenn ich auf den Boden liege interessiert das nicht. Dann laufen beide um mich, durch meine Beine über mir drüber...:roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #776
Ja, ich auch *seufz* Aber die beiden sind noch kleine Jungs. Die müssen noch ein wenig ruhiger werden. Aber abends sind sie immer bei uns im Schlafzimmer so lange wir versuchen!!!, noch zu lesen ! :roll: Casso sitzt dann meist am Fenster und schaut raus während Parci Kampfkuscheln auf dem Bett macht und sich von einem zum anderen schmeißt. Von mir erwartet er sanftes Bauchkraulen und Köpfchen Streicheln und mit meinem Mann kämpft er dann ... soooooo süß! Er schmeißt sich auf den Rücken, mein Mann krabbelt ihn am Bauch und tut so, als würde er kämpfen. Parci schnurrt wie blöd und umklammert die Hand meines Mannes und beißt rein (nicht doll!) und tritt mit den Hinterpfötchen dagegen, obwohl er sie mit den Vorderpfoten festhält. :d078:

Ja so sieht es hier auch aus... wobei sie es sich auch schon öfters abends gemütlich gemacht haben. Letzte Tage haben beide schon auf dem Schrank geschlafen und dann kam der böse böse Papadosi und hat sie raus gebracht :-( Aber selbst wenn sie abends dann mal schlafen, so machen sie ja doch nachts Krach :-?

Ohoo wir unterbinden das immer, auch wenn es meist nicht weh tut. Aber irgendwann werden die immer fester und dann tuts weh. Als die beiden jünger waren, da waren meine Arme ständig zerkratzt weil, vorwiegend Kasper, auch so gespielt hat mit meinem Arm :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #777
Ohoo wir unterbinden das immer, auch wenn es meist nicht weh tut. Aber irgendwann werden die immer fester und dann tuts weh. Als die beiden jünger waren, da waren meine Arme ständig zerkratzt weil, vorwiegend Kasper, auch so gespielt hat mit meinem Arm :roll:

Kratze bekommen wir interessanterweise wirklich nur sehr sehr selten am Arm!

• Mein kleiner Traum Beitrag #778
Kratze bekommen wir interessanterweise wirklich nur sehr sehr selten am Arm!

Dann habt ihr ja Glück. Wie gesagt, Kasper wurde immer heftiger. Und da tat es schon weh obwohl er noch klein war ....ich möchte mir nicht ausmalen wie das jetzt wäre :shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #779
Dann habt ihr ja Glück. Wie gesagt, Kasper wurde immer heftiger. Und da tat es schon weh obwohl er noch klein war ....ich möchte mir nicht ausmalen wie das jetzt wäre :shock:

Ne, es ist echt interessant. Die Krallen benutzt Parci ganz selten. Aber seine Zähnchen dafür umso mehr! Und die sind auch ganz schön spitz! :roll:

• Mein kleiner Traum Beitrag #780
Lana & Marie sind einfach mein Garant für Kuschelbilder. :grin: Sooooooo schön!

Hier wird von Anfang an auch unterschiedlich gekuschelt. Pepper ist der Schnurrkater und lässt sich gerne hochnehmen, Sushi muss man ein wenig zu seinem Glück zwingen; er wird immer dann zum Kampfschmuser wenn er hungrig ist... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten