Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Putzorgie der Prinzessin... :-D Sitzt sie nicht äußerst weiblich da? :a102:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #841
Putzorgie der Prinzessin... :-D

Sitzt sie nicht äußerst weiblich da? :a102:

DSC_8541.JPG

DSC_8542.JPG

DSC_8539.JPG

• Mein kleiner Traum Beitrag #842
Äußerst elegant und damenhaft :lol::lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #843
Oh ... *räusper* ... ja :shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #844
Also es geht kaum noch Damenhafter... :mrgreen:
Und dieser riesen rosa Waschlappen :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #845
Eure Majestät, man sieht ihren Schoss :oops:

• Mein kleiner Traum Beitrag #846
Die würd' meinem Niki auch gut gefallen. :a094: Der kennt auch so tolle Posen. Das könnten sie dann also schön gemeinsam machen. :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #847
  • Mein kleiner Traum Beitrag #848
Manchmal tut er mir schon ein bißchen leid, daß er nur so eine 'kratzbürstige Schwester' :mrgreen: hat und keine/n Rassegenossen/in. Das meinte ich damit.

• Mein kleiner Traum Beitrag #849
Manchmal tut er mir schon ein bißchen leid, daß er nur so eine 'kratzbürstige Schwester' :mrgreen: hat und keine/n Rassegenossen/in. Das meinte ich damit.

Alles gut. Parci ist nur immer eifersüchtig, weil wir irgendwann man festgelegt haben, dass Marie Parcifals Freundin ist, da die beiden mit nur einer Woche auseinader geboren wurden und vom Charakter sehr ähnlich sind. ;-)

Deinem Wollknäul scheint es auch nicht schlecht zu gehen! Nicht jede Katze bekommt eine Kaffeetafel gerichtet. :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #850
Die würd' meinem Niki auch gut gefallen. :a094: Der kennt auch so tolle Posen. Das könnten sie dann also schön gemeinsam machen. :mrgreen:

Uiii, Marie freut sich auf einen neuen Freund. :-D

Eure Majestät, man sieht ihren Schoss

Goya, ich glaube Majestät würde Marie sehr gut gefallen. :lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #851
  • Mein kleiner Traum Beitrag #854
Ja - langsam komme ich rein. :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #855
Meine Mädchen... :a102:

DSC_8648.JPG

DSC_8653.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #856
Ist das Marie????? :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

• Mein kleiner Traum Beitrag #857
:d078: sind die erwachsen geworden

• Mein kleiner Traum Beitrag #858
  • Mein kleiner Traum Beitrag #859
Sie sind so schöööön :d078: :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #860
Ja, kaum zu fassen wie schnell die Zeit vergeht oder?
Gestern waren sie noch kleine Knäul, und heute hübsche Damen!

Ja, bei meiner ist es schon über vier Jahre her. Die wird bald fünf.:shock:
Selbst unsere Tierärztin kann es immer kaum fassen. Vor allem weil Blue auch nicht so erwachsen aussieht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten