24.05.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #861 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 mice schrieb: Auf dem ersten Bild schon... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinn ... sie bekommt richtig Maske! :-D Ich warte bei Casso immer noch! :???:
mice schrieb: Auf dem ersten Bild schon... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinn ... sie bekommt richtig Maske! :-D Ich warte bei Casso immer noch! :???:
25.05.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #862 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Dieser Blick!!! Echt zum dahinschmelzen.
27.05.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #863 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepper und Sushi sind sehr stolz, dass sie solche Schönheiten kennen! (Sie verraten auch nicht, dass sie die beiden schon in Babybodys und sehr undamenhaft gesehen haben... ) .
Pepper und Sushi sind sehr stolz, dass sie solche Schönheiten kennen! (Sie verraten auch nicht, dass sie die beiden schon in Babybodys und sehr undamenhaft gesehen haben... ) .
28.05.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #864 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 In Babybodys?! :shock:
29.05.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #865 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Netri schrieb: In Babybodys?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja so etwas ähnliches... :-D Nach der Kastration. ;-) https://www.katzen-forum.de/foto-studio/81696-kleiner-traum-15.html#post1818884 Im Beitrag fast ganz runter scrollen.
Netri schrieb: In Babybodys?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ja so etwas ähnliches... :-D Nach der Kastration. ;-) https://www.katzen-forum.de/foto-studio/81696-kleiner-traum-15.html#post1818884 Im Beitrag fast ganz runter scrollen.
29.05.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #866 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 mice schrieb: Ja so etwas ähnliches... :-D Nach der Kastration. ;-) https://www.katzen-forum.de/foto-studio/81696-kleiner-traum-15.html#post1818884 Im Beitrag fast ganz runter scrollen. Zum Vergrößern anklicken.... Parci und Casso finden, dass die beiden trotzdem immer wuuunderschön aussehen und der Body haber nur ihre tolle Bikinifigur zum Vorschein gebracht. :-D
mice schrieb: Ja so etwas ähnliches... :-D Nach der Kastration. ;-) https://www.katzen-forum.de/foto-studio/81696-kleiner-traum-15.html#post1818884 Im Beitrag fast ganz runter scrollen. Zum Vergrößern anklicken.... Parci und Casso finden, dass die beiden trotzdem immer wuuunderschön aussehen und der Body haber nur ihre tolle Bikinifigur zum Vorschein gebracht. :-D
29.05.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #867 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Sehr praktisch. :!: Die Beiden sind zuckersüß. Das erinnert mich an Nikis Kastration. Er war auch total fertig... und er hat lange an mich gekuschelt geschlafen, ihm war kalt und er brauchte mich sehr.
Sehr praktisch. :!: Die Beiden sind zuckersüß. Das erinnert mich an Nikis Kastration. Er war auch total fertig... und er hat lange an mich gekuschelt geschlafen, ihm war kalt und er brauchte mich sehr.
29.05.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #868 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Netri schrieb: Sehr praktisch. :!: Die Beiden sind zuckersüß. Das erinnert mich an Nikis Kastration. Er war auch total fertig... und er hat lange an mich gekuschelt geschlafen, ihm war kalt und er brauchte mich sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Schön... Ich denke, so etwas bindet die Tiere sehr an einen. Und wenn sie dann merken, dass man für sie da ist, lieben sie einen. BirmchenKitten schrieb: Parci und Casso finden, dass die beiden trotzdem immer wuuunderschön aussehen und der Body haber nur ihre tolle Bikinifigur zum Vorschein gebracht. Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden spreizen vor Freude die Zehen. :mrgreen:
Netri schrieb: Sehr praktisch. :!: Die Beiden sind zuckersüß. Das erinnert mich an Nikis Kastration. Er war auch total fertig... und er hat lange an mich gekuschelt geschlafen, ihm war kalt und er brauchte mich sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Schön... Ich denke, so etwas bindet die Tiere sehr an einen. Und wenn sie dann merken, dass man für sie da ist, lieben sie einen. BirmchenKitten schrieb: Parci und Casso finden, dass die beiden trotzdem immer wuuunderschön aussehen und der Body haber nur ihre tolle Bikinifigur zum Vorschein gebracht. Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden spreizen vor Freude die Zehen. :mrgreen:
29.05.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #869 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 mice schrieb: Ich denke, so etwas bindet die Tiere sehr an einen. Und wenn sie dann merken, dass man für sie da ist, lieben sie einen. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau so ist es; wir sind an diesem Tag sehr zusammengewachsen.
mice schrieb: Ich denke, so etwas bindet die Tiere sehr an einen. Und wenn sie dann merken, dass man für sie da ist, lieben sie einen. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau so ist es; wir sind an diesem Tag sehr zusammengewachsen.
29.05.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #870 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 mice schrieb: Die beiden spreizen vor Freude die Zehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Quiiiieeetsch ... das ist so süß! Ich mag es, wenn sie das tun!
mice schrieb: Die beiden spreizen vor Freude die Zehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Quiiiieeetsch ... das ist so süß! Ich mag es, wenn sie das tun!
09.06.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #871 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Quiiiieeetsch ... das ist so süß! Ich mag es, wenn sie das tun! Zum Vergrößern anklicken.... Es strahlt einfach so viel Zufriedenheit aus. Und es sieht einfach niedlich aus... :lol: Gestern haben die Mädels beide mal in ihrer Heizungsliege entspannt.
BirmchenKitten schrieb: Quiiiieeetsch ... das ist so süß! Ich mag es, wenn sie das tun! Zum Vergrößern anklicken.... Es strahlt einfach so viel Zufriedenheit aus. Und es sieht einfach niedlich aus... :lol: Gestern haben die Mädels beide mal in ihrer Heizungsliege entspannt.
09.06.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #872 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Soo schöne Bilder Wird der neue Kratzstamm denn genau so benutzt wie der alte?
09.06.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #873 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Ja, es sieht definitiv entspannt aus!
09.06.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #874 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Ja, entspannt und gemütlich. Schöne Mädels.
09.06.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #875 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 mice schrieb: Es strahlt einfach so viel Zufriedenheit aus. Und es sieht einfach niedlich aus... :lol: Gestern haben die Mädels beide mal in ihrer Heizungsliege entspannt. Anhang anzeigen 139557 Anhang anzeigen 139558 Zum Vergrößern anklicken.... Wie erwachsen die geworden sind
mice schrieb: Es strahlt einfach so viel Zufriedenheit aus. Und es sieht einfach niedlich aus... :lol: Gestern haben die Mädels beide mal in ihrer Heizungsliege entspannt. Anhang anzeigen 139557 Anhang anzeigen 139558 Zum Vergrößern anklicken.... Wie erwachsen die geworden sind
20.06.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #876 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Puschel_92 schrieb: Soo schöne Bilder Wird der neue Kratzstamm denn genau so benutzt wie der alte? Zum Vergrößern anklicken.... Jein, nicht so sehr wie der andere. Marie kratzt dran, Lana nicht so unbedingt. Aber Lana zupft sowieso lieber an den Kratzbrettern. :lol:
Puschel_92 schrieb: Soo schöne Bilder Wird der neue Kratzstamm denn genau so benutzt wie der alte? Zum Vergrößern anklicken.... Jein, nicht so sehr wie der andere. Marie kratzt dran, Lana nicht so unbedingt. Aber Lana zupft sowieso lieber an den Kratzbrettern. :lol:
20.06.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #877 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Huhuu L & M! Wir lassen mal eben schnell 1000 liebe Kopfnüsschen da! ? Eure Katerfreunde Pepper & Sushi
Huhuu L & M! Wir lassen mal eben schnell 1000 liebe Kopfnüsschen da! ? Eure Katerfreunde Pepper & Sushi
24.08.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #878 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 You look like an Angel (Look like an angel) Walk like an Angel (Walk like an angel) Talk like an Angel But I got wise ... You're the Devil in disguise Und "trotzdem" liebe ich euch beide über alles... :wink: ♥♥♥♥♥
You look like an Angel (Look like an angel) Walk like an Angel (Walk like an angel) Talk like an Angel But I got wise ... You're the Devil in disguise Und "trotzdem" liebe ich euch beide über alles... :wink: ♥♥♥♥♥
24.08.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #879 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 ihr süßen Damen
25.08.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #880 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Hiiiiilfe - mir läuft das Herz über! So tolle Idee auch mit den Elvis-Girls. :mrgreen: