25.08.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #881 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Hehe ... klasse Idee, mice. Und endlich mal wieder Fotos von den Süßen!
25.08.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #882 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Musste einfach gestern an die Rabauken denken, als ich das Lied hörte... :wink::lol:
25.08.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #883 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 I ♥ it! Ich habe richtig mitgesummt beim Fotos anschauen! Klasse!
11.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #884 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Hihi, freut mich, dass es euch gefallen hat. :-D Marie musste am Wochenende unbedingt über meine Studienunterlagen turnen... :-D Lani war wieder kuschelbedürftig... Türen öffnen sich hier von selbst (sie stand einen Spalt offen und Lana hat sie wohl aufgepfötelt :mrgreen... Marie war aber auch kuschelbedürftig! Und so kann ein Wochenende doch anfangen... Und der kleine Mariezwerg im Profil. ♥
Hihi, freut mich, dass es euch gefallen hat. :-D Marie musste am Wochenende unbedingt über meine Studienunterlagen turnen... :-D Lani war wieder kuschelbedürftig... Türen öffnen sich hier von selbst (sie stand einen Spalt offen und Lana hat sie wohl aufgepfötelt :mrgreen... Marie war aber auch kuschelbedürftig! Und so kann ein Wochenende doch anfangen... Und der kleine Mariezwerg im Profil. ♥
11.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #885 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Ahhh .... die süßen Mädels!!!!
11.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #886 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Ja - wahnsinnig süß! Und man sieht total, daß es Mädchen sind.
12.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #887 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 So tolle Komplimente, da freuen die Mädels sich! :lol: Kaum hat man einen kleinen Schnupfen und legt sich hin, sind Krankenschwester 1 und 2 schon da... :mrgreen: Lana will mich lieber mit ihrer Pfote zensieren und anderen Leuten das Leid ersparen... :lol: Und Marie kann sich für Spielzeug richtig laaaang machen. ;-)
So tolle Komplimente, da freuen die Mädels sich! :lol: Kaum hat man einen kleinen Schnupfen und legt sich hin, sind Krankenschwester 1 und 2 schon da... :mrgreen: Lana will mich lieber mit ihrer Pfote zensieren und anderen Leuten das Leid ersparen... :lol: Und Marie kann sich für Spielzeug richtig laaaang machen. ;-)
12.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #888 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das Schrankbild ist super. Schön, wenn sie sich um die Ordnung im Schrank kümmern.
13.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #889 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Tolle kleine Krankenschwestern hast Du da. :-D Sehr selbstlos, wie sie sich da an Dich kuscheln und Dir Wärme schenken! :mrgreen:
Tolle kleine Krankenschwestern hast Du da. :-D Sehr selbstlos, wie sie sich da an Dich kuscheln und Dir Wärme schenken! :mrgreen:
14.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #890 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Für meine Tante mice: .
24.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #891 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Danke liebster Sushi. Zuletzt bearbeitet: 24.09.2017
27.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #892 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Birmchen sind wirklich so eine niedliche Katzenrasse.
27.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #893 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Frigida schrieb: Birmchen sind wirklich so eine niedliche Katzenrasse. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja. ♥ Und ganz zuvorkommend: Seit die beiden ins Schlafzimmer dürfen, bekommen wir von der da Geschenke gebracht... :-D Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017
Frigida schrieb: Birmchen sind wirklich so eine niedliche Katzenrasse. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja. ♥ Und ganz zuvorkommend: Seit die beiden ins Schlafzimmer dürfen, bekommen wir von der da Geschenke gebracht... :-D
27.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #894 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das kenne ich. Mir wird immer Spielzeug hinterher getragen, damit ich es schwinge... :mrgreen:
28.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #895 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Mäuse am laufenden Band. Liegen sie auch so gerne unter Decken: mice schrieb: Anhang anzeigen 142599 Zum Vergrößern anklicken.... ? So kuschelig & gemütlich.
Mäuse am laufenden Band. Liegen sie auch so gerne unter Decken: mice schrieb: Anhang anzeigen 142599 Zum Vergrößern anklicken.... ? So kuschelig & gemütlich.
28.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #896 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist das eigentlich so eine Art Zugluftdackel? Also Zugluftmäuse?
28.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #897 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Frigida schrieb: Birmchen sind wirklich so eine niedliche Katzenrasse. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da bin ich dabei. Haaren Birmas eigentlich viel und ist das Haarkleid pflegeleicht? Die Fluffis müssen doch bestimmt regelmäßig gebürstet werden. Und das Spielzeug sieht wirklich aus wie ein Zugluftstopper. :lol:
Frigida schrieb: Birmchen sind wirklich so eine niedliche Katzenrasse. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da bin ich dabei. Haaren Birmas eigentlich viel und ist das Haarkleid pflegeleicht? Die Fluffis müssen doch bestimmt regelmäßig gebürstet werden. Und das Spielzeug sieht wirklich aus wie ein Zugluftstopper. :lol:
28.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #898 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Netri schrieb: Liegen sie auch so gerne unter Decken: ? So kuschelig & gemütlich. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, sobald man die Decken anhebt wird dieses "Kopf hoch-runter gucken" gemacht. :mrgreen: Frigida schrieb: Ist das eigentlich so eine Art Zugluftdackel? Also Zugluftmäuse? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. :lol: Strexe schrieb: Haaren Birmas eigentlich viel und ist das Haarkleid pflegeleicht? Die Fluffis müssen doch bestimmt regelmäßig gebürstet werden. Zum Vergrößern anklicken.... Also es geht eigentlich. Klar müssen wir oft Haare wegmachen, aber ich habe es mir am Anfang deutlich schlimmer vorgestellt. Gebürstet werden müssen sie wirklich nicht oft. Ich mache es so jede zweite Woche. Haben aber auch noch nie Knötchen gehabt. Strexe schrieb: Und das Spielzeug sieht wirklich aus wie ein Zugluftstopper. Zum Vergrößern anklicken.... Es IST ein Luftzugstopper. :lol: Zuletzt bearbeitet: 28.09.2017
Netri schrieb: Liegen sie auch so gerne unter Decken: ? So kuschelig & gemütlich. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, sobald man die Decken anhebt wird dieses "Kopf hoch-runter gucken" gemacht. :mrgreen: Frigida schrieb: Ist das eigentlich so eine Art Zugluftdackel? Also Zugluftmäuse? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. :lol: Strexe schrieb: Haaren Birmas eigentlich viel und ist das Haarkleid pflegeleicht? Die Fluffis müssen doch bestimmt regelmäßig gebürstet werden. Zum Vergrößern anklicken.... Also es geht eigentlich. Klar müssen wir oft Haare wegmachen, aber ich habe es mir am Anfang deutlich schlimmer vorgestellt. Gebürstet werden müssen sie wirklich nicht oft. Ich mache es so jede zweite Woche. Haben aber auch noch nie Knötchen gehabt. Strexe schrieb: Und das Spielzeug sieht wirklich aus wie ein Zugluftstopper. Zum Vergrößern anklicken.... Es IST ein Luftzugstopper. :lol:
28.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #899 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Kuscheln... ♥ ... und Käseluft schnuppern. :lol:
28.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #900 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaube, ich hätte Probleme, wenn Mili ein Birmchen wäre. Sie liegt nämlich gern auf meiner Brust und drückt mir ihr Hinterteil ins Gesicht. Ich hätte dann ja noch schlimmer Haare im Gesicht als jetzt.
Ich glaube, ich hätte Probleme, wenn Mili ein Birmchen wäre. Sie liegt nämlich gern auf meiner Brust und drückt mir ihr Hinterteil ins Gesicht. Ich hätte dann ja noch schlimmer Haare im Gesicht als jetzt.