Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh die beiden sind so wunderwunderhübsch :d034:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #921
Oh die beiden sind so wunderwunderhübsch :d034:

• Mein kleiner Traum Beitrag #922

:d078: :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #923
:d078::d078::d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #924
..und hopp. Wie süß.:lol:

• Mein kleiner Traum Beitrag #925
Dieses Hinterngewackel ist immer so niedlich.

• Mein kleiner Traum Beitrag #926
Katzen sind einfach geniale Samba Tänzer

• Mein kleiner Traum Beitrag #927
Hihi. Süß. :d078:

• Mein kleiner Traum Beitrag #928
Ich könnte sie dann auch immer nehmen und ordentlich durchwuscheln. ♥

Wenn dahinter nicht eigentlich was ganz anderes stecken würde... :-o:!:

• Mein kleiner Traum Beitrag #929
Vor einer Woche gab es einen tollen neuen Kratzbaum, auf dem man jetzt schön hochrasen kann. :-D

DSC_1523.JPG

Außerdem kann man sich auf über zwei Metern Höhe richtig wie eine Königin fühlen. ;-) :c040:

DSC_1545.JPG

Das tollste ist aber, den Tierchen in den Bäumen zuzuschauen ...

DSC_1548.JPG

... und einfach nur die frische Luft auf dem Balkon zu schnuppern. :a102:

DSC_1489.JPG

• Mein kleiner Traum Beitrag #930
Und Insekten jagen?

• Mein kleiner Traum Beitrag #931
Ach wie schön, von euch wieder zu hören. Der Kratzbaum ist klasse.

• Mein kleiner Traum Beitrag #932
Seit Mittwoch haben wir Zuwachs. :)
Die kleine Nike (Deutsch ausgesprochen), ab Dienstag 15 Wochen alt, ist bei uns eingezogen.
Die kleine Maus ist, welch Überraschung, auch ein Birmchen und ihre Farbe ist chocolate tabby.

Es läuft wirklich gut, Mittwoch auf Donnerstag haben wir sie separiert, am Donnerstag Nachmittag kam dann das Gitter dran.
Die einzige, die beim ersten Treffen fauchte und laut knurrte war die kleine Maus. :-D
Lana und Marie sind dann irgendwann am Gitter mittels Lecker und Spieleinheiten mit der kleinen warm geworden.
Heute morgen hat Marie dann entschieden, dass das Gitter aufgemacht werden sollte, indem sie auf einmal im Arbeitszimmer stand, in dem ich Nike separiert hatte. (Ja ich weiß, eigentlich meine Schuld weil nicht richtig zugemacht :oops:)

Seitdem tollt die kleine Maus bei uns in der Wohnung rum. Lana passt sorgsam wie eine liebe Tante auf was die kleine macht. Marie ist zwar noch etwas skeptisch und hat ab und an gefaucht, liegt aber entspannt einen Meter weiter von der kleinen und hat keine Angst mehr richtig vor ihr.

Und das ist sie:

DSC_2243.jpg

DSC_2186.jpg

DSC_2183.jpg

Und beim "Training" mit Lana am Gitter... :)

DSC_2349.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #933
Wie süß! Die Kleine ist ja allerliebst. Bitte noch mehr Fotos!

• Mein kleiner Traum Beitrag #934
Hui, das sind aber schöne Nachrichten.

Viel Spaß mit 3 Flauschkugeln:e040:, alle drei soooo niedlich

Wir lassen mal Liebe Grüße hier

• Mein kleiner Traum Beitrag #935
Schöne Fellpopos...
Habt viel Freude!!!!!!

• Mein kleiner Traum Beitrag #936
Süße Maus

Ich drück die Daumen das die Mädels sich gut verstehen.

• Mein kleiner Traum Beitrag #937
Da hast du ja drei Schönheiten. Die kleine Nike ist allerliebst. :smile:

• Mein kleiner Traum Beitrag #938
Herzlich Willkommen kleine Nike :-D:-D

• Mein kleiner Traum Beitrag #939
Willkommen kleine Maus ...

Du bist ja eine Süße.
Wie kam es zur Entscheidung, ein drittes Birmchen-Mädel zu holen? Wie sollen sich Parci udn Casso denn nun entscheiden? :shock: ;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #940
Die Kleine ist ja mega-süß!
Wie kam es zu dem Zuwachs? Hattet ihr das geplant oder hast du dich einfach in die kleine Maus verliebt?
Witzig ist, dass ich am Wochenende noch bedauert habe, dass bei uns kein Platz für 3 ist, weil die Züchterin von T&L ein kleines Blue Tabby Mädel abzugeben hat, dass auch unfassbar süß ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten