28.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #901 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das mit der Fellpflege liest sich wirklich nicht so aufwendig. mice schrieb: Es IST ein Luftzugstopper. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal sollte ich wirklich noch mal genau nachlesen, was ich so schreibe ....
Das mit der Fellpflege liest sich wirklich nicht so aufwendig. mice schrieb: Es IST ein Luftzugstopper. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal sollte ich wirklich noch mal genau nachlesen, was ich so schreibe ....
28.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #902 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Das mit der Fellpflege liest sich wirklich nicht so aufwendig. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst die Züchterin meinte damals, dass die Mäuschen in der Fellpflege nicht zu aufwändig sind. Manchmal sollte ich wirklich noch mal genau nachlesen, was ich so schreibe .... Zum Vergrößern anklicken.... *über den Kopf tatsch* Ist doch bald Wochenende... :lol:;-)
Das mit der Fellpflege liest sich wirklich nicht so aufwendig. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst die Züchterin meinte damals, dass die Mäuschen in der Fellpflege nicht zu aufwändig sind. Manchmal sollte ich wirklich noch mal genau nachlesen, was ich so schreibe .... Zum Vergrößern anklicken.... *über den Kopf tatsch* Ist doch bald Wochenende... :lol:;-)
29.09.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #903 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Strexe schrieb: ... Manchmal sollte ich wirklich noch mal genau nachlesen, was ich so schreibe .... Zum Vergrößern anklicken.... Tante S., langsam wirst du echt tüddelig! ;-) staunt Sushi (der gerne in der rosa Box sitzt) Lana & Marie und euch allen ein ganz wundertolles Wochenende mit viel Sonnenschein! ♥ wünscht Pepperino
Strexe schrieb: ... Manchmal sollte ich wirklich noch mal genau nachlesen, was ich so schreibe .... Zum Vergrößern anklicken.... Tante S., langsam wirst du echt tüddelig! ;-) staunt Sushi (der gerne in der rosa Box sitzt) Lana & Marie und euch allen ein ganz wundertolles Wochenende mit viel Sonnenschein! ♥ wünscht Pepperino
18.10.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #904 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Königsdisziplin: Synchronliegen
18.10.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #905 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 mice schrieb: Königsdisziplin: Synchronliegen Anhang anzeigen 143196 Anhang anzeigen 143197 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr süß! :-D Lana dunkelt auch langsam ab, scheint mir. :-D:-D
mice schrieb: Königsdisziplin: Synchronliegen Anhang anzeigen 143196 Anhang anzeigen 143197 Zum Vergrößern anklicken.... Sehr süß! :-D Lana dunkelt auch langsam ab, scheint mir. :-D:-D
19.10.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #906 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 BirmchenKitten schrieb: Lana dunkelt auch langsam ab, scheint mir. :-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, ne eigentlich haben beide Mädels seit Anfang des Jahres Stillstand...
BirmchenKitten schrieb: Lana dunkelt auch langsam ab, scheint mir. :-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, ne eigentlich haben beide Mädels seit Anfang des Jahres Stillstand...
19.10.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #907 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Ich bin immer wieder erstaunt wie erwachsen sie geworden sind.:shock:
20.10.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #908 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Hallo Lana Geht es Dir gut?
26.10.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #909 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Hallo Lana Geht es Dir gut? Zum Vergrößern anklicken.... Du, heute morgen ging es mir besonders gut. Mama hat wohl kapiert, dass es morgens auch schon lecker zugehen muss. Haben nämlich heute morgen Trockenfutter in der Wohnung verteilt bekommen UND eine Stange aus der Hand bekommen. :shock: Und dazu ist sie erst eine halbe Stunde später aufgestanden um uns zu kuscheln. :shock: ------------------------------------------- Alles Gute zum Geburtstag meine Mädchen. Ich werde immer auf euch aufpassen. ♥
Hallo Lana Geht es Dir gut? Zum Vergrößern anklicken.... Du, heute morgen ging es mir besonders gut. Mama hat wohl kapiert, dass es morgens auch schon lecker zugehen muss. Haben nämlich heute morgen Trockenfutter in der Wohnung verteilt bekommen UND eine Stange aus der Hand bekommen. :shock: Und dazu ist sie erst eine halbe Stunde später aufgestanden um uns zu kuscheln. :shock: ------------------------------------------- Alles Gute zum Geburtstag meine Mädchen. Ich werde immer auf euch aufpassen. ♥
26.10.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #910 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.122 Dann gratulieren wir deinen wunderschönen Zaubermäusen ganz herzlich und wünschen euch gemeinsam ein langes gesundes Leben!Ilvy und Ludwig; mit Dosine Maja
Dann gratulieren wir deinen wunderschönen Zaubermäusen ganz herzlich und wünschen euch gemeinsam ein langes gesundes Leben!Ilvy und Ludwig; mit Dosine Maja
26.10.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #911 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Hallo Ihr Zuckerschnuten, wir wünschen Euch alles Gute zum Geburtstag ... Eure Mami ist ja total nett! Meinst Du, sie legt uns auch mal Leckerchen hin? Wir bekommen niiiie sowas! :roll: Dann lasst heute mal die Katz aus dem Sack und rockt die Bude! :mrgreen: Wir machen uns auf dem Weg! KNUUUTSCH, Eure Männe
Hallo Ihr Zuckerschnuten, wir wünschen Euch alles Gute zum Geburtstag ... Eure Mami ist ja total nett! Meinst Du, sie legt uns auch mal Leckerchen hin? Wir bekommen niiiie sowas! :roll: Dann lasst heute mal die Katz aus dem Sack und rockt die Bude! :mrgreen: Wir machen uns auf dem Weg! KNUUUTSCH, Eure Männe
26.10.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #912 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Herzlichen Glückwuuunsch! :-D Lasst euch heute verwöhnen :-D:-D
26.10.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #913 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Ihr Süßen!
26.10.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #914 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Herzlichen Glückwunsch für deine zwei Strahlemäuse.
26.10.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #915 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Alles Liebe und Gute zum Catsday! ♥ Wünschen die beiden Buben P & S + Ftc
13.11.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #916 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Die beiden bedanken sich nachträglich ganz herzlich. ;-)
13.11.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #917 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Awwww Ist das ein aktuelles Bild?
13.11.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #918 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Puschel_92 schrieb: Awwww Ist das ein aktuelles Bild? Zum Vergrößern anklicken.... Jap von Freitag Abend.
Puschel_92 schrieb: Awwww Ist das ein aktuelles Bild? Zum Vergrößern anklicken.... Jap von Freitag Abend.
13.11.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #919 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 mice schrieb: Jap von Freitag Abend. Zum Vergrößern anklicken.... Lana sieht so dunkel aus im Gesicht bzw ihre Maske ist so ausgeprägt :-D Hach und das Mariechen
mice schrieb: Jap von Freitag Abend. Zum Vergrößern anklicken.... Lana sieht so dunkel aus im Gesicht bzw ihre Maske ist so ausgeprägt :-D Hach und das Mariechen
13.11.2017 Mein kleiner Traum Beitrag #920 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Puschel_92 schrieb: Lana sieht so dunkel aus im Gesicht bzw ihre Maske ist so ausgeprägt :-D Hach und das Mariechen Zum Vergrößern anklicken.... Findest du? :-D Sie hat sich eigentlich nicht viel verändert dieses Jahr... Aber ich sehe sie ja auch jeden Tag... :lol: Sind das nicht zwei *hust* *verschluck* Engelchen? ;-)
Puschel_92 schrieb: Lana sieht so dunkel aus im Gesicht bzw ihre Maske ist so ausgeprägt :-D Hach und das Mariechen Zum Vergrößern anklicken.... Findest du? :-D Sie hat sich eigentlich nicht viel verändert dieses Jahr... Aber ich sehe sie ja auch jeden Tag... :lol: Sind das nicht zwei *hust* *verschluck* Engelchen? ;-)