Mein kleiner Traum

Diskutiere Mein kleiner Traum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es ist immer schwer, zu widerstehen! :-o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein kleiner Traum Beitrag #941
Die Kleine ist ja mega-süß!
Witzig ist, dass ich am Wochenende noch bedauert habe, dass bei uns kein Platz für 3 ist, weil die Züchterin von T&L ein kleines Blue Tabby Mädel abzugeben hat, dass auch unfassbar süß ist.

Es ist immer schwer, zu widerstehen! :-o

• Mein kleiner Traum Beitrag #942
Die Kleine ist ja mega-süß!
Wie kam es zu dem Zuwachs? Hattet ihr das geplant oder hast du dich einfach in die kleine Maus verliebt?
Witzig ist, dass ich am Wochenende noch bedauert habe, dass bei uns kein Platz für 3 ist, weil die Züchterin von T&L ein kleines Blue Tabby Mädel abzugeben hat, dass auch unfassbar süß ist.

Och wieso denn nicht? Wo zwei passen, passen auch drei. Oder vier. :mrgreen:

Gratulation zu der süßen Maus.
Mir brauchst du nicht erzählen, warum Nr. 3 eingezogen ist. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum bei mir Nr. 4 eingezogen ist.

• Mein kleiner Traum Beitrag #943
Die kleine Maus ist bei uns eingezogen, damit mehr Leben in der Bude ist und mehr Gesellschaft da ist wenn ich nicht Zuhause bin. :)

Danke für die lieben Wünsche. :)
Ich habe schon gezielt nach der kleinen gesucht, war erst auf der Sibirier-Schiene, hab dann aber wirklich gemerkt dass es nicht passt.
Dann habe ich vor ca. Zwei Wochen die Anzeige der kleinen gesehen und dass sie abzugeben ist.
Tja, was soll ich sagen. Am 14.7. War ich da, es hat alles gepasst und jetzt ist sie da. :)

• Mein kleiner Traum Beitrag #944
Hallo,

die kleine ist zum knutschen, die großen find ich auch toll :d034::d034:

und ich finde ja, es war nur deine schuld das Marie erst heute Nike ohne Gitter gegenüber stand :mrgreen: auf gut deutsch, ich glaue nicht das ihr das Gitter gebraucht hättet, auf alle Fälle hast du bald ein Dream Team :-D

Och wieso denn nicht? Wo zwei passen, passen auch drei. Oder vier. :mrgreen:

Gratulation zu der süßen Maus.
Mir brauchst du nicht erzählen, warum Nr. 3 eingezogen ist. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum bei mir Nr. 4 eingezogen ist.

Wo 2 passen, passen auch 8 :lol::lol::lol::lol: (wenn man von mir ausgeht, mit 2 hab ich auch mal angefangen, vor 10 Jahren :mrgreen: ) :f040::f040:

lg Juli

• Mein kleiner Traum Beitrag #945
Wo 2 passen, passen auch 8 :lol::lol::lol::lol: (wenn man von mir ausgeht, mit 2 hab ich auch mal angefangen, vor 10 Jahren :mrgreen: ) :f040::f040:

lg Juli

Bei 4en ist bei mir leider Schluss. Meine Wohnung ist nicht so groß. Und ich merke schon, dass es für 4 noch gut geht, aber mehr ist nicht..

• Mein kleiner Traum Beitrag #946
Hallo,

die kleine ist zum knutschen, die großen find ich auch toll :d034::d034:

und ich finde ja, es war nur deine schuld das Marie erst heute Nike ohne Gitter gegenüber stand :mrgreen: auf gut deutsch, ich glaue nicht das ihr das Gitter gebraucht hättet, auf alle Fälle hast du bald ein Dream Team :-D

lg Juli

Auf jeden Fall ist es gut, dass ich auf Nummer sicher gegangen bin. :lol:
Sonst hätte ich, wenn es schief gegangen wäre, hinterher wohl gedacht: Hättest du mal! :shock:

DSC_0470.jpg

DSC_0477.jpg

IMG_20180723_103542_515.jpg

DSC_0452.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Traum Beitrag #947
Ach wie schön.
Da geht mir das Herz auf...?

• Mein kleiner Traum Beitrag #948
Gruppennäseln.

So ein kleines Baby ist doch was Tolles!

• Mein kleiner Traum Beitrag #949
Ach, ist die kleine goldig! Und zusammen mit den Großen.

• Mein kleiner Traum Beitrag #950
So süß!
Das klappt ja wirklich richtig gut mit den Dreien!

ich schmelze dahin (und nicht nur wegen der Hitze ;-))

• Mein kleiner Traum Beitrag #951
Einmal über das Mini drüber schlurpen... :lol:

DSC_0513.jpg

Nike hat ihren Schlafplatz gefunden ... für die ersten paar Monate bis sie zu groß ist. :p

IMG-20180729-WA0018.jpeg

Gaaaaanz kaputt vom vielen Spielen bei dem Wetter. :smile:

DSC_0523.jpg

"Ich weiß nicht, was da unter mir ist Mutter - aber irgendwas ist da!" :shock:

DSC_0500.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #952
Das sind ja wunderschöne Katzen und die Kleine ist zum Anbeißen süß:)
Toll, dass sie sich so gut verstehen.

• Mein kleiner Traum Beitrag #953
Sag Bescheid wann ich zum abholen kommen soll. Die Puschels passen perfekt zu uns...;-)

• Mein kleiner Traum Beitrag #954
Nee, nee, nee, ich habe ältere Rechte, da ich meinen dringenden Bedarf schon viel früher angemeldet habe. Und wie die drei zu meinen Beiden passen würden.....:mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #955
Finger weg von meinen Babys! :shock:

Nike wird von Tante Marie ordentlich abgeschlabbert. :lol:

DSC_0613.JPG

Die Rührschüssel ist nach Jahren immer noch sooooo toll zum drin liegen ... :-D

IMG-20180730-WA0014.jpeg

Und die kleine Nike ist gestern 16 Wochen alt gewesen... ♥

DSC_0601.jpg

• Mein kleiner Traum Beitrag #956
Solche Puschels!!!!
Meins! Meins! Meins!!!!!💕

• Mein kleiner Traum Beitrag #957
Streitet Ihr Euch nur ... :mrgreen:

*nebenbei heimlich Leckerlis ausleg* :d015:

• Mein kleiner Traum Beitrag #958
  • Mein kleiner Traum Beitrag #959
Keine Chance, Iris. Zu zwei Katern passt ein Mädel ja so gar nicht.:lol:Meine Nelly hingegen freut sich schon auf süße weibliche Verstärkung :mrgreen:

• Mein kleiner Traum Beitrag #960
Das Schlabberbild ist so süß und das Schüsselbild erst recht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Zweitkatze oder nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Ordnung in meine Gedanken zu bekommen. Ich hab vor 13 Jahren meinen ersten eigenen Kater...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten