Heinzi und Flori

Diskutiere Heinzi und Flori im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; 😊😃☺
  • Heinzi und Flori Beitrag #441
😊😃

• Heinzi und Flori

Anzeige

• Heinzi und Flori Beitrag #442
(y)das sind ja tolle Neuigkeiten. Päppel dein Liebling schön auf.

• Heinzi und Flori Beitrag #443
Wie wunderbar, was für eine tolle Nachricht! Knuddel ihn ganz fest.

• Heinzi und Flori Beitrag #444
Gott sei Dank. Da freue ich mich riesig mit Euch. Ein wunderschönes Wochenende und ganz viele Streicheleinheiten für den Ausreißer und seinen Freund.😻😻
Liebe Grüße
Christa

• Heinzi und Flori Beitrag #445
Oh das sind ja tolle Nachrichten 😃😃

Ich freue mich sehr und wünsche ebenfalls ein ganz tolles Wochenende!

• Heinzi und Flori Beitrag #446
Oh, dass sind ja wundervolle Nachrichten.
Wie schön, da freue ich mich richtig mit dir.:f050::e040:

• Heinzi und Flori Beitrag #447
Ich hatte es eben erst im Foto des Tages gelesen, dass Heinzi verschwunden war.
Ich bin froh, dass er unbeschadet wieder aufgetaucht ist. Meinst Du der arme Bursche war die ganze Zeit bei den Urlaubern im Haus oder Schuppen etc. eingesperrt ?:eek:

• Heinzi und Flori Beitrag #448
Ja, ganz bestimmt.
Trotz vieler Aushänge hat sich niemand per Telefon gemeldet. Aber egal, der Schlingel ist wieder daheim.

• Heinzi und Flori Beitrag #449
  • Heinzi und Flori Beitrag #450
Ja, und bitte ein Beweisfoto. Haben ja eh Katerentzug hier.
Ich freu mich so.

• Heinzi und Flori Beitrag #451
Gute Nachrichten, wie schön!

• Heinzi und Flori Beitrag #452
Ich habs erst so spät gelesen, und bin nun riesig froh, dass der tolle Heinzi wieder bei euch ist. Ganz lieben Gruß!!

• Heinzi und Flori Beitrag #453
Danke!
Morgen geht es dann auch (endlich) heim.
War schon heftig, Sohnemann die Suche vor Ort zu überlassen und aus dem Urlaub Tasso und Netzsuche zu organisieren.
Bin so froh, dass Heinzi wieder da ist. 😅Demnächst läuft er mir aber erst einmal mit GPS-Sender durch die Gegend.

• Heinzi und Flori Beitrag #454
Oh je, das stelle ich mir besonders schwierig und nervenaufreibend vor. Da ist man dann sogar froh, wenn der Urlaub vorbei ist 🙄Das wird dann aber ein besonders herzliches Wiedersehen.

• Heinzi und Flori Beitrag #455
Und?
Hat Heinzi Zuhause auf Dich gewartet? :D

• Heinzi und Flori Beitrag #456
😁
Ja, hat er!

Beide Schnuffels 😍

• Heinzi und Flori Beitrag #457
Immerhin! :g020:

Wenn er demnächst so ein GPS-Ding trägt, bin ich sehr gespannt, wo er sich rumtreibt.

• Heinzi und Flori Beitrag #458
Liebe Andrea, ich habe das jetzt erst gelesen und bin so erleichtert das Heinzi wieder da ist .

• Heinzi und Flori Beitrag #459
Also...
Er ist bereit:
Ergänzung ()

Im Haus ist es eher ernüchternd, aber draußen funktioniert es! 👍🏻
Ergänzung ()

Momentan ist er in einer nahe gelegenen Grünanlage. Wenn ich dem Standort trauen darf, sind dort viele Büsche und Bäume - passt.

Anhänge

• 7E4A5958-2049-4A32-AAFD-47D1036E50D3.jpeg
    7E4A5958-2049-4A32-AAFD-47D1036E50D3.jpeg
    319,7 KB · Aufrufe: 16
  • 6E280A4D-3C23-4A68-BBE4-DD4A3D92C50E.jpeg
    6E280A4D-3C23-4A68-BBE4-DD4A3D92C50E.jpeg
    81,2 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Heinzi und Flori

Heinzi und Flori - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?: Hallo! Ich hab ein "Problem" von dem ich nicht weiß, ob es wirklich eines ist, das aber seit einigen Tagen schon ziemlich an meinen Nerven nagt...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Oben Unten