20.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #141 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Frigida schrieb: Ja so sind sie die Kleinen. :mrgreen: Jette ist zwar kein Baby mehr, spielt aber immer noch so als wäre sie eines. Gern mit der Kugelbahn auch des Nachts. Oder sie schleppt mir irgendwas ins Bett, dass ich für sie werfen oder schwingen soll. Ich bin morgens schon auf den seltsamsten Dingen aufgewacht. Und sobald sie merkt, dass ich wach bin, ist sie wieder da. SPIELEN bitte! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mit uns spielt sie noch nicht so richtig. Mit dem Laserpointer ja, weil wir den weit genug von uns weghalten können, unsere Angeln sind ihr aber zu nah, sie mag es nicht gern, wenn wir so nah an ihr dran uns so schnell bewegen, das lenkt sie dann von der Angel immer ab :-D Aber das wird mit der Zeit auch noch kommen. Frigida schrieb: Ich denke, du machst schon alles richtig. Du bist jemand, der sich viel mit seinen Katzen beschäftigt und ein gutes Gespür entwickelt hat, wie weit man gehen kann. Deswegen würde ich mir da gar keine Gedanken machen. So lange du ihr genug Freiraum lässt und sie nicht bedrängst, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das hoffe ich, ich berichte auf jeden Fall weiter, wie es läuft
Frigida schrieb: Ja so sind sie die Kleinen. :mrgreen: Jette ist zwar kein Baby mehr, spielt aber immer noch so als wäre sie eines. Gern mit der Kugelbahn auch des Nachts. Oder sie schleppt mir irgendwas ins Bett, dass ich für sie werfen oder schwingen soll. Ich bin morgens schon auf den seltsamsten Dingen aufgewacht. Und sobald sie merkt, dass ich wach bin, ist sie wieder da. SPIELEN bitte! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mit uns spielt sie noch nicht so richtig. Mit dem Laserpointer ja, weil wir den weit genug von uns weghalten können, unsere Angeln sind ihr aber zu nah, sie mag es nicht gern, wenn wir so nah an ihr dran uns so schnell bewegen, das lenkt sie dann von der Angel immer ab :-D Aber das wird mit der Zeit auch noch kommen. Frigida schrieb: Ich denke, du machst schon alles richtig. Du bist jemand, der sich viel mit seinen Katzen beschäftigt und ein gutes Gespür entwickelt hat, wie weit man gehen kann. Deswegen würde ich mir da gar keine Gedanken machen. So lange du ihr genug Freiraum lässt und sie nicht bedrängst, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das hoffe ich, ich berichte auf jeden Fall weiter, wie es läuft
20.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #142 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Labiae schrieb: Mit uns spielt sie noch nicht so richtig. Mit dem Laserpointer ja, weil wir den weit genug von uns weghalten können, unsere Angeln sind ihr aber zu nah, sie mag es nicht gern, wenn wir so nah an ihr dran uns so schnell bewegen, das lenkt sie dann von der Angel immer ab :-D Aber das wird mit der Zeit auch noch kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Lange Angel, irgendwo hinsetzen und Füße hoch. Das geht. :mrgreen: Die hier ist echt lang https://www.allesfuerdiekatz.eu/Vee-Toys-PURRfect-Crunchy-Feather und bei uns sehr beliebt.
Labiae schrieb: Mit uns spielt sie noch nicht so richtig. Mit dem Laserpointer ja, weil wir den weit genug von uns weghalten können, unsere Angeln sind ihr aber zu nah, sie mag es nicht gern, wenn wir so nah an ihr dran uns so schnell bewegen, das lenkt sie dann von der Angel immer ab :-D Aber das wird mit der Zeit auch noch kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Lange Angel, irgendwo hinsetzen und Füße hoch. Das geht. :mrgreen: Die hier ist echt lang https://www.allesfuerdiekatz.eu/Vee-Toys-PURRfect-Crunchy-Feather und bei uns sehr beliebt.
20.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #143 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Das ist die längste Katzenangel (ca. 130 cm Band und 30 cm Stab), die ich kenne und bei meinen sehr beliebt. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_made_in_usa/314377
Das ist die längste Katzenangel (ca. 130 cm Band und 30 cm Stab), die ich kenne und bei meinen sehr beliebt. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_made_in_usa/314377
20.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #144 F fuzzy Gast oder eine 120 cm Dressurgerte , hier auch sehr beliebt -gibts auch in 150
21.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #145 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Ich habe gestern für den 18. Mai einen Termin gemacht, um Lucky kastrieren zu lassen. Bis dahin sollte ich sie gut genug aufgepäppelt haben, dass sie das verkraftet, denke ich.
Ich habe gestern für den 18. Mai einen Termin gemacht, um Lucky kastrieren zu lassen. Bis dahin sollte ich sie gut genug aufgepäppelt haben, dass sie das verkraftet, denke ich.
21.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #146 V Vulpix Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: oder eine 120 cm Dressurgerte , hier auch sehr beliebt -gibts auch in 150 Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte schon wir wären die einzigen, bei denen Gerten als Katzenspielzeug zweckentfremdet werden :mrgreen:
fuzzy schrieb: oder eine 120 cm Dressurgerte , hier auch sehr beliebt -gibts auch in 150 Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte schon wir wären die einzigen, bei denen Gerten als Katzenspielzeug zweckentfremdet werden :mrgreen:
22.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #147 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Meine Gerte bleibt in der Regel am Stall^^ Das sieht doch schon ganz friedlich aus. Jetzt muss nur noch das häufige Gefauche aufhören :-D
Meine Gerte bleibt in der Regel am Stall^^ Das sieht doch schon ganz friedlich aus. Jetzt muss nur noch das häufige Gefauche aufhören :-D
22.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #148 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Na, das sieht schon sehr friedlich aus bei euch Fauchen ok, was sich neckt, dass...;-) Für die bevorstehende Kastra, ist ja noch büschen Zeit, werden dann natürlich die Daumen und Pfötis gedrückt :-D
Na, das sieht schon sehr friedlich aus bei euch Fauchen ok, was sich neckt, dass...;-) Für die bevorstehende Kastra, ist ja noch büschen Zeit, werden dann natürlich die Daumen und Pfötis gedrückt :-D
23.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #149 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Heute Morgen hat Lucky Lui angeköpfelt <3 Zwar nur sehr kurz und hat sich dann über sich selbst gewundert, aber immerhin Und er sah zwar leicht verwirrt aus, hat aber nichts getan, um sie zurechtzuweisen
Heute Morgen hat Lucky Lui angeköpfelt <3 Zwar nur sehr kurz und hat sich dann über sich selbst gewundert, aber immerhin Und er sah zwar leicht verwirrt aus, hat aber nichts getan, um sie zurechtzuweisen
23.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #150 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Och schön!!!!
23.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #151 F fuzzy Gast Auch das Fauchen wird weniger werden, so wie der Abstand;-):-D
25.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #152 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Heute Morgen ist etwas Schönes passiert <3 Mein Freund ist übers Wochenende weg und Lucky Cookie kam heute Morgen - wie schon oft - zu mir ins Bett. Und legte sich in meine Reichweite... Also dachte ich, versuchst du es mal. Und siehe da, als ich ganz aus versehen mit der Hand ihr Fell berührte... ... ließ sie mich gewähren und ich konnte sie zum ersten Mal vorsichtig streicheln Der Moment ist natürlich schon längst wieder vorbei und jetzt läuft sie wieder weg, wenn ich es versuche, aber es ist ein Anfang <3
Heute Morgen ist etwas Schönes passiert <3 Mein Freund ist übers Wochenende weg und Lucky Cookie kam heute Morgen - wie schon oft - zu mir ins Bett. Und legte sich in meine Reichweite... Also dachte ich, versuchst du es mal. Und siehe da, als ich ganz aus versehen mit der Hand ihr Fell berührte... ... ließ sie mich gewähren und ich konnte sie zum ersten Mal vorsichtig streicheln Der Moment ist natürlich schon längst wieder vorbei und jetzt läuft sie wieder weg, wenn ich es versuche, aber es ist ein Anfang <3
25.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #154 G Gast13634 Gast Siehst du.. Mietz bestimmt den Zeitpunkt und wie lange sie es zulässt. Das wird immer besser. lg Verena
Siehst du.. Mietz bestimmt den Zeitpunkt und wie lange sie es zulässt. Das wird immer besser. lg Verena
25.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #155 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 ist das schön...
25.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #156 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Sie sieht sehr weich aus.
25.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #157 3 321-melodia Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo bin verzweifelt finde nirgendwo den Punkt frage stellen da ich eine Frage habe zu meiner Katze. Danke im Vorraus
Hallo bin verzweifelt finde nirgendwo den Punkt frage stellen da ich eine Frage habe zu meiner Katze. Danke im Vorraus
25.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #158 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 321-melodia schrieb: Hallo bin verzweifelt finde nirgendwo den Punkt frage stellen da ich eine Frage habe zu meiner Katze. Danke im Vorraus Zum Vergrößern anklicken.... Hey, wenn du statt auf "antworten" auf "neues Thema" klickst, kannst du deine Frage stellen. LG
321-melodia schrieb: Hallo bin verzweifelt finde nirgendwo den Punkt frage stellen da ich eine Frage habe zu meiner Katze. Danke im Vorraus Zum Vergrößern anklicken.... Hey, wenn du statt auf "antworten" auf "neues Thema" klickst, kannst du deine Frage stellen. LG
25.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #159 R romulus Beiträge 893 Reaktionspunkte 5 Kann es sein, dass der Glückskeks ein ganz tolles glänzendes Fell bekommen hat? :shock:
25.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #160 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 romulus schrieb: Kann es sein, dass der Glückskeks ein ganz tolles glänzendes Fell bekommen hat? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Laut Fotos schon, glänzt wie eine Speckschwarte!
romulus schrieb: Kann es sein, dass der Glückskeks ein ganz tolles glänzendes Fell bekommen hat? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Laut Fotos schon, glänzt wie eine Speckschwarte!