Kleines Fundkätzchen

Diskutiere Kleines Fundkätzchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mit uns spielt sie noch nicht so richtig. Mit dem Laserpointer ja, weil wir den weit genug von uns weghalten können, unsere Angeln sind ihr aber...
  • Kleines Fundkätzchen Beitrag #141
Ja so sind sie die Kleinen. :mrgreen:
Jette ist zwar kein Baby mehr, spielt aber immer noch so als wäre sie eines. Gern mit der Kugelbahn auch des Nachts. Oder sie schleppt mir irgendwas ins Bett, dass ich für sie werfen oder schwingen soll. Ich bin morgens schon auf den seltsamsten Dingen aufgewacht.
Und sobald sie merkt, dass ich wach bin, ist sie wieder da. SPIELEN bitte! :mrgreen:

Mit uns spielt sie noch nicht so richtig. Mit dem Laserpointer ja, weil wir den weit genug von uns weghalten können, unsere Angeln sind ihr aber zu nah, sie mag es nicht gern, wenn wir so nah an ihr dran uns so schnell bewegen, das lenkt sie dann von der Angel immer ab :-D
Aber das wird mit der Zeit auch noch kommen.

Ich denke, du machst schon alles richtig. Du bist jemand, der sich viel mit seinen Katzen beschäftigt und ein gutes Gespür entwickelt hat, wie weit man gehen kann.
Deswegen würde ich mir da gar keine Gedanken machen. So lange du ihr genug Freiraum lässt und sie nicht bedrängst, kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Danke, das hoffe ich, ich berichte auf jeden Fall weiter, wie es läuft :)

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #142
Mit uns spielt sie noch nicht so richtig. Mit dem Laserpointer ja, weil wir den weit genug von uns weghalten können, unsere Angeln sind ihr aber zu nah, sie mag es nicht gern, wenn wir so nah an ihr dran uns so schnell bewegen, das lenkt sie dann von der Angel immer ab :-D
Aber das wird mit der Zeit auch noch kommen.

Lange Angel, irgendwo hinsetzen und Füße hoch. Das geht. :mrgreen:
Die hier ist echt lang und bei uns sehr beliebt.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #144
oder eine 120 cm Dressurgerte , hier auch sehr beliebt -gibts auch in 150

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #145
Ich habe gestern für den 18. Mai einen Termin gemacht, um Lucky kastrieren zu lassen.
Bis dahin sollte ich sie gut genug aufgepäppelt haben, dass sie das verkraftet, denke ich.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #146
oder eine 120 cm Dressurgerte , hier auch sehr beliebt -gibts auch in 150

Und ich dachte schon wir wären die einzigen, bei denen Gerten als Katzenspielzeug zweckentfremdet werden :mrgreen:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #147
Meine Gerte bleibt in der Regel am Stall^^

Das sieht doch schon ganz friedlich aus.

Jetzt muss nur noch das häufige Gefauche aufhören :-D

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #148
Na, das sieht schon sehr friedlich aus bei euch :d034: Fauchen ok, was sich neckt, dass...;-)

Für die bevorstehende Kastra, ist ja noch büschen Zeit, werden dann natürlich die Daumen und Pfötis gedrückt :-D

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #149
Heute Morgen hat Lucky Lui angeköpfelt <3
Zwar nur sehr kurz und hat sich dann über sich selbst gewundert, aber immerhin :)
Und er sah zwar leicht verwirrt aus, hat aber nichts getan, um sie zurechtzuweisen :)

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #150
Och schön!!!!:a066:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #151
Auch das Fauchen wird weniger werden, so wie der Abstand;-):-D

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #152
Heute Morgen ist etwas Schönes passiert <3

Mein Freund ist übers Wochenende weg und Lucky Cookie kam heute Morgen - wie schon oft - zu mir ins Bett.
Und legte sich in meine Reichweite...
Also dachte ich, versuchst du es mal.
Und siehe da, als ich ganz aus versehen mit der Hand ihr Fell berührte...

... ließ sie mich gewähren und ich konnte sie zum ersten Mal vorsichtig streicheln :)

Der Moment ist natürlich schon längst wieder vorbei und jetzt läuft sie wieder weg, wenn ich es versuche, aber es ist ein Anfang <3

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #153
  • Kleines Fundkätzchen Beitrag #154
Siehst du.. Mietz bestimmt den Zeitpunkt und wie lange sie es zulässt. Das wird immer besser.

lg
Verena

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #155
:d042:ist das schön...

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #156
Sie sieht sehr weich aus.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #157
Hallo bin verzweifelt finde nirgendwo den Punkt frage stellen da ich eine Frage habe zu meiner Katze.
Danke im Vorraus

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #158
Hallo bin verzweifelt finde nirgendwo den Punkt frage stellen da ich eine Frage habe zu meiner Katze.
Danke im Vorraus

Hey, wenn du statt auf "antworten" auf "neues Thema" klickst, kannst du deine Frage stellen.

LG

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #159
Kann es sein, dass der Glückskeks ein ganz tolles glänzendes Fell bekommen hat? :shock:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #160
Thema:

Kleines Fundkätzchen

Kleines Fundkätzchen - Ähnliche Themen

Zusammenführung--> brauche dringend Hilfe: Guten Abend ihr lieben, ich bin derzeit mit dem gleichen Thema noch in einem anderen Forum, fühle mich dort aber alleine gelassen. Ich hoffe ihr...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Unser Rentner - kleines Sorgenkind - was ist nur los?: Liebe Foris Ich wende mich heute mit (wie wir ihn liebevoll nennen) unseren Rentner ans Forum. Der kleine Mann geht auf die 17 Jahre zu und hat...
Leb wohl, kleine Freundin der Nacht: Leb wohl, kleine Freundin der Nacht Am 25 Dezember 1997 bist Du seinen Menschen zu gelaufen, Du lagst auf einem Tisch auf der Terrasse und warst...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Oben Unten