Kleines Fundkätzchen

Diskutiere Kleines Fundkätzchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, der kleine Glückskeks sieht ja schon viel glücklicher und fitter aus!! Und tolles Fell hat sie; das sieht man jetzt erst. Liebe Grüße und...
  • Kleines Fundkätzchen Beitrag #61
Hey, der kleine Glückskeks sieht ja schon viel glücklicher und fitter aus!! Und tolles Fell hat sie; das sieht man jetzt erst. Liebe Grüße und weiter gute Erholung!

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #62
Glückwunsch zum Familienzuwachs:-D:-D:-D

Ich arbeite dran :p
Letzte Nacht ist meinem Freund glatt rausgerutscht, dass er drei Katzen in Ordnung findet, 4 auch noch okay wären aber da dann seine Grenze ist - man darf also hoffen... ;-)

Die kleine Maus sieht schon bedeutend besser aus. Und ihr Fell glänzt so schön. Sie scheint sich sehr wohl zu fühlen :-D.

Körperlich sieht sie tatsächlich noch nicht deutlich besser aus - das Licht im Schlafzimmer ist einfach besser als das im Bad und in der Küche, deshalb sind die Fotos besser ;-)
Aber sie wird seelisch immer entspannter, auch wenn sie sich leider immer noch nicht anfassen lassen mag.
Sie schnuppert zwar sehr interessiert an der Hand, wenn man sie ihr hinhält, aber wenn sie die "Gefahr" wittert, angefasst zu werden, haut sie schnell ab^^

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #63
Das wird schon alles werden.
Sie ist ja noch nicht so lange da.

Immerhin sind die anderen entspannt, das hilft ihr sicher auch.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #64
Das wird schon alles werden.

Das glaube ich auch :)
Heute Morgen hatte ich so einen richtigen "feel"-Moment :)
Ich betreibe NFP und muss daher jeden Morgen meine Körpertemperatur messen. Wenn der Wecker klingelt, dauert das also so 5 Minuten, bis ich dann aufstehe und in diesen 5 Minuten kommt Lolly immer nochmal kuscheln.

Da ich im Moment Urlaub habe, stehe ich nach diesen 5 Minuten nicht auf, sondern lege mich nochmal hin, weshalb ich zum Temperaturmessen das Licht gar nicht erst anmache^^
Ich also nur im Halbschlaf zum Thermometer gegriffen und den Wecker gestellt, der mir sagt, wann ich fertig bin. Dann wieder hingelegt, da kam auch schon das vertraute tappeln von Katzenpfoten auf meinem Körper und ein Näschen, das mein Gesicht beschnüffelte.
Ich wollte schon aus reiner Gewohnheit die Hand heben, damit Lolly sich wie immer da reinschmiegen kann, als ich - weiß der Himmel warum, vielleicht, weil mein Unterbewusstsein gemerkt hat, dass das Gewicht auf mir irgendwie anders ist als sonst - die Augen aufgemacht und rübergelinst habe und dabei festgestellt habe, dass die Silouette der Katze, die da auf mir rumläuft, irgendwie zu klein und zu dünn für Lolly ist.

Ich denk noch so für mich "ist das jetzt ernsthaft der Glückskeks??", da macht die Miez schon "mau" und ich stelle fest, dass das ganz eindeutig nicht Lollys stimme ist.
Lucky Cookie ist danach relativ schnell wieder von mir runtergestiefelt und vom Bett gesprungen, aber sie war es definitiv!
Was bedeutet, auch wenn sie sich noch nicht anfassen lassen mag, wird sie offensichtlich immer zutraulicher :)

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #65
Ach wie schön :-D:-D:-D Das wird ganz bestimmt :-D

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #66
Ach was ist das für ein schöner Start in den Tag, ich freue mich so sehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #67
Liegend bist du auch ungefährlich. :mrgreen:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #68
Egal warum, es ist ein Fortschritt 👍

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #69
nach der kurzen Zeit???

Hui, ein späterer Kampfschmuser:-D:-D:-D

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #71
Wie viel wiegt denn die Glückskeksmaus?
Wie schön, dass sie zu dir gekommen ist...
Sie hat so ein ernstes Gesichtchen; kein Wunder, bei dem ,was sie wohl erlebt hat. Und dazu wohl den Tod ihrer Geschwister...:sad::sad:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #72
Da sie sich noch nicht anfassen lässt, kann ich sie leider auch nicht wiegen, damit muss ich warten, bis ich sie zu packen bekomme...

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #73
Hast du keine Babywaage, auf die du sie mit Leckerchen locken kannst?

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #74
Erstens habe ich keine Babywaage, zweitens lässt sie sich mit Leckerchen nicht locken ?
Sie frisst nur aus dem Napf und geht auch erst hin, wenn man ein paar Schritte vom Napf weggegangen ist^^

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #75
Das mit den Leckerchen kommt noch. :mrgreen:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #77
  • Kleines Fundkätzchen Beitrag #78
Hauptsache sie setzt an, wie viel ist erst mal egal

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #79
Wie geht's denn dem Glückskeks heute?

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #80
Wie geht's denn dem Glückskeks heute?

Jaaaahahahaha, sehet und staunet, was heute Morgen passierte:

Anfassen mag sie sich noch immer nicht lassen, aber sie frisst mittlerweile aus der Hand :p
Und wie sie frisst - ich komm mit dem Nachfüllen der Näpfe gar nicht mehr hinterher, jetzt, wo ich das Futter nicht mehr rationieren muss :lol:
Sie ist immer noch klapperdürr, aber um den Bauch herum wird sie langsam eeeeetwas fülliger, zumindest sieht man jetzt, dass sie einen Bauch hat und nicht vom Rippenbogen die Haut direkt zur Wirbelsäule gespannt wird.
Ihr Fell wird auch viel besser, die Kahlen stellen sind zwar immer noch da, aber zumindest da, wo Fell ist, ist es jetzt nicht mehr stumpf und struppig, sondern glatt und glänzend :)

Thema:

Kleines Fundkätzchen

Kleines Fundkätzchen - Ähnliche Themen

Zusammenführung--> brauche dringend Hilfe: Guten Abend ihr lieben, ich bin derzeit mit dem gleichen Thema noch in einem anderen Forum, fühle mich dort aber alleine gelassen. Ich hoffe ihr...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Unser Rentner - kleines Sorgenkind - was ist nur los?: Liebe Foris Ich wende mich heute mit (wie wir ihn liebevoll nennen) unseren Rentner ans Forum. Der kleine Mann geht auf die 17 Jahre zu und hat...
Leb wohl, kleine Freundin der Nacht: Leb wohl, kleine Freundin der Nacht Am 25 Dezember 1997 bist Du seinen Menschen zu gelaufen, Du lagst auf einem Tisch auf der Terrasse und warst...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Oben Unten