Das wird schon alles werden.
Das glaube ich auch

Heute Morgen hatte ich so einen richtigen "feel"-Moment

Ich betreibe NFP und muss daher jeden Morgen meine Körpertemperatur messen. Wenn der Wecker klingelt, dauert das also so 5 Minuten, bis ich dann aufstehe und in diesen 5 Minuten kommt Lolly immer nochmal kuscheln.
Da ich im Moment Urlaub habe, stehe ich nach diesen 5 Minuten nicht auf, sondern lege mich nochmal hin, weshalb ich zum Temperaturmessen das Licht gar nicht erst anmache^^
Ich also nur im Halbschlaf zum Thermometer gegriffen und den Wecker gestellt, der mir sagt, wann ich fertig bin. Dann wieder hingelegt, da kam auch schon das vertraute tappeln von Katzenpfoten auf meinem Körper und ein Näschen, das mein Gesicht beschnüffelte.
Ich wollte schon aus reiner Gewohnheit die Hand heben, damit Lolly sich wie immer da reinschmiegen kann, als ich - weiß der Himmel warum, vielleicht, weil mein Unterbewusstsein gemerkt hat, dass das Gewicht auf mir irgendwie anders ist als sonst - die Augen aufgemacht und rübergelinst habe und dabei festgestellt habe, dass die Silouette der Katze, die da auf mir rumläuft, irgendwie zu klein und zu dünn für Lolly ist.
Ich denk noch so für mich "ist das jetzt ernsthaft der Glückskeks??", da macht die Miez schon "mau" und ich stelle fest, dass das ganz eindeutig nicht Lollys stimme ist.
Lucky Cookie ist danach relativ schnell wieder von mir runtergestiefelt und vom Bett gesprungen, aber sie war es definitiv!
Was bedeutet, auch wenn sie sich noch nicht anfassen lassen mag, wird sie offensichtlich immer zutraulicher