Kleines Fundkätzchen

Diskutiere Kleines Fundkätzchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; oh ja, klar :cry: Vielleicht tröstet es ja aber auch ein Wenig..
  • Kleines Fundkätzchen Beitrag #101
oh ja, klar :cry:
Vielleicht tröstet es ja aber auch ein Wenig..

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #102
vielleicht wurde der Glückskeks deshalb geschickt

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #105
Entschuldigt bitte, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, die Fotos zu bearbeiten (sie sind stark unterbelichtet, weil abends gemacht), da ich viel mit heulen beschäftigt war in den den letzten Tagen.
Ich schau mal, was ich heute machen kann.

vielleicht wurde der Glückskeks deshalb geschickt

Genau das hat meine Mama auch gesagt, als ich sie auf dem Weg von der Klinik nach hause angerufen habe.
Für den Keks tut es mir auch leid, sie hatte sich gerade mit Lenny so richtig angefreundet...
Ich hoffe, sie bekommt jetzt wenigstens Lui möglichst schnell überzeugt, mit ihr zu kuscheln, denn das scheint sie schon sehr zu brauchen, traut es sich mit uns Menschen aber nicht.

Ansonsten wird sie immer mutiger, klettert mittlerweile auch auf unseren Catwalks herum und hat sich gestern zum ersten Mal auf den Tisch getraut :-D
Bett und Sofa werden jetzt auch regelmäßig erkundet und unsere hingehaltenen Finger kann man mittlerweile zumindest vorsichtig markieren.
Heute Morgen muss sie irgendwie versucht haben, das Spieleregal zu erklettern, es gab nur einen riesigen Knall aus dem Wohnzimmer und der Keks kam rausgerannt, im Wohnzimmer lagen dann alle Spiele verstreut auf dem Boden :roll:
Natürlich 7 Minuten, bevor mein Bus zur Arbeit kam :-D

Edit:

Hier schonmal ein paar Bilder vom Handy, um die Wartezeit zu verkürzen.

Lucky auf dem Sofa, ganz nah bei Lolly:

Und Lucky auf dem Bett:

Und hier noch ein kleines Video, leider in schlechter Handykamera-Qualität:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=9TZQl_XH_rw&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleines Fundkätzchen Beitrag #106
Das freut mich so für den Keks; das Fell glänzt schon richtig. Ich hoffe, die Kleine kann dich ein Wenig trösten.
Alles Liebe!!

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #107
Danke für die Bilder und das kleine Video. Ich finde am Video sieht man noch deutlich, wie dünn sie noch ist. Aber die kleine Maus ist ja jetzt in den besten Händen.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #108
Das freut mich so für den Keks; das Fell glänzt schon richtig. Ich hoffe, die Kleine kann dich ein Wenig trösten.
Alles Liebe!!

Sie alle trösten mich.
Sie sind im Moment der Grund, warum ich morgens aufstehe.
Vielen Dank.

Danke für die Bilder und das kleine Video. Ich finde am Video sieht man noch deutlich, wie dünn sie noch ist. Aber die kleine Maus ist ja jetzt in den besten Händen.

Ja, sie ist noch immer sehr dünn - der Bauch wird aber immer runder :)
Gestern haben sie und Lui zusammen 5 Portionen BARF vernichtet - Lui und Lenny haben in der Regel täglich zwei Portionen gebraucht :-D
Sie frisst also wirklich ordentlich, behält auch alles drin und der Bauch wird langsam merklich runder.
Bis sich das Fett auch an den anderen Stellen des Körpers ansetzt, geschweige denn, sie richtig Muskulatur aufbaut, dauert es aber halt etwas länger.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #109
Soooo, jetzt habe ich hier ein paar Bilder.

Lolly: Na gut, wenn es denn sein muss, dann komm ich dir eben auch mal näher und futter mit dir zusammen.

Lui: Hm, so schlimm bist du ja gar nicht. Ich glaub, ich versuch einfach mal, mit dir zusammen zu futtern, statt dich vom Napf wegzuknurren.

Lucky: Hey, was guckst du denn so? Und was machst du schon wieder mit der blöden Kamera?

Ich fresse halt lieber in großen Stücken.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #110
:-D:-D:-D

wie wickelt selbst deine Zicke noch um die Pfote

Schön, dass es so gut passt

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #111
Ich bin wirklich sehr froh, dass es bei den dreien gut läuft. Das hätte jetzt noch gefehlt, wenn sie sich gegenseitig angezickt hätten.
"Kleine Babies" scheint bei dir die Lösung mit Neuzugängen zu sein. :mrgreen:

Schön zu sehen, dass Keksi die Kratzdinger benutzt und durch die Gegend schießt. ;-)

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #112
Süsse Futterbilder - zeigen schon sehr schöne Harmonie :-D

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #113
So, jetzt bin ich auch dazu gekommen, ein paar andere Fotos zu bearbeiten.

"Oha, was ist das?"

"Das muss ich mir mal genauer ansehen gehen"

"Das sieht ja super interessant aus!"

"Jap, ist bequem hier oben"

"Der Kratzbaum ist allerdings auch ziemlich cool"

"Ätsch, hier sitze jetzt ich!"

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #114
So eine süße Motte. Ich könnte sie so durchknubbeln ???

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #115
Ach wie süß, der Glückskeks scheint sich ja schon richtig eingelebt zu haben.
Danke für die schönen Fotos.

Und alles Gute Dir, viel Kraft für diese schwere Zeit.
Bine

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #116
Das ist ja mal ein interessantes Wandbettchen.
Wird die Höhle genutzt?

Keksi scheint jedenfalls sehr zufrieden. :mrgreen:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #117
So eine süße Motte. Ich könnte sie so durchknubbeln ???

Ich auch - wenn ich sie erwischen würde :p
Leider ergreift sie immer noch bei jedem Anzeichen, dass man sie würde streicheln können, die Flucht^^
Als ich mich gestern allerdings vor sie gekniet und ihr wie eine Katze mein Gesicht entgegengestreckt habe, hab ich ein Nasenkussi bekommen :-D

Ach wie süß, der Glückskeks scheint sich ja schon richtig eingelebt zu haben.
Danke für die schönen Fotos.

Und alles Gute Dir, viel Kraft für diese schwere Zeit.
Bine

Ja, ich glaube auch, dass sie sich langsam richtig gut einlebt.
Danke; es wird zwar von Tag zu Tag besser, aber gestern hat der Typ von der Tierbestattung angerufen, um das mit der Urne und so zu klären, sowas haut einen dann immer wieder ein bisschen zurück...

Das ist ja mal ein interessantes Wandbettchen.
Wird die Höhle genutzt?

Keksi scheint jedenfalls sehr zufrieden. :mrgreen:

Anfangs, so das erste vierteljahr, wurde das Ding gar nicht benutzt, dann hat Lolly den Donut oben für sich entdeckt und jetzt seit ca. 2 Monaten liegt Lolly auch sehr gern in der Höhle, ja :-D
Ist ihr neuer Lieblingsplatz^^

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #118
Als Milka und Mailo damals eingezogen sind, habe ich viel auf dem Boden gelegen. So war ich ungefährlich und man konnte an mir schnüffeln. Oder über mich rüber trampeln.
Auch jetzt noch kommen alle an, wenn ich auf dem Boden liege. :mrgreen:

Du hast eine wunderschöne Urne ausgesucht.
Und es ist wirklich Glück, dass Keksi da ist und dich beschäftigt. Und die anderen beiden, um die du dich kümmern musst.
Ich habe noch kein Tier verloren, aber meine Eltern. Damals waren meine Katzen auch mein Trost. Und auch als es mir schlecht ging, musste ich mich immer noch um die Bande kümmern. Das verhindert, dass man nur noch im Bett liegen bleiben will. ;-)

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #119
Als Milka und Mailo damals eingezogen sind, habe ich viel auf dem Boden gelegen. So war ich ungefährlich und man konnte an mir schnüffeln. Oder über mich rüber trampeln.
Auch jetzt noch kommen alle an, wenn ich auf dem Boden liege. :mrgreen:

Ja, sie trampelt vor allem im Bett über mich drüber :-D

Du hast eine wunderschöne Urne ausgesucht.

Ja, ich find sie auch sehr schön :)

Und es ist wirklich Glück, dass Keksi da ist und dich beschäftigt. Und die anderen beiden, um die du dich kümmern musst.
Ich habe noch kein Tier verloren, aber meine Eltern. Damals waren meine Katzen auch mein Trost. Und auch als es mir schlecht ging, musste ich mich immer noch um die Bande kümmern. Das verhindert, dass man nur noch im Bett liegen bleiben will. ;-)

So ist es.
Sie wollen gefüttert und versorgt werden, dafür muss man aufstehen.
Für das Futter und Streu muss irgendwie das Geld her, dafür muss man arbeiten gehen.
Und so lernt man dann recht schnell wieder, sich in den Alltag zu integrieren und sich die Zusammenbrüche für zu hause aufzusparen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleines Fundkätzchen Beitrag #120
sehr schöne Keks - Bilder

Thema:

Kleines Fundkätzchen

Kleines Fundkätzchen - Ähnliche Themen

Zusammenführung--> brauche dringend Hilfe: Guten Abend ihr lieben, ich bin derzeit mit dem gleichen Thema noch in einem anderen Forum, fühle mich dort aber alleine gelassen. Ich hoffe ihr...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Unser Rentner - kleines Sorgenkind - was ist nur los?: Liebe Foris Ich wende mich heute mit (wie wir ihn liebevoll nennen) unseren Rentner ans Forum. Der kleine Mann geht auf die 17 Jahre zu und hat...
Leb wohl, kleine Freundin der Nacht: Leb wohl, kleine Freundin der Nacht Am 25 Dezember 1997 bist Du seinen Menschen zu gelaufen, Du lagst auf einem Tisch auf der Terrasse und warst...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Oben Unten