Entschuldigt bitte, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, die Fotos zu bearbeiten (sie sind stark unterbelichtet, weil abends gemacht), da ich viel mit heulen beschäftigt war in den den letzten Tagen.
Ich schau mal, was ich heute machen kann.
vielleicht wurde der Glückskeks deshalb geschickt
Genau das hat meine Mama auch gesagt, als ich sie auf dem Weg von der Klinik nach hause angerufen habe.
Für den Keks tut es mir auch leid, sie hatte sich gerade mit Lenny so richtig angefreundet...
Ich hoffe, sie bekommt jetzt wenigstens Lui möglichst schnell überzeugt, mit ihr zu kuscheln, denn das scheint sie schon sehr zu brauchen, traut es sich mit uns Menschen aber nicht.
Ansonsten wird sie immer mutiger, klettert mittlerweile auch auf unseren Catwalks herum und hat sich gestern zum ersten Mal auf den Tisch getraut :-D
Bett und Sofa werden jetzt auch regelmäßig erkundet und unsere hingehaltenen Finger kann man mittlerweile zumindest vorsichtig markieren.
Heute Morgen muss sie irgendwie versucht haben, das Spieleregal zu erklettern, es gab nur einen riesigen Knall aus dem Wohnzimmer und der Keks kam rausgerannt, im Wohnzimmer lagen dann alle Spiele verstreut auf dem Boden :roll:
Natürlich 7 Minuten, bevor mein Bus zur Arbeit kam :-D
Edit:
Hier schonmal ein paar Bilder vom Handy, um die Wartezeit zu verkürzen.
Lucky auf dem Sofa, ganz nah bei Lolly:
Und Lucky auf dem Bett:
Und hier noch ein kleines Video, leider in schlechter Handykamera-Qualität:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=9TZQl_XH_rw&feature=youtu.be[/YOUTUBE]