Kleines Fundkätzchen

Diskutiere Kleines Fundkätzchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ein Glückskeks erobert das Bett:-D:-D:-D:-D das sieht doch sehr gut aus Mit den anderen Fellingers klappt es gut?
  • Kleines Fundkätzchen Beitrag #81
ein Glückskeks erobert das Bett:-D:-D:-D:-D

das sieht doch sehr gut aus

Mit den anderen Fellingers klappt es gut?

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #82
Mit den anderen Fellingers klappt es gut?

Mal besser, mal schlechter^^
Lenny ist es total egal, der ist da ganz entspannt, Lui faucht ab und an mal, wenn sie ihm zu nah kommt oder ihm sein Futter wegfrisst, ansonsten kann der aber auch damit umgehen^^
Lolly faucht sehr viel, belässt es aber dann auch dabei, was für ihre Verhältnisse schon quasi ein Liebesgeständnis ist :-D

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #83
das hört sich doch gut an

er faucht nur, wenn sie ihm sein Essen weg frisst???:-D:-D:-D:-D

Die Kerle:-D:-D:-D

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #84
er faucht nur, wenn sie ihm sein Essen weg frisst???:-D:-D:-D:-D

Die Kerle:-D:-D:-D

Ja, gestern stand er am Napf und hat gefuttert und sie kam an, er schaut so, ignoriert sie, frisst weiter, sie kommt an den Napf und hängt sich mit drüber, will mitfressen.
Er guckt hoch, faucht wie ein bekloppter und haut ab :lol::lol:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #85
Könnte doch alles kaum besser sein.
Zumindest habe die 3 akzeptiert, dass Keksi sich da herum treibt.

Der Weg ins Bett ist doch schon mal super.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #86
Sind das schöne Bilder! Wenn ich mir die ersten anschaue, sieht man, wie viel besser es dem Keks schon geht!LG

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #87
Die ist aber auch süß die Kleine!! Toll dass es ein Bäuchlein gibt. ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #88
So süß heute Morgen <3
Lucky Cookie kommt ja jetzt morgens schon immer mit in die Küche und piepst (man kann es wirklich nicht maunzen nennen) energisch nach Futter :-D
Unterm Küchentisch saß auch Lenny herum und wartete auf sein Fresschen.

Was macht der kleine Glückskeks?
Stapft zielsicher auf Lenny zu, köpfelt ihn an, reibt mit dem Köpfchen an seinem Ohr und drückt dann nochmal innig ihren Kopf in sein Gesicht :d078::d078:

Und Lenny, sozial, wie er nunmal ist, lässt das alles brav über sich ergehen und rührt sich kein Stück :d034:

Hach, da geht einem das Herz auf morgens um 6 :mrgreen:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #89
Kanntest du sowas eigentlich vorher überhaupt von deinen Mäusen? :mrgreen:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #90
Kanntest du sowas eigentlich vorher überhaupt von deinen Mäusen? :mrgreen:

Lolly macht das ab und an bei Lui, aber nicht in der Intensität :-D
Lui und Lenny sind da eher die Kampfschmuser, die sich auch mal gegenseitig bekuscheln und putzen, aber da sieht das nicht so rührend aus, weil da nicht der eine so viel kleiner und zierlicher ist als der Andere :-D

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #91
So eine schöne Geschichte! Toll, wie Lucky Cookie zu euch gefunden hat :-D
Was immer sie auch erlebt haben mag, nun hat sie das Glück gefunden!

Weiterhin Alles Gute!

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #92
Das stimmt. Das war beim Einzug von Imano und Jette auch so.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #93
Wie schön sich das alles entwickelt ❤️[emoji256][emoji514]

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #94
Es gibt schöne neue Fotos, aber ich muss erstmal die Zeit finden, die auf den PC zu ziehen, vielleicht nachher mal oder morgen oder so :-D

Jedenfalls hab ich gestern BARF gematscht und für Lucky erstmal das gewolfte von Lolly mitgefüttert, weil das dem Nassfutter ähnlicher ist, aber das hat der kleine Keks einfach mal völlig ignoriert und sich direkt an den großen Stücken der Jungs bedient :p

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #95
Ha das kenne ich. So war das mit Imano auch.
Nicht sein Lieblingsnassfutter von der Züchterin, sondern es wurden die Huhn-Barf-Stücke der Großen unters Bett gezogen und dort vertilgt.

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #96
Ich mag Fotoooos sehen!!:lol:

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #98
  • Kleines Fundkätzchen Beitrag #99
Keeeekseee!!Ich will Kekse!!

• Kleines Fundkätzchen Beitrag #100
Das wird ihr aber grad schwer fallen, hab grad in der Regenbrücke gelesen, oh weh! So traurig!

Thema:

Kleines Fundkätzchen

Kleines Fundkätzchen - Ähnliche Themen

Zusammenführung--> brauche dringend Hilfe: Guten Abend ihr lieben, ich bin derzeit mit dem gleichen Thema noch in einem anderen Forum, fühle mich dort aber alleine gelassen. Ich hoffe ihr...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Unser Rentner - kleines Sorgenkind - was ist nur los?: Liebe Foris Ich wende mich heute mit (wie wir ihn liebevoll nennen) unseren Rentner ans Forum. Der kleine Mann geht auf die 17 Jahre zu und hat...
Leb wohl, kleine Freundin der Nacht: Leb wohl, kleine Freundin der Nacht Am 25 Dezember 1997 bist Du seinen Menschen zu gelaufen, Du lagst auf einem Tisch auf der Terrasse und warst...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Oben Unten