08.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #81 F fuzzy Gast ein Glückskeks erobert das Bett:-D:-D:-D:-D das sieht doch sehr gut aus Mit den anderen Fellingers klappt es gut?
ein Glückskeks erobert das Bett:-D:-D:-D:-D das sieht doch sehr gut aus Mit den anderen Fellingers klappt es gut?
08.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #82 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 fuzzy schrieb: Mit den anderen Fellingers klappt es gut? Zum Vergrößern anklicken.... Mal besser, mal schlechter^^ Lenny ist es total egal, der ist da ganz entspannt, Lui faucht ab und an mal, wenn sie ihm zu nah kommt oder ihm sein Futter wegfrisst, ansonsten kann der aber auch damit umgehen^^ Lolly faucht sehr viel, belässt es aber dann auch dabei, was für ihre Verhältnisse schon quasi ein Liebesgeständnis ist :-D
fuzzy schrieb: Mit den anderen Fellingers klappt es gut? Zum Vergrößern anklicken.... Mal besser, mal schlechter^^ Lenny ist es total egal, der ist da ganz entspannt, Lui faucht ab und an mal, wenn sie ihm zu nah kommt oder ihm sein Futter wegfrisst, ansonsten kann der aber auch damit umgehen^^ Lolly faucht sehr viel, belässt es aber dann auch dabei, was für ihre Verhältnisse schon quasi ein Liebesgeständnis ist :-D
08.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #83 F fuzzy Gast das hört sich doch gut an er faucht nur, wenn sie ihm sein Essen weg frisst???:-D:-D:-D:-D Die Kerle:-D:-D:-D
das hört sich doch gut an er faucht nur, wenn sie ihm sein Essen weg frisst???:-D:-D:-D:-D Die Kerle:-D:-D:-D
08.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #84 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 fuzzy schrieb: er faucht nur, wenn sie ihm sein Essen weg frisst???:-D:-D:-D:-D Die Kerle:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gestern stand er am Napf und hat gefuttert und sie kam an, er schaut so, ignoriert sie, frisst weiter, sie kommt an den Napf und hängt sich mit drüber, will mitfressen. Er guckt hoch, faucht wie ein bekloppter und haut ab :lol::lol:
fuzzy schrieb: er faucht nur, wenn sie ihm sein Essen weg frisst???:-D:-D:-D:-D Die Kerle:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gestern stand er am Napf und hat gefuttert und sie kam an, er schaut so, ignoriert sie, frisst weiter, sie kommt an den Napf und hängt sich mit drüber, will mitfressen. Er guckt hoch, faucht wie ein bekloppter und haut ab :lol::lol:
08.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #85 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Könnte doch alles kaum besser sein. Zumindest habe die 3 akzeptiert, dass Keksi sich da herum treibt. Der Weg ins Bett ist doch schon mal super.
Könnte doch alles kaum besser sein. Zumindest habe die 3 akzeptiert, dass Keksi sich da herum treibt. Der Weg ins Bett ist doch schon mal super.
08.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #86 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Sind das schöne Bilder! Wenn ich mir die ersten anschaue, sieht man, wie viel besser es dem Keks schon geht!LG
Sind das schöne Bilder! Wenn ich mir die ersten anschaue, sieht man, wie viel besser es dem Keks schon geht!LG
08.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #87 E Eni Gast Die ist aber auch süß die Kleine!! Toll dass es ein Bäuchlein gibt. ;-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die ist aber auch süß die Kleine!! Toll dass es ein Bäuchlein gibt. ;-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #88 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 So süß heute Morgen <3 Lucky Cookie kommt ja jetzt morgens schon immer mit in die Küche und piepst (man kann es wirklich nicht maunzen nennen) energisch nach Futter :-D Unterm Küchentisch saß auch Lenny herum und wartete auf sein Fresschen. Was macht der kleine Glückskeks? Stapft zielsicher auf Lenny zu, köpfelt ihn an, reibt mit dem Köpfchen an seinem Ohr und drückt dann nochmal innig ihren Kopf in sein Gesicht Und Lenny, sozial, wie er nunmal ist, lässt das alles brav über sich ergehen und rührt sich kein Stück Hach, da geht einem das Herz auf morgens um 6 :mrgreen:
So süß heute Morgen <3 Lucky Cookie kommt ja jetzt morgens schon immer mit in die Küche und piepst (man kann es wirklich nicht maunzen nennen) energisch nach Futter :-D Unterm Küchentisch saß auch Lenny herum und wartete auf sein Fresschen. Was macht der kleine Glückskeks? Stapft zielsicher auf Lenny zu, köpfelt ihn an, reibt mit dem Köpfchen an seinem Ohr und drückt dann nochmal innig ihren Kopf in sein Gesicht Und Lenny, sozial, wie er nunmal ist, lässt das alles brav über sich ergehen und rührt sich kein Stück Hach, da geht einem das Herz auf morgens um 6 :mrgreen:
10.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #89 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Kanntest du sowas eigentlich vorher überhaupt von deinen Mäusen? :mrgreen:
10.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #90 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Frigida schrieb: Kanntest du sowas eigentlich vorher überhaupt von deinen Mäusen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Lolly macht das ab und an bei Lui, aber nicht in der Intensität :-D Lui und Lenny sind da eher die Kampfschmuser, die sich auch mal gegenseitig bekuscheln und putzen, aber da sieht das nicht so rührend aus, weil da nicht der eine so viel kleiner und zierlicher ist als der Andere :-D
Frigida schrieb: Kanntest du sowas eigentlich vorher überhaupt von deinen Mäusen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Lolly macht das ab und an bei Lui, aber nicht in der Intensität :-D Lui und Lenny sind da eher die Kampfschmuser, die sich auch mal gegenseitig bekuscheln und putzen, aber da sieht das nicht so rührend aus, weil da nicht der eine so viel kleiner und zierlicher ist als der Andere :-D
10.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #91 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 So eine schöne Geschichte! Toll, wie Lucky Cookie zu euch gefunden hat :-D Was immer sie auch erlebt haben mag, nun hat sie das Glück gefunden! Weiterhin Alles Gute!
So eine schöne Geschichte! Toll, wie Lucky Cookie zu euch gefunden hat :-D Was immer sie auch erlebt haben mag, nun hat sie das Glück gefunden! Weiterhin Alles Gute!
10.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #92 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Das stimmt. Das war beim Einzug von Imano und Jette auch so.
11.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #93 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wie schön sich das alles entwickelt [emoji256][emoji514]
13.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #94 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Es gibt schöne neue Fotos, aber ich muss erstmal die Zeit finden, die auf den PC zu ziehen, vielleicht nachher mal oder morgen oder so :-D Jedenfalls hab ich gestern BARF gematscht und für Lucky erstmal das gewolfte von Lolly mitgefüttert, weil das dem Nassfutter ähnlicher ist, aber das hat der kleine Keks einfach mal völlig ignoriert und sich direkt an den großen Stücken der Jungs bedient
Es gibt schöne neue Fotos, aber ich muss erstmal die Zeit finden, die auf den PC zu ziehen, vielleicht nachher mal oder morgen oder so :-D Jedenfalls hab ich gestern BARF gematscht und für Lucky erstmal das gewolfte von Lolly mitgefüttert, weil das dem Nassfutter ähnlicher ist, aber das hat der kleine Keks einfach mal völlig ignoriert und sich direkt an den großen Stücken der Jungs bedient
13.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #95 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ha das kenne ich. So war das mit Imano auch. Nicht sein Lieblingsnassfutter von der Züchterin, sondern es wurden die Huhn-Barf-Stücke der Großen unters Bett gezogen und dort vertilgt.
Ha das kenne ich. So war das mit Imano auch. Nicht sein Lieblingsnassfutter von der Züchterin, sondern es wurden die Huhn-Barf-Stücke der Großen unters Bett gezogen und dort vertilgt.
13.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #96 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ich mag Fotoooos sehen!!:lol:
13.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #97 F fuzzy Gast Ilvy schrieb: Ich mag Fotoooos sehen!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich auch!!!!!!!!!!! Glückskeks - Bilder:lol::lol::lol:
Ilvy schrieb: Ich mag Fotoooos sehen!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich auch!!!!!!!!!!! Glückskeks - Bilder:lol::lol::lol:
14.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #98 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 fuzzy schrieb: ich auch!!!!!!!!!!! Glückskeks - Bilder:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Bestimmt ist die Kleine schon wieder gewachsen!
fuzzy schrieb: ich auch!!!!!!!!!!! Glückskeks - Bilder:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Bestimmt ist die Kleine schon wieder gewachsen!
14.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #99 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Keeeekseee!!Ich will Kekse!!
14.03.2017 Kleines Fundkätzchen Beitrag #100 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das wird ihr aber grad schwer fallen, hab grad in der Regenbrücke gelesen, oh weh! So traurig!