Mein kleiner Hibbelthread

Diskutiere Mein kleiner Hibbelthread im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu! :) Dankeschön für Deinen ausführlichen Bericht. Irre, wie gut sich die Hübsche eingelebt hat und wie sehr sie ihr tolles Heim genießt...
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #521
Huhu! :)

Dankeschön für Deinen ausführlichen Bericht.

Irre, wie gut sich die Hübsche eingelebt hat und wie sehr sie ihr tolles Heim genießt!
Deinen Beschreibungen nach, ist sie eine wirkliche Glückskatze, schon weil sie bei Euch ein Zuhause finden durfte. :)

Liebe Grüße
Melanie

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #522
Huhu! :)

Dankeschön für Deinen ausführlichen Bericht.

Irre, wie gut sich die Hübsche eingelebt hat und wie sehr sie ihr tolles Heim genießt!
Deinen Beschreibungen nach, ist sie eine wirkliche Glückskatze, schon weil sie bei Euch ein Zuhause finden durfte. :)

Liebe Grüße
Melanie

Melanie ich freue mich das Du noch mitlesen tust.

Ich hoffe das unsere kleine Glückshexe bei uns glücklich ist. Das wünsche ich ihr. Zumindest ist sie zufrieden wenn sie draußen spielen darf. Sie klettert auf Bäume das ist genial. Fangspiele im Garten machen offensichtlich auch sehr viel Spaß. :love:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #523
Ich lese hier sehr gern mit. :)

So wie Du ihr Katzenleben beschreibst, MUSS sie glücklich sein.
Was kann man als Katze denn noch mehr wollen? ♥

Da ich sie auch so wunderhübsch finde, würde ich mich natürlich auch über ein paar Fotos freuen. :)

Liebe Grüße
Melanie

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #524
Kommen versprochen. Bin nur grad im Nachtdienst und das kann ich leider nur von zuhause aus machen. Es funktioniert ja hier leider nicht mehr über picr. de

Sonntag werde ich welche einstellen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #525
Ich freue mich auch sooooo sehr das die Zaubermaus sich so toll eingelebt hat. Ich habe ja glücklicherweise schon Kuschelbilder gesehen. :love:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #526
204803IMG-20190428-WA0000.jpeg
Ergänzung ()

Hab rausgefunden wie es mit dem Handy funktioniert

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #527
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #528
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #530
Unsere kleine Glückshexe lag auf den Füßen meines Mannes. Er hat fast geweint vor Freude.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #531
Balsam für die Seele, ist das. :love:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #532
Balsam für die Seele, ist das. :love:

Ja ist es. Wir werden nie unsere Sternenkatzen vergessen aber unsere Fellnasen können wunden heilen.

Ich weiß das Taskali das nicht gerne liest aber ich bin ihr unendlich dankbar für Sunita und Jolie. Sie leistet so tolle Arbeit. ;)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #533
Dankeschön für die Fotos. ❤

Das ist wirklich schön mit anzusehen, wie sehr sie Euch vertraut, wie gut sie sich eingelebt hat, wie sozial sie ist und vorallem wie sehr ihr den kleinen Wirbelwind in Euer Herz geschlossen habt. 😘

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #534
Dankeschön für die Fotos. ❤

Das ist wirklich schön mit anzusehen, wie sehr sie Euch vertraut, wie gut sie sich eingelebt hat, wie sozial sie ist und vorallem wie sehr ihr den kleinen Wirbelwind in Euer Herz geschlossen habt. 😘

Da nicht für hab ich gerne gemacht.

Ja eingelebt hat sie sich. Aber vertrauen mmh schwierige Sache auf der einen Seite schon aber auf der anderen Seite auch nicht.
Natürlich es bleibt einem ja nichts anderes übrig als die kleine Glückshexe ins Herz zu schließen

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #535
Aber vertrauen mmh schwierige Sache auf der einen Seite schon aber auf der anderen Seite auch nicht.
Das macht sie auch irgendwie besonders und Euer Herz geht auf, wenn sie sich doch mal ankuschelt. :)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #536
Das macht sie auch irgendwie besonders und Euer Herz geht auf, wenn sie sich doch mal ankuschelt. :)

Gebe ich dir vollkommen recht. Heute war die kleine Glückshexe den ganzen Tag draußen unterwegs. Wo es angefangen hat zu regnen kam sie reingelaufen und meckerte uns an. 😲

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #537
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #538
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #539
20495620190507_084037.jpg
Ergänzung ()

Stau an der Tür.
Ergänzung ()

204957

Sunita hat keine Lust zu warten.

Thema:

Mein kleiner Hibbelthread

Mein kleiner Hibbelthread - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten