Mein kleiner Hibbelthread

Diskutiere Mein kleiner Hibbelthread im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein leider nicht ist ja mein erster Arbeitstag nach Urlaub:-?
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #101
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #102
Hallo Spaddel ich freue mich das du den weg in meinen kleinen Hibbelthread gefunden hast.

Naja ich habe mal den Fehler gemacht und Spielzeug gekauft das ende vom Lied ist das keiner jetzt damit spielt. Ich hoffe da ja irgendwie noch auf Sunita:wink:

Im Flur stehen manchmal Kartons aber nicht immer weil Mäuschen nämlich auch die dumme Angewohnheit hat die Kartons zu zerpflücken. Aber wehe wir nehmen den Karton weg dann guckt sie uns nicht mehr mit dem Hintern an. :mrgreen:

Ganz schlimm ist es wenn es regnet und Mäuschen kommt jetzt heim und ich habe grad geputzt dann freut sie sich nen Keks wenn Dosi wieder putzen darf.

Ach ich freue mich auf Sunita und hoffe wirklich das Mäuschen und sie Freundinnen werden. :p
Sunita und Mäuschen werden bestimmt Freundinnen, das geht gar nicht anders.:-D

Dein Katzenspielzeug wird bestimmt bespielt, erst mal.....bis Sunita raus darf.
Danach darfst du wieder den Animateur machen, wenn das nicht verstauben soll.:mrgreen:

Irgendwie ticken Freigänger doch gleich, die Karton und Putzaktionen sind hier auch so.
Putzen ist für die Katz, ich glaube ich lass das und mache eine Galerie für Katzenkunst auf.
Bei Schietwetter werde ich reich, Exponate ohne Ende.:mrgreen:

Keine 4 Tage mehr, das schaffst du! ;-)

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #103
Guten Morgen Spaddel,

Ja das wäre die Idee mit der Galerie müsste ich auch mal versuchen. Ach ich mache das ja gerne ja bin aber jetzt schon leicht aufgeregt..

Kennst du das auch du hast Grad das streu weggemacht und Katz muss selbstverständlich sich nach China budeln und wieder alles rausschmeißen. :-?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #104
Wann kommt sie? *hibbel*

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #106
Sooo lange noch? :shock: Dachte, jetzt am WE.
Da könnt Ihr ja noch nen Komplettumbau machen in der Zeit :mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #107
  • Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #108
Guten Morgen Spaddel,

Ja das wäre die Idee mit der Galerie müsste ich auch mal versuchen. Ach ich mache das ja gerne ja bin aber jetzt schon leicht aufgeregt..

Kennst du das auch du hast Grad das streu weggemacht und Katz muss selbstverständlich sich nach China budeln und wieder alles rausschmeißen. :-?

Hör bloß auf mit Streu, meine gehen überwiegend draußen, trotzdem liegt immer was daneben.
Anscheinend muss man da einfach mal durch laufen und nach dem Rechten sehen. :roll:

Der Komplettumbau ist eine prima Idee, dafür reicht die Zeit grade noch. :mrgreen:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #109
Naja, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht war da doch eine Kombi aus "wie überleb ich die Wartezeit" und "was könnte/müsste noch alles gebastelt werden für die Dame? :wink:

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #110
Hey meine Damen die Gittertür ist fertig. Reicht das als Komplettumbau. :mrgreen:

Jetzt habe ich noch eine blöde Frage.

Sunita muss ja nochmal geimpft werden und wir überlegen gerade was besser ist.

Sunita in die Transportkiste und zur Tierärztin oder soll die Tierärztin zu uns nachhause kommen?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht was besser ist. Welche Ideen habt Ihr vielleicht?

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #111
Erstens würd ich Taskali fragen. Sie kennt sie am besten.

Zweitens: meine Meinung: unter gar keinen Umständen den Tierarzt nach Hause kommen lassen! Das halte ich grundsätzlich für die wenigsten Katzen für eine gute Idee (von Kitten mal abgesehen). Das soll ja mal ihr "Safe-Place" werden, den sie nicht gleich mit schlimmen Erfahrungen verbinden soll.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #112
naja das habe ich mir halt auch gedacht das das mit zuhause vielleicht keine so gute Idee ist.

Aber es ist ja schon stress wenn wir mit ihr zur Tierärztin fahren. Zumal das für uns schlimm werden wird. Weil dort ja Mati gestorben ist. :-? Ich weiß klingt bescheuert aber wir fühlen halt so.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #113
Trotzdem würde ich mich überwinden Sinchen, der Katze zuliebe. Gleich im neuen Zubause negative Erfahrungen zu machen halte ich auch nicht für gut. Umgekehrt bekommt sie direkt nach der schlechten Erfahrung ihre Ruhe und kann dann ihr neues Zuhause mit etwas Positivem verbinden.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #114
Wie lange habt ihr denn Zeit mit der Impfung? Zum Thema Stress: entweder sie lässt sich von Euch bis dahin problemlos eintüten, dann geht das schon. Falls nein nützt die TÄ nach Hause ja auch nicht viel. Wilde Hetzjagd oder sogar Fangnetz ist nicht wirklich weniger Stress.

Das es Euch davor graust dorthin zu müssen glaub ich Dir :-(. Aber wenn Ihr dort weiter bleiben wollt ist jetzt so schlecht wie in ein paar Wochen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #115
Ihr habt ja vollkommen recht. Ja natürlich wollen wir bei unserer Tierärztin bleiben sie kann ja nichts dafür das es für Mati keine Hilfe mehr gab.

Naja wahrscheinlich werden wir mit Sunita zur Tierärztin fahren. Wir haben noch 3 Wochen Zeit wenn ich Miriam richtig verstanden habe.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #116
Jetzt hab ich ein Problem.

Ich habe doch hinten den Karton für Sunita stehen. Nun hat Mäuschen den Karton entdeckt und schläft darin. Soll ich die Decke nochmal waschen damit sie nicht mehr so nach Mäuschen riecht.

Oder ist das nicht schlimm

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #117
Ich glaube ich würde die Decke nicht nochmal waschen, Sunita wird ja nicht nur dort sondern auch an anderen Stellen Mäuschens Geruch wahrnehmen.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #118
Ja natürlich auch wenn ich das eine katzenklo entfernt habe.

• Mein kleiner Hibbelthread Beitrag #119
Ich denk auch: da muss sie jetzt durch ;-)

Thema:

Mein kleiner Hibbelthread

Mein kleiner Hibbelthread - Ähnliche Themen

Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten